Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Beta Test (in eigener Sache) « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin

Send an Email to Thorash

Beta Test (in eigener Sache) 07.11.11 16:03

Tag allesamt!
Vorweg: Das hat nichts mit VT zu tun, ich schreibe das in meiner Eigenschaft als Privatperson Wink

In Kürze startet die private Beta für ein Facebook Game (Remake eines euch sicherlich bekannten Arcade Klassikers).
Es ist ein Multiplayer pvp Spiel mit sehr simplem Spielprinzip, kann aber sehr viel Bock bringen, wenn man den Typ Spiel mag.

Falls irgendwer von euch daran Interesse hat, so ist er/sie herzlich eingeladen, sich als Tester zu melden.
Es kommen dabei keinerlei Verpflichtungen auf euch zu, es kostet nix, ihr sollt einfach spielen, wenn ihr Lust dazu habt, und natürlich gerne Feedback abgeben.
Das Ganze wird am 16.11. losgehen.

Sofern Ihr interessiert seid, schickt mir einfach eine Mail an wehteheff .at. googlemail.com
Anschließend würdet ihr dann alle weiteren Infos per Mail kriegen.
Edit: Im Idealfall schreibt entweder direkt von der Mailadresse, die bei FB registriert ist oder schreibt sie in die Mail rein. Die wird dann zur Authentifizierung benötigt (ist ja schließlich eine closed beta).

Zu guter letzt: Ich kriege kein Geld für eure Email-Adressen, ich verkaufe sie nicht an Datenhändler und treibe auch sonst keinerlei Schindluder damit. Ich bin nur auf der Suche nach Testern und dachte hier gibt es bestimmt den ein oder anderen Spielfreudigen Wink

CO Thorash

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

Khalia
Spieler

Send an Email to Khalia Add Khalia to your Contact List Skype-Username: walhalla_manny

RE: Beta Test (in eigener Sache) 07.11.11 18:12

[quote][i]Thorash schrieb:[/i]
Zu guter letzt: Ich kriege kein Geld für eure Email-Adressen, ich verkaufe sie nicht an Datenhändler und treibe auch sonst keinerlei Schindluder damit. Ich bin nur auf der Suche nach Testern und dachte hier gibt es bestimmt den ein oder anderen Spielfreudigen Wink[/quote]

Wir aber mit deiner Tongue *geht Thorash's E-Mail Adresse verkaufen*

Thorash

Send an Email to Thorash

07.11.11 18:38

Pah, als ob ich da meine tatsächlich privat genutzte Email angeben würde. Ich weiß doch genau wie ihr tickt! :->

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

Luzifer
Spieler

Send an Email to Luzifer Add Luzifer to your Contact List

07.11.11 21:21

wie durchgedrehte geisteskranke^^ ja dann mags du richtig liegen.

naja bin ein nur sporadischer fb nutzer

gruß forenteufel

http://www.greifenbund.de/galerie.html
2 bild von rechts sieht man mich als Hausherr des Hauses Za`Vares ( ja name muss erhalten bleiben)
http://www.youtube.com/watch?v=fcbazH6aE2g

Thorash

Send an Email to Thorash

16.11.11 18:11

Wie das immer so ist... Der Start der Beta verzögert sich noch.
Ein paar Plätze gibt es aber noch Wink

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen