Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Suche » Suchergebnisse

 
Seiten (57): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 1122 Suchergebnissen
 
FleiWuKa
08.4.16 21:28 · Thread: Zählung der Zwerge · Forum: Zwerge

[quote][i]Hornitex K schrieb:[/i]
[quote][i]FleiWuKa schrieb:[/i]
Ich log ab und an mal ein :-)

Khorasch Frostbart
Motosch Gordhdarakh[/quote]

Was is mit Lonrax? :-O[/quote]

Den gibts auch noch

zum Posting
 
FleiWuKa
07.4.16 18:09 · Thread: Zählung der Zwerge · Forum: Zwerge

Ich log ab und an mal ein :-)

Khorasch Frostbart
Motosch Gordhdarakh

zum Posting
 
FleiWuKa
23.3.16 22:36 · Thread: Er ist wieder da! · Forum: Zwerge

Arrrrrr!

zum Posting
 
FleiWuKa
04.3.15 18:44 · Thread: Mana Schwert Info · Forum: Straßenecke

Das droppen Balron und Co. Ganz ohne Quest

zum Posting
 
FleiWuKa
01.2.15 23:05 · Thread: [KaA] Aktuelles · Forum: Zwerge

Angramosch Steinspalter - Schmied
Borgosch Granitherz - Schmied
Drombur Steinspalter - Krieger

sind neu in der KaA,
Xamesch ist wieder da.

Herzlich willkommen

zum Posting
 
FleiWuKa
17.12.14 19:58 · Thread: Diamant Groß Exellent · Forum: Marktplatz

Ich erhöhe auf 400 Sack!

zum Posting
 
FleiWuKa
16.12.14 00:26 · Thread: Diamant Groß Exellent · Forum: Marktplatz

320.000 *ruft ein Mann mit Strohhut und schwarzer Robe.

zum Posting
 
FleiWuKa
03.12.14 14:56 · Thread: Videotechnik-Frage · Forum: Straßenecke

Ich habe mir vor paar Monaten die GoPro 3+ Silver gekauft und war/bin sehr zufrieden. Hol dir bei Amazon noch ein paar Halterungen, z.B. für den Kopf und so ne Boje zum schwimmen dazu und du wirst viel Freude daran haben.
Man muss sich nicht ständig Sorgen machen, dass die Kamera kaputt geht. Die halten echt was aus.

zum Posting
 
FleiWuKa
16.10.14 13:15 · Thread: An alle KaA Mitglieder! · Forum: Zwerge

Ich würde eventuell mal wieder einloggen wenn man eine größere Gruppe zusammenkriegt.

zum Posting
 
FleiWuKa
09.2.14 15:55 · Thread: [KaA] Aktuelles · Forum: Zwerge

Unser Vendor in Schattental hat eine Rüstung und ein paar Barren verkauft.
Neuer Kontostand: 1,4 Mio

Wer etwas braucht: Melden!

zum Posting
 
FleiWuKa
19.1.14 16:57 · Thread: Sichtbarkeit im Status erweitern? · Forum: Straßenecke

[quote][i]Paragorn schrieb:[/i]
Ich verfolge den Tread seid beginn. Und verstehe von beginn an nicht den Grund. Wie bereits von anderen gesagt gibts .rp wenn man rp will. Und jemand der mir in ein Dungeon folgt nur um mich da vllt nieder zu hauen. nenene. Das brauch keiner.

[/quote]

Du solltest nicht von dir auf alle anderen Spieler schließen.

Ich verstehe die Argumentation nicht. Es gibt den .rp Befehl damit Spieler auf sich aufmerksam machen können um mit anderen Spielern in Kontakt treten zu können. Warum muss man dieses Konzept auf die Oberfläche beschränken?

Dungeons sind so ziemlich die einzigen Orte an denen alle Rassen, Klassen und Gesinnungen aufeinander treffen können.
Und ja, es gibt durchaus viele Spieler die sich über Zusammentreffen mit verfeindeten Charakteren freuen würden, egal ob der Konflikt im rp oder pvp ausgetragen wird.
Was spricht also dagegen den Spielern die [B]Möglichkeit[/B] zu geben in Dungeons aufeinander zu treffen?

Man kann es aber auch so lassen wie bisher. Die Drow hocken in Nuamoth, die Zwerge in Gathal, die Orks in Cove und alle 1-2 RL-Jahre laufen sie sich mal zufällig in einem Dungeon über den Weg.

zum Posting
 
FleiWuKa
19.1.14 14:57 · Thread: Sichtbarkeit im Status erweitern? · Forum: Straßenecke

Lest den Thread doch einfach mal durch. Es geht um eine [B]freiwillige[/B] Positionsangabe in Dungeons, die defaultmäßig deaktiviert ist.

zum Posting
 
FleiWuKa
18.1.14 21:15 · Thread: Sichtbarkeit im Status erweitern? · Forum: Straßenecke

https://www.dropbox.com/s/uovrrxiy224hivp/Wosinddennalle.PNG

Als ich eben in den Status blickte kam mir dieser Thread wieder in den Sinn. Was kam denn bei der Besprechung heraus?

zum Posting
 
FleiWuKa
13.1.14 14:39 · Thread: Schürflizenzen · Forum: Zwerge
Schürflizenzen

Nach den Gesetzen des Zwergenreiches ist das Schürfen in den beiden Minen die von der Oberfläche aus zu erreichen sind für fremde Rassen nur mit Lizenz erlaubt. Bei Zuwiderhandlung gibt es eine Strafe von 10k.
Das Betreten des eigentlichen Berges ist für fremde Rassen generell nur mit Sondererlaubnis und Begleitung gestattet.

http://wiki.vespertales.de/index.php/Ges..._Zwergenreiches

Eine Lizenz könnt ihr kaufen und kostet 50k für genau ein RL-Jahr.

Lizensierte Schürfer:

Korven Zorpil: 13.01.2014 bis 12.01.2015

zum Posting
 
FleiWuKa
07.1.14 22:44 · Thread: Neue Knochen braucht das Land! · Forum: Straßenecke

Chitin- und Schuppenpanzer

zum Posting
 
FleiWuKa
04.1.14 19:30 · Thread: Eisen gesucht! · Forum: Marktplatz

Die Zettel werden erneuert.

zum Posting
 
FleiWuKa
04.1.14 01:44 · Thread: Stufenaufstieg Gilde · Forum: Technik

[quote][i]GM Walrim schrieb:[/i]
@FleiWuKa Feu dich doch, dass es nicht automatisiert ist, sonst würde die Gilde schon seit geraumer Zeit nicht mehr existieren.
Mach bitte wie Uoda oben schon geschrieben hat eine Kontaktanfrage, dann werden wir uns schon drum kümmern.
Und gelange zu der Einsicht, dass zu starkes Drängeln wegen einer Gilde die ewigkeiten unbespielt war, eventuell nicht wirklich zu dem Effekt führt den du dir wünschst.
Bei Beschwerden wende dich bitte an den für deine Rasse zuständigen RB.[/quote]

Das hat doch nichts mit Drängeln zu tun. Es geht mir um konstruktive Kritik. Schließlich gab es damals einen recht langen Thread zum Thema Gildenstufen in dem viele Spieler ihre Ideen eingebracht haben und im Endeffekt eben unter anderem diese Automatisierung als Ergebniss herauskam.

Einen Zwergen-RB gibt es seit geraumer Zeit nicht.

zum Posting
 
FleiWuKa
03.1.14 20:12 · Thread: Stufenaufstieg Gilde · Forum: Technik

War nicht eines der Ziele des neuen Gildensystems die Automatisierung und größere Unabhängigkeit vom Staff?

Die Auflistung der aktiven Chars funktioniert ja noch immer, also könnte ein GM doch unabhängig von einer Abstimmung die Gildenstufe anpassen. Sonst haben wir ja wieder das gleiche System wie vor der Umstellung.

zum Posting
 
FleiWuKa
03.1.14 18:40 · Thread: Stufenaufstieg Gilde · Forum: Technik

Wir sind trotz 11 aktiver Accounts noch immer Stufe 1.
Dauert es also wirklich wieder 30 Tage oder ist das ein Bug?

Falls ersteres der Fall ist sollte dies imho geändert werden.
Es ist nunmal leider so, dass die Aktivität von Spielergruppen sinusförmig verläuft. Deshalb sollte man diese Hochs nutzen und nicht 30 Tage warten müssen bis die Spieler vllt wieder verschwunden sind.

zum Posting
 
FleiWuKa
30.12.13 13:47 · Thread: [KaA] Aktuelles · Forum: Zwerge

Dungar Frostbart ist neuester Rekrut. Herzlich willkommen.

Troa hat für die Neuen Rüstungen geschmiedet. könnt ihr bei mir abholen. Meldet euch im ICQ.

zum Posting
 
Seiten (57): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 1122 Suchergebnissen
 
 

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales