Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Suche » Suchergebnisse

 
Seiten (6): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 113 Suchergebnissen
 
Nathan Noktarias
25.10.08 12:28 · Thread: Der Gefange · Forum: Taverne

Nach ein paar Stunden der Ohnmacht, kam er wieder zu sich und wunderte sich wo er war. Bevor er es ganz realisierte wo er war bemerkte er das Essen, das auf einmal in seiner Zelle war. Hungrig und voller gier machte er sich über die Suppe und das Brot her. Sogleich leerte er den ersten Wasserkrug. Danach nahm er den Zweiten und stellt ihn auf den kleinen Tisch im Eck ab. Gestärkt von der Suppe und dem Brot schritt er in der Zelle auf und ab. Auf einmal sprang er aufgeregt zu den Gitterstäben und winkte Garfield herbei. [I]>He du da!<[/I], schrie Nathan in seine Richtung. [I]>Sei doch so gut und bring mir eine Feder, Tinte und ein Pergament um einen Brief zu verfassen.<[/I] Abwartend blickt er auf Garfield, was er ihm wohl antwortet.

zum Posting
 
Nathan Noktarias
24.10.08 07:27 · Thread: Signaturposingfred · Forum: Straßenecke

Mein cooler Onkel Charly ;-P

zum Posting
 
Nathan Noktarias
23.10.08 22:54 · Thread: Der Gefange · Forum: Taverne

Seit Tagen saß er nun im Kerker zu Schattental fest. Niemand, außer derer die bei seiner Gefangenschaft dabei waren, wusste niemand wo er war. Durch die Ketten die ihm angelegt wurden, war er am Ende seiner Kräfte. Es sah Hoffnungslos für ihn aus. Als er die Hoffnung schon fast aufgab hörte er eine Stimme hinter sich >Streif dir die Kapuze ab< befahl sie ihm. Als er sich umwandte um zu sehen wer mit ihm sprach, erblickte er in eines der beiden Gesichter, denen er zu verdanken hatte das er hier ist. Schmunzelnd fragte er ob Besuch für ihn da wäre und tat wie ihm geheißen. Er streifte sich seine Kapuze ab als er bemerkte, dass noch eine weitere Person anwesend ist. Er sah in ein Vertrautes Gesicht das ihm wieder Hoffnung gab. Hoffnung auf bessere Zeiten. Da er sehr geschwächt war und mit der Ohnmacht kämpfte, bekam er nicht genau mit was Xorron und Serena miteinander Sprachen. Aber das machte ihm nicht viel aus, da er überglücklich war das Gesicht von Serena wieder zu erblicken. Nach einigen Momenten der Gedanken versuchte er ihr ein Lächeln zu schenken. Doch wusste er nicht ob sie es mitbekommen hatte, da sie sich im gleichen Moment wieder zum gehen umwandte. Trotz der Umstände saß er noch einige Zeit lächelnd in seinem Gefängnis und malte sich eine friedliche Zukunft aus. Auf einmal umgab ihn eine wärmende Schwärze und er fiel vom Stuhl. Die Wachen kümmerten sich nicht darum und spielten weiter ihr Kartenspiel. So lag Nathan hungrig und bewusstlos in seiner Zelle.

zum Posting
 
Nathan Noktarias
22.9.08 22:41 · Thread: guter ruf? · Forum: Bilderforum

das bilder forum is für mich aber ein ooc forum.. und für leute die diese abkürzung nicht kennen.. OOC - Out Of Character

hab dir die anfangsbuchstaben auch mal groß geschrieben damit du weißt warum genau diese buchstaben bei dem kürzel verwendet werden ;-)

achja wenn du nicht so tolle englisch kenntnisse hast.. einfach nur posten ich werde dir die 3 wörter gerne übersetzen.. bin mir sicher einige andere werden dir da auch behilflich sein.. je nach dem wer als erstes antwortet wird dir das dann eben übersetzen.. ;-)


und jetzt bussi hab euch alle ganz toll lieb und NEIN ich bin niemanden gegenüber negativ eingestellt!! ;-P

cYa

zum Posting
 
Nathan Noktarias
22.9.08 09:31 · Thread: guter ruf? · Forum: Bilderforum

"sondern gönn ihm das Glücksgefühl mal was gescheites gesehen zu haben *kichert*"




haha,liebe frau mal ganz im ruhigen, du hast keine ahnung was ich schon alles gesehen habe.

und das ist mit keiner frau am praterstern oder sonst noch orte wo es sowas gibt vergleichbar.

also höflich..: wenn man keine ahnung hat -->


psssssssssst!

zum Posting
 
Nathan Noktarias
20.9.08 14:11 · Thread: guter ruf? · Forum: Bilderforum

naund ich hau mir auch keinen patch drauf solang das ned ohne probleme funktioniert^^

sonst passiert mir sowas das ich ned einloggen kann.. und das will ich ja euch nicht antun ;-P

zum Posting
 
Nathan Noktarias
20.9.08 12:53 · Thread: guter ruf? · Forum: Bilderforum
guter ruf?

http://img257.imageshack.us/my.php?image=anoraho2.jpg

wenn man nackt durch schattental rennt in der man selbst stadträtin is^^

zum Posting
 
Nathan Noktarias
02.9.08 11:14 · Thread: Suche! · Forum: Straßenecke

hab meinen gobo schon aber danke^^

zum Posting
 
Nathan Noktarias
30.8.08 17:19 · Thread: Assoziationen die 2. · Forum: Straßenecke

keine fußballfans:
Junge Legion, Boys Viola, Fanatics

zum Posting
 
Nathan Noktarias
30.8.08 17:16 · Thread: Assoziationen die 2. · Forum: Straßenecke

du hast ja ka ahnung ohne die ultras gäbs keine stimmung im stadion o.0

zum Posting
 
Nathan Noktarias
30.8.08 16:58 · Thread: Assoziationen die 2. · Forum: Straßenecke

Wien:
Rapid WIen, Weltmacht, ULTRAS Rapid

zum Posting
 
Nathan Noktarias
30.8.08 16:42 · Thread: Assoziationen die 2. · Forum: Straßenecke

Schnitzel
Wien, Schwein, Pute

zum Posting
 
Nathan Noktarias
30.8.08 16:40 · Thread: Assoziationen die 2. · Forum: Straßenecke

anti-fussballnation

Deutschland, England, (und wir wolln ja realistisch sein) Österreich^^

(und fangt bei Österreich nicht mit Kampusch oder Fritzl an :-/)

zum Posting
 
Nathan Noktarias
30.8.08 16:05 · Thread: Assoziationen die 2. · Forum: Straßenecke

Doof
Spastis die keinen spaß verstehen, Austria Wien, Schalungstechniker

zum Posting
 
Nathan Noktarias
29.8.08 15:16 · Thread: Assoziationen die 2. · Forum: Straßenecke

Nervig
Marcus, Katzen, Geschwister

zum Posting
 
Nathan Noktarias
29.8.08 12:39 · Thread: Assoziationen die 2. · Forum: Straßenecke

nathan:
lustig, er hats drauf, alkohol

zum Posting
 
Nathan Noktarias
29.8.08 12:07 · Thread: VT Treffen Wien.. · Forum: Straßenecke

joa können wir machen, kommst du zum donau insel fest? ;-P

zum Posting
 
Nathan Noktarias
28.8.08 19:34 · Thread: das kanns ja echt nicht sein! · Forum: Straßenecke

typisch... alles was man nicht kennt gleich verurteilen....

zum Posting
 
Nathan Noktarias
28.8.08 19:23 · Thread: Assoziationen die 2. · Forum: Straßenecke

handschellen

zum Posting
 
Nathan Noktarias
28.8.08 15:42 · Thread: VT Treffen Wien.. · Forum: Straßenecke

ich bin mir wenigstens nicht zu gut blödsinn zu machen ;-)
das ich manchmal übertreibe is mir schon klar aber dafür hab ich ja eh meistens den daniel mit der mich zurück hält^^

zum Posting
 
Seiten (6): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 113 Suchergebnissen
 
 

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales