Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Suche » Suchergebnisse

 
Seiten (12): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 225 Suchergebnissen
 
GM Surtur
11.1.09 19:47 · Thread: Macros online speichern · Forum: Straßenecke

Das was du meinst sind zauber, keine Macros.

Wenn du nen Mage/Beschwörer was auch immer hast, hast du ein Zauberbuch und zum schnelleren auswählen deiner Zauber kannst du die Symbole aus dem Buch in deinen Desktop ziehen. Dann brauchst nurnoch das Symbol anklicken und nicht umständlich den Zauber aus dem Buch rauskramen.

zum Posting
 
GM Surtur
04.1.09 22:37 · Thread: Abgelaufene Häuser · Forum: Straßenecke

[quote][i]Horny schrieb:[/i]
Wird alle 3 Monate ja nich so viel Arbeit machen.[/quote]

Problem: Es ist nicht nur 1 Haus sondern manchmal an einem "ablauf Termin" 20 Häuser

[quote][i]Adoran schrieb:[/i]
Wie lange ist eigentlich so ein Mindesthaltbarkeitsdatum? Big Grin[/quote]

http://forum.vespertales.de/thread.php?threadid=3073&sid=

zum Posting
 
GM Surtur
04.1.09 22:10 · Thread: Tief im Unterreich · Forum: Taverne

Kurze Zeit später kam ein Soldat zu Grasam und überbrachte ihm ein kleines Pergament auf dem lediglich folgendes niedergeschrieben stand:

[b]Die Gehilfin von Thoisin hat das Zwergenreich und den Handelsposten umgehend zu verlassen, während des Krieges sei ihr das Reichsverbot auferlegt und wird bei Missachtung mit dem Tode durch die Khad bestraft.
Nach Ende des Krieges ist das Reichsverbot aufzuheben und ihr der Zutritt zum Handelsposten wieder gestattet.

Timlion Goldhammer[/b]

zum Posting
 
GM Surtur
04.1.09 19:25 · Thread: Allgemeiner Treffpunkt · Forum: Straßenecke

Und mal für die, die noch nicht so lange aufm Server sind...

Warum ists FL jetzt nichtmehr, was ist anders als früher?
(Also warum geht da niemand mehr hin)

zum Posting
 
GM Surtur
04.1.09 18:53 · Thread: Allgemeiner Treffpunkt · Forum: Straßenecke

Sitzmöglichkleiten sind auch schon vorhanden, das einzige was fehlt wäre eben der Bänker

zum Posting
 
GM Surtur
04.1.09 18:29 · Thread: Allgemeiner Treffpunkt · Forum: Straßenecke

[quote][i]Marcus schrieb:[/i]
Baut Minoc wieder auf! *G*[/quote]

Nein Tongue

zum Posting
 
GM Surtur
04.1.09 18:24 · Thread: Allgemeiner Treffpunkt · Forum: Straßenecke

Die Maarenge ist mittlerweile von Order bewohnt, dazu kommt der neue Wachturm direkt neben der Brücke und der Grenzposten etwas weiterhinten, zusätzlich ist noch die Festung bei der Wüste.

Wir hatten genau dieses Thema vor ein paar Monaten schonmal, da ist dann an der Maarenge n Feuer mit Sitzmöglichkeiten geschaffen worden und n Reisemage aufgestellt worden weils halt neutrales gebiet gewesen wäre. Genutz wurde es ne Woche dann ging keiner mehr hin und die ersten leute ham dann angefangen d aihre Häuser zu bauen.

Das mit Minoc wäre tatsächlich ne Idee.

zum Posting
 
GM Surtur
04.1.09 18:17 · Thread: Allgemeiner Treffpunkt · Forum: Straßenecke

Zwielichtinseln kommen die Zwerge nicht hin.
Und eeeeiiiigentlich geht das nicht.
Vom RP her gehört die Zwielichtinsel den Piraten und die werden n Teufel tun und da Kriegsspiele zwischen Myr/Tir oder wem auch sonst gestatten

zum Posting
 
GM Surtur
04.1.09 17:58 · Thread: Ein Diplomat erreicht Khazad Gathal · Forum: Taverne

Mehrmals nickte der Bergkönig als er das Schreiben las und wandte sich wieder an den Diplomat:

[i]"Dieses Angebot und dieser Beweis unseres Bündnisses erfreut mich sehr und gerne bin ich bereit dieses anzunehmen.

So geht, Freund, und ladet den Rat der Kirche in diese Hallen ein um einen Kriegsrat zu bilden, gemeinsam werden wir die Unterwelt von den Dunkelelfen befreien.[/i]

Nach diesen Worten scheinen wie einstudiert 2 Wachen auf Bruder Atarion zuzugehen um diesen wieder aus den Labyrinthartigen Gängen und Hallen zu füren, auf dass er den Kirchenrat in die Hallen der Zwerge einladen kann.

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 19:57 · Thread: SACHLICHE Platform zum Konfliktthema Zwerge-durchs-Gate-und-Folgen · Forum: Straßenecke

Wie es scheint hast du nicht alles gelesen:

Es war nicht ok mit der Rüstung, das steht außer Diskussion.
Und genau aus diesem Grund hat Leonore nun die Rüstung eingezogen, so wie es immer gemacht wird wenns kein RP gab.

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 18:00 · Thread: SACHLICHE Platform zum Konfliktthema Zwerge-durchs-Gate-und-Folgen · Forum: Straßenecke

Das mit dem Jail wurde bereits mit den zwei betroffenen Playern geklärt, dazu gibts keine Stellungnahme.

Die BR Rüstung, ist blöd gelaufen, geb ich zu, Leo hat die Rüstung nun und wird diese Löschen.

Wegen dem Haus, es war von vornherein klar, das mein Spielchar das Haus erst bekommt wenn er alle Anforderungen erfüllt.
Zu Hit hab ich an Silvester gesagt: "Ich brauch noch 7 RSP damit das Haus gepatched werden kann"
Ich dachte so wäre es ihm klar das ich erst noch die fehlenden RSP sammeln muss bevor irgendwas passiert.
Woher weiß er sonst das mir noch RSP fehlen?
Und das Geschenk ist nicht das Haus ansich sondern der Bau des Hauses.
Ich muss wie jeder andere Spieler auch ALLE Anforderungen erfüllen und muss das Haus auch bezahlen wie jeder andere auch.

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 13:55 · Thread: Ein Diplomat erreicht Khazad Gathal · Forum: Taverne

[i]"Nun denn Bruder Atarion, somit heiße ich Euch willkommen im Reich der Zwerge.

Seit Jahrhunderten herrscht ein blutiger Konflikt zwischen dem Volk der Dwar und dem Volk der Dunkelelfen. Vor kurzem erhielten wir kunde das wieder einer der unseren von diesen unwürdigen Kreaturen verschleppt wurde.
Die Zeit ist nun angebrochen diesen Konflikt zu beenden. Wir werden die verdorbenen Gänge die die Dunkelelfen unserem Volk gestohlen haben mit dem Blut ihres Volkes wieder reinwaschen.
Dieser Krieg wird erst enden, wenn der letzte Dunkelelf sein Leben lässt.[/i]

In den letzten Worten des Bergkönigs mag Atarion wohl ganz deutlich unbändigen Hass und Abscheu vernehmen.

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 13:39 · Thread: Ein Diplomat erreicht Khazad Gathal · Forum: Taverne

Die Stahlgrauen Augen des Bergköniges mustern den Diplomaten einige Zeit ehe er verblüffend Dialektfrei in der Sprache der Menschen antwortet:

[i]"Es ist mir eine Ehre und eine Freude zugleich nach so langer Zeit wieder einen unserer Verbündeten in diesen Hallen begrüßen zu dürfen.
Erhebt Euch und teilt mir Eure Botschaft mit"[/i]

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 13:28 · Thread: Ein Diplomat erreicht Khazad Gathal · Forum: Taverne

Der Torwächter zieht daraufhin eine seiner buschigen Augenbrauen hoch und stapft brummend und murrend wieder durch das Tor in die Stadt. Die Anwesenden können aus dem brummen wohl etwas vernehmen das klingt wie "dämliches Pack, können die sich nicht mal verständlich ausdrücken?"

Wieder vergeht wohl einige Zeit, diesesmal bedeuten mehr Zeit als beim ersten mal, bis der Torwächter wieder erscheint und den Diplomat mit sich winkt.

Die beiden Legionäre jedoch werden, sofern sie den Priester überhaupt begleiten wollen mit den Worten "Keine Waffen" dazu angehalten diese am Tor zu lassen.

Der Priester der dem Torwächter folgt wird durch die scheints endlose Hallen und Gänge der unterirdischen Festung geführt ehe er in einen riesigen Raum tritt dessen Wände mit allen edlen Metallen verziehrt sind die der Berg zu bieten hat.
Am Ende dieses Raumes über alles hinaufragend steht der Thron des Volkes der Zwerge...

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 13:06 · Thread: Ein Diplomat erreicht Khazad Gathal · Forum: Taverne

Die beiden Torwächter scheinen den Boten erst einige Zeit zu mustern ehe einer von ihnen kurz nickt und durch das gewaltige Tor ins innere des Berges verschwindet.

Nach einiger Zeit kommt der Torwächter zurück und stapft auf den Boten zu und übermittelt diesem das der Bergkönig die Dame Lothar empfangen wird und sich darauf freut die Hohepriesterin in seinem Thornsaal willkommen zu heißen.

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 03:30 · Thread: Und von da an ward Krieg · Forum: Taverne

Als sie mit ankleiden fertig ist, dreht sie sich wieder zu Elvanshalee um und geht auf diese zu. Legt ihr im vorbeigehen die Rechte Hand auf die Schulter und meint ehe sie das Zimmer verlässt:

"Genießt diese Räumlichkeit solange sie Euch zuteil wird, denn schon bald werde ich zurückfordern was mir zusteht."

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 03:06 · Thread: Und von da an ward Krieg · Forum: Taverne

Die roten Augen und die feinen Linien die Hände und Gesicht verziehten glommen leicht auf und Elvanshalee mag wohl ein stechender Blick durchbohren.
Dann wieder mit einem sanften Lächeln auf den Lippen löste sie die Verschnürung ihres Nachtgewandes und streifte dieses ab.
Völlig entblöst durchquerte Aunrae langsam das Gemach zu einem der vielen Schränke und legte in Seelenruhe ein feines aus Spinnenseide gefertigtes Bustier und einen ebenso aus Spinnenseide gewobenen Rock an.
Wie sie so vor dem Schrank steht und ich ankleidet meint sie mit dem Rücken zu Elvanshalee:

"In diesem Moment sind mehrere Bögen auf Euch gerichtet. Die Wände dieses Zimmers sind nicht alle so wie sie zu sein scheinen. Die Yath'Abban haben Euch im Auge, tut nichts was Euch später Leid tun könnte."

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 02:45 · Thread: Und von da an ward Krieg · Forum: Taverne

Wieder zuckten kurz die Mundwinkel der Yathbeldra in die höhe:

"Ich gewähre Euch die Belange der Stadt zu regeln, ich ernenne Euch nicht an meinerstatt zur Yathbeldra. Dies ist mein Quartier und das wird es bleiben, solange der Segen der Lloth mir zuteil wird!"

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 02:40 · Thread: Und von da an ward Krieg · Forum: Taverne

Kurz glomm der Feuerball in der Rechten etwas heller auf, ehe Aunrae ihre Hand schloss und der Zauber verlosch.
Für ein paar winzige Augenblicke mag Elvanshalee sehen wie sich die Mundwinkel etwas nach oben ziehen und die tätowierten Linien, die anders als bei Elvanshalee nicht den Kopf, sondern Hände und Gesicht ziehren, ebenfalls kurz aufglimmen.
Dann durchdringt wieder die kalte Stimme den Raum:

"Elvanshalee, ich bewundere Euren Mut, doch zweifle ich an Eurem Verstand! Ich bin die Yathbeldra, von Malla Lloth selbst zu der höhsten Ihrer irdischen Vertreterinnen geweiht. Glaubt Ihr wirklich Ihr wäret in der Lage mir etwas wegzunehmen an dem ich festhalte?
Doch erkenne ich die Umstände und weiß das Ihr Euch mit dem Kriegshandwerk bei weitem besser auskennt als ich das tue. Demnach nehme ich Eurer, nennen wir es eher mal "Euren Vorschlag" an, das Ihr Euch in der Zeit des Krieges um die belange der Stadt kümmert. Doch eines Verspreche ich Euch, sind die Zwerge einst allesamt vernichtet, nehme ich mir wieder was mir zusteht!"

zum Posting
 
GM Surtur
03.1.09 02:24 · Thread: Und von da an ward Krieg · Forum: Taverne

Aunrea musterte die Gestalt von Elvanshalee einige Zeit aus ihren tiefroten Augen, die seidig weißen Haare vielen ihr ungebändigt ins Gesicht und offensichtlich war sie gerade erst aufgesanden, da sie noch das seidene Nachtgewand trug.

Nach wenigen Augenblicken entflammte ein winziger Feuerball in der rechten hand der Yathbeldra und die schneidend kalte Stimme der höchsten Llothpriesterin erklang:
"Was wollt ihr hier?"

zum Posting
 
Seiten (12): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 225 Suchergebnissen
 
 

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales