Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Suche » Suchergebnisse

 
Seiten (83): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 1654 Suchergebnissen
 
Fahael
03.3.19 17:39 · Thread: Forumsprobleme · Forum: Straßenecke

Wie alt ist denn dieses Backup und sind die anderen Einträge alle verloren?

zum Posting
 
Fahael
11.12.18 15:14 · Thread: Ankündigung einer kleinen Quest · Forum: Quests

zum Posting
 
Fahael
09.12.18 13:15 · Thread: Ankündigung einer kleinen Quest · Forum: Quests

zum Posting
 
Fahael
06.12.18 16:43 · Thread: Ankündigung einer kleinen Quest · Forum: Quests

zum Posting
 
Fahael
22.9.18 15:46 · Thread: Getränkeflaschen und -fässer beschriften · Forum: Technik

Das hier sollte nicht in Vergessenheit geraten. Unterstützung ist sehr willkommen.

zum Posting
 
Fahael
11.9.18 14:28 · Thread: Bilder gesucht · Forum: Straßenecke

Das Boot wurde von einem Gamemaster temporär platziert. Dabei handelt es sich um das Stammesboot des Stamms der Füchsin. Der Screenshot stammt von der Bootstaufe. Das Ritual wurde von Hrodrik durchgeführt und durch mehrere andere Nordleute unterstützt oder besucht. Ganz besonders sind auch die beiden Charaktere vor dem Voot, die sich für das Event sogar haben opfern lassen, indem sie sich vom Boot haben überrollen ließen,einschließlich Charaktertod. Unser Stammesboot liegt inzwischen natürlich im Wasser und ist ein ganz normales Boot. Brauchst du auch sowas für ein Event für alle Spieler oder permanent an Land? Ich vermute davon wird abhängen, ob du es erlaubt bekommst.

zum Posting
 
Fahael
10.9.18 18:09 · Thread: Bilder gesucht · Forum: Straßenecke

Hallo.
Nein, ich habe keine Version ohne Text davon.

zum Posting
 
Fahael
09.9.18 19:21 · Thread: Bilder gesucht · Forum: Straßenecke

Der Screenshot ist von mir. Was willst du damit machen?

zum Posting
 
Fahael
05.6.18 23:42 · Thread: Kunstausstellung im Juwelierladen von Britain · Forum: Ankündigungen
Ein Brief an Kalif Teja'Rashim Na'Sarun dem Großherzigen von Nujelm

Dieses Schreiben an Teja'Rashim Na'Sarun hat Fahael auf seinem besten Papier und in seiner ordentlichsten Handschrift verfasst:

[b]Ilhianas Sonne in Eurem Herzen, Euch Kalif Teja'Rashim Na'Sarun dem Großherzigen,

Noch heute lange nachdem Ihr mir demütigen Untertan die unverhoffte, große Ehre zu Teil werden habt lassen, mich und ganz Nujelm mit Eurem Besuch auf der Vernissage meiner bescheidenen Gemäldeschau, zu erfreuen, denke ich mit Tränen des Glücks an jenen Tag zurück. Noch seliger fühlte ich mich, als ich Euch im Garten Eures Palastes für die nächste Kunstausstellung portraitieren durfte.
Obwohl mein erklärtes Ziel eine weitere Gemäldeschau auf Nujelm zu veranstalten, scheuten sich zuletzt die schönsten Damen und stattlichsten Herren mir Modell zu stehen, so dass es leider nicht genug Gemälde zum jetzigen Zeitpunkt für solch ein ambitioniertes Vorhaben sind, aber heute beginne ich damit Gemälde für die kommende Ausstellung der schönen Künste in Britain auszuwählen und welch Stolz mich erfüllen würde, dürfte ich das Gemälde von Euch in den von König Tane Jebor Schattenheim von Trinsic zur Verfügung gestellten Räumen ausstellen.
Ich bitte Euch untertänig darum, dass Ihr mir durch einen Diener oder Brief mitteilt, ob Ihr es mir gestattet, besagtes Kunstwerk im Rahmen der Ausstellung der schönen Künste in Britain auszustellen. Wenn Ihr wünscht es dort persönlich zu enthüllen, wäre es mir eine große Ehre und ich würde alles in meiner Macht stehende unternehmen, um dies in die Wege zu leiten, Eure Großherzigkeit.

Möge Ilhiana Euch bescheinen! Euer ergebenster Untertan,
Fahael ibn Umar ibn Ala'ad-Din ibn Dschamal[/b]

zum Posting
 
Fahael
05.6.18 23:13 · Thread: Feldmedizin-Anfängerkurs · Forum: Ankündigungen

Auf allen Aushängen wird handschriftlich notiert und mit einem Stempel der Kal'Armee beglaubigt, dass der Feldmedizin-Anfängerkurs verschoben wird.

zum Posting
 
Fahael
05.6.18 21:49 · Thread: Ilvy ist der neue Häuptling des Stamms der Füchsin · Forum: Ankündigungen
Ilvy ist der neue Häuptling des Stamms der Füchsin

Gor Hranisson ist spurlos verschwunden. Für Monate war man sich über seinen Verbleib im Unklaren. Manch einer, darunter auch der Stammesschamane Hrodrik Skarimsson, glaubte Gor Hranisson sei zur Monsterjagd in die Berge aufgebrochen, aber selbst nach Monaten hörte man nichts von ihm. Hrodrik Skarimsson dankte den Göttern, dass er in der Zwischenzeit den Stamm friedlich und als Einheit halten konnte, aber so konnte es nicht ewig weitergehen. Er befragte die Geister und das Stammestotem. Enttäuscht hat sich die Füchsin von Gor Hranisson als ihrem Stammeshäuptling abgewandt. Er sollte nicht länger ihren Segen haben. Ein neuer Häuptling solle an seiner Stelle ihren Stamm anführen. Und zwischen all ihren Ausführungen über das Wesen und die Natur eines wahren Häuptlings der Nordmänner fiel ein Name.
Unter Zeugen rief Hrodrik Skarimsson seine Stammesschwester Ilvy zu sich ins Stammeshaus. Und so schwor Ilvy bei den Geistern ihrer Ahnen als Stammeshäuptling des Stamms der Füchsin neue Wege zu gehen und ihr Volk noch reicher an Ruhm zu machen und neue Bündnisse zu schließen.

In kurzer Zeit spricht es sich in Kindred und bald über dessen Grenzen hinaus herum, dass ein neuer Häuptling den größten Stamm des Nordens anführt: [b]Ilvy, Stammeshäuptling des Stamms der Füchsin, des großen Geistes und die Trägerin von Tempus Ruf, dem legendären Kriegshorn des Asgrimmar Frostschweif.[/b]

zum Posting
 
Fahael
05.6.18 19:19 · Thread: Eine Notiz für Ilvy · Forum: Taverne
Eine Notiz für Ilvy

Es wird eine Notiz von einem Jungen bei Ilvy abgegeben. Er meint es sei eilig.

zum Posting
 
Fahael
04.6.18 22:30 · Thread: Ein Brief an Logan Lestat Nordirian bezüglich eines Erste-Hilfe-Kurses · Forum: Taverne

[b]"Skheynt aye alles da zu seyn."[/b] murmelt Norgrim in seinen Zwergenbart als er das Dokument überfliegt. Dann schaut er zum Boten auf und runzelt die Stirn.
Grimmig meint er zum Boten: [b]"Dar byst aye ymmernokh hyer."[/b]
Dann aber erweicht er sich doch und gibt dem Boten grummelnd und murrend ein mageres Trinkgeld. Sehr mager...

Norgrim legt das Einreiseformular auf Grasams Stapel mit all den anderen Einreiseformularen und Berichten des Tages.

zum Posting
 
Fahael
04.6.18 18:46 · Thread: [KaA] Berichte · Forum: Zwerge
13. Bericht von Norgrim Gordhdarakh

Grasam und Hagrim erhalten jeweils ein Exemplar seines dreizehnten Berichtes. Bedenklicher Beobachtungen stehen darin.

zum Posting
 
Fahael
04.6.18 18:10 · Thread: Ein Schreiben an Muragosch Isenar bezüglich einer Aufgabe · Forum: Taverne
Ein Schreiben an Muragosch Isenar bezüglich einer Aufgabe

Muragosch wird ein Schreiben von Norgrim Gordhdarakh durch einen Kurier der Kal'Armee zugestellt.

zum Posting
 
Fahael
04.6.18 17:29 · Thread: Ein Brief an Logan Lestat Nordirian bezüglich eines Erste-Hilfe-Kurses · Forum: Taverne
Antwortschreiben von Norgrim Gordhdarakh

Relativ schnell für zwergische Verhältnisse erhält Logan ein Antwortschreiben und ein beiliegendes Blanko-Einreiseformular zugestellt.

zum Posting
 
Fahael
04.6.18 16:40 · Thread: Feldmedizin-Anfängerkurs · Forum: Ankündigungen
Feldmedizin-Anfängerkurs

Aushänge in Khazad Gathal richten sich an Mitglieder der Kal’Armee und Interessenten:


(ooc: Donnerstag, 07.06.2018 um 20 Uhr in Khazad Gathal)

zum Posting
 
Fahael
03.6.18 21:35 · Thread: Ein Brief an Logan Lestat Nordirian bezüglich eines Erste-Hilfe-Kurses · Forum: Taverne
Ein Brief an Logan Lestat Nordirian bezüglich eines Erste-Hilfe-Kurses

zum Posting
 
Fahael
01.6.18 13:08 · Thread: Du bist perfekt · Forum: Nordmänner

Sie treffen sich im großen Langhaus im Zentrum von Kindred. Das große Kaminfeuer knackt und prasselt warm und schön in diesem fensterlosen Raum. Aliena hat Hrodrik überrascht. Niemand holte ihn ab oder ließ ihn wissen, dass der Zeitpunkt der Geburt gekommen war. Plötzlich stand Aliena einfach vor Hrodrik und präsentierte ihm seine Tochter. Er nimmt seine Tochter in den Arm.
Die Bankangestellten und einige Schaulustige hatten sich bereits um sie herum versammelt, um ebenfalls einen Blick auf das Kind zu werfen. Hrodrik genießt diesen Augenblick mit seiner jungen Familie. Er fühlt sich glücklich und erleichtert, seine Zweifel und Ängste lösen sich. Er zieht seine Tochter noch näher an sich heran und lächelt sein Weib an.
Seine Gedanken an die alltäglichen Probleme des Lebens sind in diesem Moment vergessen. Er lässt die Wärme des Kaminfeuers in seinem Gesicht und das winzige Gewicht seiner Tochter in seinen Armen auf sich wirken.
„Aliena, ich bin so erleichtert und glücklich.“

zum Posting
 
Fahael
22.5.18 16:12 · Thread: Der Tod und Neuanfang · Forum: Taverne
Vorbereitungen auf den Besuch von Morena Dunkelhain

[b]„Akh mökhte Skhützen auf an Logen, zwey dort, zwey dort und dort! Aber posytyonyert erdh dezent und unauffällyg. Anerdh Staatsgast soll sykh tohrn bedroht fühlen, ebenso wenyg, ka sykh anerdh Kal’Than skhutzlos vorkommen darf.“[/b] Kommandiert Norgrim Gordhdarakh, der Khad’Gefreite, die Soldaten der Kal’Armee in Vorbereitung auf den Besuch der Statthalterin von Brenau, herum. Er steht inmitten des Thronsaals, vor ihm aufgereiht, die Palastwachen, jeder einzelne ein stattlicher Soldat, Schützen und Krieger der Kal’Armee.
[b]„Hrm…“[/b] brummt Norgrim [b]„Yhr zwey!“[/b] spricht er zwei Krieger an und zeigt auf sie, nur um dann zu der westlichen Treppe weiter zu zeigen. [b]„Yhr posytyonyert erdh oben an der Treppe und sorgt dafür, dass nyemand dye Unterhaltung stört. Und yhr zwey makht das Gleykhe an der anderen Treppe!“[/b] befiehlt er zwei neben ihnen stehenden Soldaten. Die vier salutieren und schmettern ein gehorsames [b]„Ayhn!“[/b] dem Unteroffizier entgegen.
[b]„Das Letzte, das nan wollen, yst dass anerdh neuer Kal’Than ausgerekhnet ar anam ersten Staatsbesukh e menskhlykhen Würdenträgers an Britannischen Reiches blamyert wyrd, yndem yrgendeyn unzufryedener Bäcker oder Kronakh oder Bettler hereynplatzt und an Kal’Than ma anam belanglosen, dummen Vorskhlägen, Beskhwerden oder Sorgen belästygt.“[/b] Murmelt Norgrim mehr zu sich selbst in seinen dichten Bart.
[b]„Alle übrygen Palastwakhen werden e Wakhregyment bylden und anerdh Staatsgast ma mylytäryskhen Ehren ym Palast begrüßen. Eure Aufgabe wyrd en un e Ehrenformatyon zu bylden, an der Statthalteryn Morena Dunkelhain vorbeyskhreyten kann. Alle Rüstungen, Waffen und Styefel haben auf Hokhglanz polyert zu un. Bart und Haar gehören bys heute Abend eyngefettet und perfekt frysyert! Verstanden? Wegtreten!“[/b]

zum Posting
 
Seiten (83): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 1654 Suchergebnissen
 
 

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales