Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Suche » Suchergebnisse

 
Seiten (2): [1] 2 Nächste » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 34 Suchergebnissen
 
Gwethion
27.12.11 17:53 · Thread: Beobachtung der letzten Wochen (Monate) · Forum: Straßenecke

Ne versteh ich ja schon Triel, ist ja auch alles richtig so. Denke auch das ein Rp-Forum immer eine gute Sache ist um für mitspieler ein wenig den Kontext verstehen zu können wieso weshalb warum (also in der ooc sicht). Ich meinte einfach nur das es schade ist, dass man es sehr schwer hat IG dies in Erfahrung zu bringen. Weils halt auch wenige Chaosler gibt, die versuchen Ihre Reihen zu stärken oder Orderchars zu bekehren. Vorallem wenn es noch junge chars sind die nicht in der Überrüste rumrennen.

Aber natürlich hast du recht, es gibt möglichkeiten, wobei die meisten wieder aufs Forum abzielen zwecks inaktivität oder isolation der chaosler.

Natürlich liegt es am Spieler selbst, schließlich ist es das Eigene Ziel, also muss man dieses auch über Umwege erreichen wollen.

Ich wollt nur Ausdrücken, dass es halt schade ist das es PUR-IG eher sehr beschränkte möglichkeiten gibt.

Smile

zum Posting
 
Gwethion
24.12.11 14:18 · Thread: Frohes Fest · Forum: Straßenecke

Joar von mir auch ein Frohes Fest Wink

zum Posting
 
Gwethion
09.10.11 18:45 · Thread: happy birthday · Forum: Wald- & Hochelfen

Ohaaaaaaa warum sagt mir das gestern keiner.. grml Big Grin alles gute kleeeeeeeene Big Grin

zum Posting
 
Gwethion
14.9.11 10:17 · Thread: Tischlern und Musicianship · Forum: Technik

Ok *schickt THorasch 5 Geld* Big Grin

zum Posting
 
Gwethion
13.9.11 14:45 · Thread: Tischlern und Musicianship · Forum: Technik

Ja finds auch sehr schade das die Bardenklasse in vergessenheit geraten ist. Wär eine sehr schöne Rp-Klasse die auch in jeder Jagdgruppe sehr gern gesehen wird durch Buffs und Defbuffs u. vlt. einzelnen Attacken. Jenachdem was man für ein Konzept schreibt Smile

zum Posting
 
Gwethion
13.9.11 09:10 · Thread: Ausmisten des Bankfaches · Forum: Marktplatz

*Als Gwethion wieder am Aushang vorbeigeht, blickt er sich kurz nochmal die Antworten an, ehe er das Pergament welches er aufgehängt hat, abreißt. Kurz notiert er sich noch den Namen der Nujanidin .. Shani il Andalee .. ehe er wieder im Morgennebel verschwindet*

zum Posting
 
Gwethion
12.9.11 23:48 · Thread: Ausmisten des Bankfaches · Forum: Marktplatz

*nurnoch ein kleiner Fetzen hängt dort, wo am gestrigen Tage noch das Pergament des Elfen hang*

zum Posting
 
Gwethion
08.9.11 17:38 · Thread: Treffen der Elfengemeinschaft · Forum: Wald- & Hochelfen

Gut dann ist es jetzt offiziell. [B] MIttwoch 20 Uhr! [/B]

zum Posting
 
Gwethion
08.9.11 13:17 · Thread: Treffen der Elfengemeinschaft · Forum: Wald- & Hochelfen

Ja das ne stunde nach hinten verschieben dürft ja kein Problem sein.

zum Posting
 
Gwethion
08.9.11 01:14 · Thread: Treffen der Elfengemeinschaft · Forum: Wald- & Hochelfen

So hoffe das ist jetzt geklärt und wir können back ² Topic.

[B] Ich schlage jetzt mal Spontan Montag 19Uhr o. 20Uhr sowie Mittwoch 19Uhr o. 20 Uhr vor. Wem ist was recht?[/B]

zum Posting
 
Gwethion
07.9.11 20:06 · Thread: Best of You-Tube · Forum: Straßenecke

http://www.youtube.com/watch?v=00aMX-Jll_Y

zum Posting
 
Gwethion
06.9.11 23:31 · Thread: Treffen der Elfengemeinschaft · Forum: Wald- & Hochelfen

[quote][i]Calenosûl Deldúwath schrieb:[/i]
Lass mich überlegen... nö Tongue[/quote]

das nehm ich mal als ja Smile

zum Posting
 
Gwethion
06.9.11 15:02 · Thread: Treffen der Elfengemeinschaft · Forum: Wald- & Hochelfen

Yeahhhaaa ein neuer Elf Big Grin *springt im kreis* hab dich direkt mal geaddet im icq. Hast dich aber verschrieben bei deiner nummer Smile

zum Posting
 
Gwethion
06.9.11 14:12 · Thread: Treffen der Elfengemeinschaft · Forum: Wald- & Hochelfen
Treffen der Elfengemeinschaft 14.09.11 um 20 Uhr

Moin leute,

wollt ma Fragen ob Interesse an einem Elfentreffen eurerseits besteht. Es geht darum mal wieder zusammen zu sitzen und zu rpn, sowie auch Dinge zu klären die den Status der Elfen fördern könnten.

Bitte schreibt ob Ihr gennerel Lust darauf habt und wann ihr Zeit hättet. Das ganze sollte ziemlich Zeitnah stattfinden, als bitte ich um eure ZU/Absagen.

Mfg
PO Gwethion

PS: Gemeint sind sowohl Waldelfen wie auch Hochelfen Smile


[B]SO TERMIN STEHT: MITTWOCH 14.09.11 um 20Uhr in der Sala [/B]

zum Posting
 
Gwethion
05.9.11 19:35 · Thread: Sonntag 16Uhr krönung des neuen Königs · Forum: Wald- & Hochelfen

Eben, es war nur eine Zusammenfassung der Geschehnisse und diente der Information der anderen Elfenspieler. Schließlich ist das hier der Elfenbereich im Forum.. wenn ich mich nicht irre? Ich hab nichts von müssen gesagt und mich auch keinesweges beschwert, sondern es sogar als positiv umschrieben.
Das mein Zwischenkommentar nicht deiner Meinung entspricht muss auch nicht sein, schließlich hat jeder seine Eigene.

Selbst wenn das Leben der Menschen schneller erfolgt, heißt das nicht, dass wir nicht durch unser Alter durchaus bereits eine Menge Wissen gesammelt, sei es durch die Weitergabe im inneren der Gemeinschaft oder durch Eigenstudie. Und wenn du unsere RP-Auffassung als nur alle 50 Jahre mal aus dem Wald raustrauen ansiehst, dann frag ich mich wie du das beurteilen willst, wenn wir nichtmal die Chance hatten mit dem König zu interagieren, sondern nur der Krönung "beizusitzen".

Kurz gesagt: Dieser Thread hatte das Thema über die Krönung zu informieren. Weder Elaine's missverhalten sollte hier breitgetreten werden, sondern auch das dir meine persönliche Ansicht nicht gefällt.


Mfg PO Gwethion

PS: Laura ist völlig ok gewesen Smile
PPS: Elandril TOp! Big Grin

zum Posting
 
Gwethion
05.9.11 15:16 · Thread: Sonntag 16Uhr krönung des neuen Königs · Forum: Wald- & Hochelfen

Kleines Review:

Da doch soviele am Lagerfeuer auftauchten, sind Calenosul und ich in festlicher Kleidung zu der Krönung aufgebrochen.

Dafür das wir unangekündigt gekommen sind, sowie beabsichtigt verspätet hat das Palastpersonal gut reagiert. Wir wurden mit zu dem Adel gesetzt und der Hofstaat stellte bei der Ankündigung des Elfenvolkes klar, dass unsere Anwesenheit für sie eine besondere Ehre ist.

Die meisten Anwesenden haben relativ ehrfürchtig auf die Blicke der Hochelfen reagiert, was meiner Ansicht positiv zu betrachten ist, da das zwar RP-technisch gesehen für die meisten selbstverständlich sein sollte, jedoch nicht von jedem PO so gespielt wird.

Die Krönung verlief ohne größere Ereignisse und die Elfen schenkten den König bei seinem Betritt des Thronsaales ein Aufstehen von Ihrem Platze. Zu Beginn des Treueschwurs setzten wir uns aber wieder. Anschließend zur Krönung wurde Helena noch zur Richterin "befördert".

Anschließend gingen wir hoch in den Festraum, wo wir warteten, dass der Speisesaal gedeckt ist. Als der Speisetisch gedeckt war, nahmen wir an der Tafel platz. Zu unserem erstaunen, hatte der König es nicht nötig selbst an der Tafel zu erscheinen. Als anschließend noch unsittliche Kommentare von der Freifrau Laura xxx welche gegen uns Hochelfen gerichtet waren wahrgenommen wurden sind, empfanden wir es für Richtig den Tisch noch vor Speisebeginn zu verlassen.

[B]
Jetzt gilt es zu schauen ob der König sich für das Erscheinen der Elfen bedankt. Falls ja werden wir natürlich das Fehlverhalten der Freifrau Laura vortragen. [/B]

So long

Po

zum Posting
 
Gwethion
02.9.11 21:55 · Thread: Sonntag 16Uhr krönung des neuen Königs · Forum: Wald- & Hochelfen

Backt²Topic: Würde mich freuen wenn sich noch ein paar einfinden würden. Gern sind auch die "alten" hasen gesehen.

zum Posting
 
Gwethion
01.9.11 17:13 · Thread: Bissie Musik · Forum: Straßenecke

http://www.youtube.com/watch?v=nScOgg47d9M

zum Posting
 
Gwethion
01.9.11 16:38 · Thread: Sonntag 16Uhr krönung des neuen Königs · Forum: Wald- & Hochelfen

[quote][i]Na'emy Aralzin schrieb:[/i]
dürfte ich schaffen wenn du mir bis dahin was schickes zum anziehen besorgst Wink[/quote]

warts ab

zum Posting
 
Gwethion
31.8.11 18:51 · Thread: Sonntag 16Uhr krönung des neuen Königs · Forum: Wald- & Hochelfen
Sonntag 16Uhr krönung des neuen Königs

Mae Govannen Gwedeir,

wie Ihr sicherlich vernommen habt, ist am Sonntag um 16:00 Uhr die krönung des neuen Königs von Britain angekündigt. Ich habe bereits mit 1-2 von euch gesprochen, mit dem Anliegen das wir dort anwesend sein werden. Wir wollen dort als Diplomaten hingehen (calen & me), sowie dazugehöriger Leibwache (Kriegerklassen). Also ein jeder von euch der Lust hat, ist herzlich dazu eingeladen uns zu begleiten. Es geht darum zu zeigen, dass wir Elfen präsent sind, sowie darum neue Diplomatische Beziehungen aufzubauen.

Treffpunkt: Sonntag 15Uhr in der Sala vorm Bankbaum Smile
Bitte um Bestätigung Smile

MFG
Gwethion

PS: Gibt ne Überraschung Smile

zum Posting
 
Seiten (2): [1] 2 Nächste » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 34 Suchergebnissen
 
 

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales