Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Suche » Suchergebnisse

 
Seiten (35): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 687 Suchergebnissen
 
Khalia
14.12.18 18:01 · Thread: Ankündigung einer kleinen Quest · Forum: Quests

zum Posting
 
Khalia
09.12.18 19:11 · Thread: Ankündigung einer kleinen Quest · Forum: Quests

zum Posting
 
Khalia
29.4.18 20:10 · Thread: Reptilienforschung · Forum: Drow

Beim durchgehen der täglichen Post, wurde Khalia von einer der Wachen, auch eine Abschrift vorgelegt.

[I]Mor'gafay, soso... Sie möchte also mit Valas sprechen. Valas ist derzeit auf Reise in meinem Namen. Schickt ihr eine Einladung in den Thronsaal, sie darf vorsprechen.[/I]

Eine Wanre nickt zu Khalias worten und bereitet ein Schreiben vor, dass sie über einen Rothe direkt zu Mor'gafay aussendet.

Das Schreiben enthält folgenden Wortlaut:
[I]Vendui' Mor'gafay,

hiermit läd euch das Quellar Za'Vares in den Thronsaal ein. Ihr seid eingeladen vorzusprechen und euch der Ilharess d'Quellar Za'Vares vorzustellen. Zieht euch so an, dass ihr die Ilharess weder mit eurem Aussehen beleidigt, noch mit eurem Auftreten.

Lloth tlu malla!

Beszrima Za'Vares, Wanre d'Quellar[/I]

zum Posting
 
Khalia
22.3.18 20:26 · Thread: Khalia gesucht · Forum: Drow

Hiho Smile

Zwar hat Valas mich nicht reaktiviert Big Grin Aber ich bin manchmal wieder da Wink

Sofern jemand RP möchte, bin meist Abends online. Im Discord habe ich mich Klausi genannt Smile

Schönen Gruß
PO Khalia

zum Posting
 
Khalia
07.11.15 16:21 · Thread: Vorbereitungen zum Krieg · Forum: Drow
Vorbereitungen zum Krieg

Verehrte Mitbewohner der Stadt,

Quellar Za'Vares läd zu einem großen Ritual im Spinnentempel zu Noamuth Yath ein.

Das Ritual wird um 20 Uhr stattfinden.

Da es sich um ein Ritual handelt, ist entsprechende Kleidung natürlich vorausgesetzt um unsere Zugehörigkeit zur Göttin zu bekunden.
Es wird das Erscheinen eines jeden wohlgesonnenen Dunkelelfen zum Quellar Za'Vares erwartet.

Möge Lloth uns alle auf den richtigen Pfaden leiten.

Ilharess Khalia Za'Vares, Yathbeldra d'Noamuth Yath

(Sonntag 08.11.2015, 20 Uhr)

zum Posting
 
Khalia
08.8.15 23:28 · Thread: Klarstellung der Diskussion · Forum: Drow

btw. Ende der Abstimmung 23.08.2015

Sagt allen aktiven Bescheid... Inaktive haben meiner Meinung kein Stimmrecht, außer sie kommen wieder.

zum Posting
 
Khalia
08.8.15 23:21 · Thread: Klarstellung der Diskussion · Forum: Drow

Orks wieder -.- Finger raus aus den Abstimmungen!

zum Posting
 
Khalia
08.8.15 22:38 · Thread: Klarstellung der Diskussion · Forum: Drow

Bitte das abstimmen nicht vergessen, damit wir hier eine klare Sicht mal haben. Das Quellar Auvyrttar können wir meinetwegen wieder rausnehmen, war nur ein Vorschlag. Jeder der ein neues Quellar gründet, kann das aber natürlich.

zum Posting
 
Khalia
08.8.15 21:40 · Thread: Klarstellung der Diskussion · Forum: Drow
Klarstellung der Diskussion

Gut, nach nun einiger Diskussion im TS haben wir alle Fronten geklärt.

Es sieht nun also so aus, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Elkantar, Durrak'mer und ich wollen das gleiche.

Ich wollte mit diesem Posting nicht zum Ausdruck bringen, dass der Rat weg fällt, sondern das ich lediglich für eine Abschaffung der Enginetitel (Ul'Faeruk, Ul'saruk, usw.) bin. Das Konzept ist gut und ich möchte daran festhalten. Damit wir das ganze jetzt allerdings zur Abstimmung bringen, bitte hier abstimmen, ob es euch so gefällt. Bevor wir hier jetzt auch wieder viel Diskutieren, bitte mich dann im ICQ anschreiben.

Jetzt kommt der Teil, der offensichtlich hier untergegangen ist, welcher auf dem freien VT Konzept der Charakterentwicklung basiert:

Za'Vares behält auch nach wie vor die Stadt im Rollenspiel unter seiner Kontrolle. Das bedeutet, ich werde sicher nicht hingehen und alles was bisher erspielt wurde abstellen. Es fallen lediglich die Engine Titel weg, nicht aber die bisher passierten Rollenspielaktionen im Spiel.

Ich würde mir den Rat zum Beispiel wie folgt vorstellen:
Yathbeldra - Khalia Za'Vares
Ulath'tallar - offen (wird vom Rat vergeben)
Ul'faeruk - offen (wird vom Rat vergeben)
Ul'saruk - offen (wird vom Rat vergeben)

Jedes Quellar darf noch eine Stimme für das Quellar einsetzen. Hier würde ich es aktuell wie folgt sehen:
Za'Vares - Jibriel
My'Rahel - wer möchte
Auvyrttar - Weldrin?

Die Plätze Ulath'tallar, Ul'Faeruk und Ul'Saruk würde ich dann entsprechend im RP mit dem Rat vergeben, sobald sich entsprechend Spieler darauf bewerben.

Damit das Ratssystem angespielt werden kann muss Khalia natürlich die anderen Quellare kennen. Das bedeutet kommt bitte IG zu mir. Auvyrttar kennt sie jetzt, weil sie sich bei ihr vorgestellt haben, My'Rahel nicht. Nur wenn wir IG zusammen spielen, können wir den Rat etablieren. Es liegt in Spielerhand, also engagiert euch.

zum Posting
 
Khalia
08.8.15 21:35 · Thread: Neues Konzept · Forum: Drow

Konzept in neuem Posting

zum Posting
 
Khalia
08.8.15 10:34 · Thread: Neues Konzept · Forum: Drow
Neues Konzept

Hallo miteinander,

Ich habe das neue Staff Konzept jetzt einmal auf uns übertragen und wollte Eure Meinung dazu gerne hören.

Der Staff steht nicht mehr hinter der Titel Vergabe und das würde ich gerne zum Anlass nehmen, dass wir die Titel am Charakter nur noch auf ein Minimum reduzieren.

Das bedeutet für Priesterinnen zum Beispiel, dass es nur noch Yathallar gibt. Ansonsten gibt es halt für jeden Charakter den Titel den er möchte.

Die Stadttitel würde ich in diesem Zug abschaffen.

Die Quellare können auf diese Art und Weise kann jeder von sich behaupten was er möchte, ob die anderen Spieler es akzeptieren ist dann etwas anderes.

Gruß
PO Khalia

zum Posting
 
Khalia
26.7.15 12:14 · Thread: PvP-Kill bei Vesper! · Forum: Drow

Der Punkt mit dem Ork, wäre sozusagen Vergältung Smile Ich meine, welches Licht wirft es auf eine Yathallar, wenn sie im Staub liegt und keine Vergältung wirkt?

zum Posting
 
Khalia
26.7.15 10:43 · Thread: PvP-Kill bei Vesper! · Forum: Drow

Heyho,

ich melde mich jetzt auch mal dazu.

Du möchtest Tolleranz, gehst aber nicht auf das RP von Za'Vares ein, weil du dort ja kriechen müsstest. Sehe ich nicht so, dass du da auch nur irgendwie kriecherisches RP machen müsstest.
Als ich hier neu war, habe ich mich damals auch bei der Ilharess vorgestellt und habe alle aus Ihrem Haus, trotz das ich alleine war wie dreck behandelt.

Zu der Pvp Sache: Wenn zum Beispiel du mehr mit uns zu tun hättest, hätte der Ork schon längst um entschuldigung gebeten Big Grin Aber zu ignorieren, dass der Ork dich in den Staub gehauen hat, ist der falsche Weg um Respekt für deinen Charakter zu erlangen. Weil jetzt erzählt mir der Ork im RP, dass er eine Dunkelelfe verhauen hat, welche ein Zeichen von eurem Haus trug. Das ist dann schon für das nächste Treffen wieder etwas, dass Khalia anbringen würde. Man könnte viel eher RP draus machen. Sowas zum Beispiel: [I]Wie weit ist es in Noamuth Yath gekommen? Ork greifen ein ehrwürdiges Mitglied in My'rael an. Aus diesem Grund veranstaltet My'rael ab sofort Orkjagten.[/I]
Das wäre eine RP fördernde Herangehensweise an soetwas.

Genauso wie die Strukturen der Stadt erstmal zu akzeptieren und RPlich mit uns zu interagieren. Dir gefällt das Verhalten eines Kriegers nicht? Verlange einen Termin bei Khalia und beschwer dich und weich Ihnen nicht aus. Aber verlange nicht im Forum nach Tolleranz, wenn du IG nichts dafür tust.

Gruß
PO Khalia

zum Posting
 
Khalia
27.3.15 16:27 · Thread: Ein Brief für die Ehrenwerte Ilharess Khalia Za'Vares · Forum: Drow

Ruhig verfasste Khalia einen Brief, nachdem Ihr das Anliegen vorgetragen wurde.

[I]Ich Grüße Euch, Statthalter zu Vesper,

euer Pergament habe ich freudig entgegen genommen. Die Zahlung wird die Wanre bei sich tragen.

Ich habe mit bedauern den Zwischenfall in der Bank zu Vesper vernommen und habe auch bereits dafür Sorge getragen, dass der Vorfall schnellstens aufgeklärt wird.

Ihr könnt natürlich meine volle Unterstützung in diesem Punkt erwarten, da auch Za'Vares ein solches Verhalten in keinster Art und Weise unterstützt. Solche Dinge können im Feindesland passieren, nicht jedoch in den eigenen Landen.

Ich habe bereits Instruktionen gegeben, wie in diesem Punkt verfahren werden soll und ebenso, dass sie euch erörtert werden sollen.

Sollte alles sich nicht zu eurem Wohlwollen auflösen, würde ich vorschlagen, dass wir nach den 10 Tagen sonst noch einmal persönlich darüber sprechen.

Möge eure Gottheit Euch schützen
Ilharess Khalia Za'Vares, Yathallar d'Noamuth Yath[/I]

Zunächst lies Khalia eine Abschrift anfertigen, dass auch Jibriel und Jyslin das Schreiben lesen können.

Das Pergament wurde dann mit dem Siegel des Hauses versiegelt und eine Wanre machte sich sogleich noch in dieser Nacht auf den Weg um es an Leander zu überbringen.

zum Posting
 
Khalia
24.3.15 08:28 · Thread: Ein Brief für die Ehrenwerte Ilharess Khalia Za'Vares · Forum: Drow

Nach ein paar Tagen des Wartens, tritt gerade als Leander sein Arbeitszimmer abschließen will, ein Dunkelelf neben ihm. Er reicht ihm eine Schriftrolle und verneigt sich sachte.

[I]Vereherter Stadthalter zu Vesper,

malla Ilharess ist derzeit außer Lande. Sie wird voraussichtlich erst in einigen Tagen zurück sein. Ich werde euer Schreiben schnellstmöglich weiterleiten.

In Vertretung
Schriftführerin Chessintra, Wanre d'Quellar Za'Vares[/I]

zum Posting
 
Khalia
19.3.15 14:57 · Thread: Neue Jagdtermine !!!!! · Forum: Drow

20.03.2015 - nein
24.03.2015 - nein
28.03.2015 - nein

zum Posting
 
Khalia
12.3.15 09:16 · Thread: stress · Forum: Drow

Viel Erfolg und komm uns mit einem guten Ergebnis wieder Wink

zum Posting
 
Khalia
07.3.15 20:36 · Thread: Rassenzauber gehen bei ALTEN Chars nicht · Forum: Drow

naja, der timer von ffeuer ist etwas zu kurz... habe ihn neulich mal probiert und der zauber war nach 3 sekunden weg Wink

zum Posting
 
Khalia
07.3.15 20:34 · Thread: Neue Jagdtermine !!!!! · Forum: Drow

Leider keine Zeit Frown Wegen Abends Wink Allerdings rückt Ostern näher!

zum Posting
 
Khalia
06.3.15 14:21 · Thread: Ein Gruß aus der Vergangenheit · Forum: Straßenecke

WB! Smile

zum Posting
 
Seiten (35): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 687 Suchergebnissen
 
 

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales