Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Vesperpedia « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Kadim
Spieler

Send an Email to Kadim

Vesperpedia 25.12.11 09:58

Weiß man schon woran es liegt das die Vesperpedia nicht mehr aufzurufe ist?

      
 
ZaX
Spieler

Send an Email to ZaX

26.12.11 00:32

Hmm, ist echt schade, könnte paar informationen gut gebrauchen Happy

      
 
Maynard
Spieler



Send an Email to Maynard

26.12.11 06:56

Weiss einer von euch wie ich an ein UOML komme welches sicher funzt, hab mir gestern son Anniversary UO geladen, das läuft nicht. Normalerweise mach ich das immer über den Punkt Installation, da ist ein ftp download von Crafty, aber die VP ist ja down.
Den VT Starter hab ich bereits.

__________________
[CENTER][/CENTER]

      
 
Kendric Ohneland
Spieler



Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

26.12.11 10:52

Wenn ich mich recht erinnere, ist Mondains Legacy der beste Client für VT. Und da finde ich die Seite hier.

http://www.ultimaonline-freeshard.de/download.htm

__________________


May NUFFLE be with you!

      
 
Laziz
Spieler



Send an Email to Laziz Add Laziz to your Contact List

08.1.12 09:41

Ist eigentlich nur bei mir die Linke Seite der Vesperpedia nach unten versetzt?

      
 
Laziz
Spieler



Send an Email to Laziz Add Laziz to your Contact List

08.1.12 14:36

So, hab jetzt ein wenig rumprobiert mit der Vesperpedia und stoße da auf ein Problem welches ich nicht lösen kann. Ich würd gerne zu jeder Klasse unter das Inhaltsverzeichnis ein Paperdollbild einfügen, wie bei Punkt 1 auf dem unteren Bild. Kann das sein dass das nicht machbar ist? Zumindest nicht so dass es auf möglichst vielen Browsern gut aussieht?
Wenn das nicht geht, würd ich die Bilder gerne rechts erstellen (Punkt 2), genau so wie auf dem Bild. Da würd ich dann aber auch den hellgrauen Rahmen weiter nach Rechts ziehen, dass das Bild im Rahmen ist. Mir fehlt es da aber definitiv an skills und ich hab nicht grade vor gleich html zu lernen deswegen.

Wäre also nicht schlecht wenn jemand, dem das ganze leichter fällt, eine Vorlage erstellt, die Bilder würde ich dann liefern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Laziz am 08.1.12 um 16:55.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales