Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Suche » Suchergebnisse

 
Seiten (80): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 1590 Suchergebnissen
 
Urlryn
29.5.10 10:20 · Thread: Unterhaltungsthread Satzbau (Vorsicht auch hier herrscht NUSSGEFAHR) · Forum: Straßenecke

Manche sagen, neue Kochensorten seien unbedingt notwendig, aber ich halte das für Blödsinn. Schriftarten hingegen wären bestimmt klasse für die 1. paar Wochen, solange bis sich alle dran satt gesehen haben.

Lachs, Cremetörtchen, Baggerfahrer, Klaupäuschen, tanzen

zum Posting
 
Urlryn
29.5.10 10:15 · Thread: @Lahja · Forum: Bilderforum

Das wirds sein Aaron, ganz bestimmt. Blos nicht mal zulassen daß eine Wahrheit ausgesprochen wird, könnte ja zu Besserungen führen und das wollen wir ja nicht.

zum Posting
 
Urlryn
28.5.10 04:40 · Thread: Woher kommen wir denn alle her? · Forum: Straßenecke

Mönchengladbach

zum Posting
 
Urlryn
28.5.10 04:39 · Thread: Wishlist · Forum: Technik

Ok. Aber sobald ich den ersten Legendären Speer mit dem Namen "Überkrasse Pornonadel" sehe erinnere ich euch daran!

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 22:09 · Thread: Wishlist · Forum: Technik

Hat man nicht bereits am WoW-Jäger gemerkt was passiert, wenn man pobertierenden, volltrunkenen oder pobertierenden volltrunkenen die Freiheit gibt sich Namen für Ausrüstungsteile oder Begleiter frei ausdenken zu dürfen?

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 22:05 · Thread: @Lahja · Forum: Bilderforum

Maße es dir nicht an über meine Perspektive zu urteilen. Zumindest solange bis du deine empathischen und telepatischen Fähigkeiten mit Attest belegen kannst.

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 21:49 · Thread: @Lahja · Forum: Bilderforum

Ja Wahrheit macht einen selten beliebt. Ein tragischer Fluch mit dem ich immer wieder konfrontiert werde.

Aber Leonore, wenn man wirklich nur Posten sollte, wenn es wichtig wäre... also.... für die zwei Sätze hätte ein Gästebuch doch völlig gereicht oder nicht?

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 18:58 · Thread: @Lahja · Forum: Bilderforum

Tja, isd tas schön wen man über solchen dingän stet. Dan kan mann nemlich auf kleinbestückte Pseudoelites Kacka machen! Jaaaaa so isd das!

Und tas dollste dafüa muss man nichtmal Hauptschüler sein *g*

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 18:34 · Thread: @Lahja · Forum: Bilderforum

Nein Drakkah, das verwechselst du mit Psydoelitärismus.

Man sagt Leuten die in Foren oder Chats gehen um dort Rechtschreibfehler zu korrigieren/kritisieren ja oft (zurecht) nach kleine Pillamänner zu haben

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 18:27 · Thread: Wishlist · Forum: Technik

Vielleicht speziell für die Rassen die RP ehr Armbrüste als Bögen nutzen würden ne eigene mit den Werten eines Kriegsbogens? Ne Zwergenarmbrust?

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 18:20 · Thread: @Lahja · Forum: Bilderforum

Neidisch wohl kaum. Ich habe die Erfahrung gemacht daß grade die Sorte von Mensch (speziell Weiblich) die sich die meiste Mühe mache in ne Beziehung rein zu kommen auch die sind, die am schnellsten beim anderen Macker aufm Schritt hängen.

Und an alle die jetzt sagen "Stimmt garnicht! Ihr Männer seid doch die Schweine!":

Realismus > Feminismus



Falls hier jetzt die eine Ausnahme von ca. Millionen grade zufällig anwesend ist: Entschuldigung

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 18:16 · Thread: Wishlist · Forum: Technik

welche anderen Bonis willst du ner Armbrust denn sonst noch geben? Viel mehr Kampfrelevante Werte hat so ne Armbrust doch nicht.

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 17:18 · Thread: @Lahja · Forum: Bilderforum

Nein Ampe, bei dem Nivou des Flirtes, würde ich uns ehr Knuddels.de oder VesperVZ nennen.

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 17:16 · Thread: Unterhaltungsthread Satzbau (Vorsicht auch hier herrscht NUSSGEFAHR) · Forum: Straßenecke

Auf einer Schifffahrt erfuhr der König, das Edelsteine eigentlich nur mit Zimt wirklich essbar sind... davon musste er sofort dem Kaiser erzählen!


Grufti, spanisch, Glaskugel, General, duschen

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 17:02 · Thread: Unterhaltungsthread Satzbau (Vorsicht auch hier herrscht NUSSGEFAHR) · Forum: Straßenecke

Lässt der Drow im Gedichte die Gedanken gleich einem Liebeswerkzeug durch den Verstande gleiten, erhebt sich gar primitiv und voll von Verdruss der Ork und bewirft den Ärmsten mit Kot.


Brief, Hämmung, Liebe, England, vergessen

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 16:55 · Thread: Wishlist · Forum: Technik

z.b.

- Schnellfeuerarmbrust (Schneller)
- Scharfschützenarmbrust (Genauer/Höhere Range)
- Belagerungsarmbrust (Mehr Schaden)

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 16:53 · Thread: @Lahja · Forum: Bilderforum

Ein lesbischer Flirt im VT Forum gegenüber einer Dame die einen Freund hat, welcher auchnoch selber aktiv auf VT Spielt...

Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen was VT hervorbringen kann Big Grin

zum Posting
 
Urlryn
26.5.10 16:51 · Thread: Am Marktplatz Vespers hängt ein Pergament aus · Forum: Marktplatz

*Auf einer ihrer Geschäftsreisen an der Oberfläche zwischen der Maarenge und Vesper, wird Lara'jss auf den Aushang aufmerksam und bringt ein Antwortschreiben an*

Vendui'

Sehr geehrter Herr Shaiz,

ich kam nicht umhin Euer Angebot zu sehen und möchte mich über eure Preisvorstellungen für die Goldbarren unterhalten, und außerdem anfragen ob auch veredelte Goldsorten wie Münz- oder Rotgold bei euch erstehbar sind.

Ihr könnt bei der Bank in Vesper eine Nachricht für mich hinterlassen. Meine Bankfach Nummer lautet wie folgt:

- 231 836 205

Ich freue mich auf eure Antwort und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Lara'jss

zum Posting
 
Urlryn
24.5.10 21:06 · Thread: Der Druide als spielbare Klasse · Forum: Straßenecke

Sheograd, Du kannst Hunde dazu bringen rund um die Uhr in deinem Avatar zu tanzen, bringst aber keine eigenständige Druidenklasse zu stande? Du solltest überdenken wo deine Loyalität zu liegen hat! ugly

zum Posting
 
Urlryn
24.5.10 19:48 · Thread: Der Druide als spielbare Klasse · Forum: Straßenecke

Crafty, diese Einstellung zu WoW erinnert mich irgentwie an unsere momentane Politik. Erleb das mal das ein SPD abgeordneter sagt "Ja, der Kollege von der CDU hat recht, 2 und 2 sind wirklich 4...." Big Grin

Das wir WoW WERDEN sollen hat niemand gesagt, aber es spricht "faktisch" rein garnichts dagegen zu gucken was die richtig gemacht haben und was wie vielleicht sogar für vt übernehmen könnten.

Und ich will jetzt kein Wort hören von "Ja wir klauen aber nicht von anderen!", hört mir blos mit der Nummer auf. Wir haben ein ganzes SPIEL geklaut, oder hat einer von euch damals Ultima Online erfunden?

zum Posting
 
Seiten (80): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 1590 Suchergebnissen
 
 

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales