Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » An die Bewohner Tijaras « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Vincente Lagos
Spieler

Send an Email to Vincente Lagos

An die Bewohner Tijaras 05.1.12 16:02

Hallo liebe Bewohner von Tijara.
Ich bräuchte mal euren derzeitigen Standpunkt zu unserer Gemeinschaft und ob weiterhin intresse an dem Ausbau der Kultur besteht.
Momentan ist die Aktivität, sicherlich auch auf Grund der Feiertage und Ferien, stark eingeschränkt.
Drum die Frage an alle ob weiterhin Intresse an unserer Sache besteht. Es wäre Schade wenn wir uns die ganze Arbeit umsonst machen.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Vincente Lagos am 05.1.12 um 16:02.

      
 
Manyana
Spielerin



Send an Email to Manyana

05.1.12 16:23

Also ich bin gerade noch am Suchen was mein Haus verschönern könnte.
Derweil würde ich auch zu gerne mal was für meine Pferde aufer Insel haben wollen.
Auch würde ich es gerne sehen wenn der Staff auch mal über den Verlauf meiner Charakterentwicklung guckt, Manyana will nämlich Priesterin Hydros werden, das wird auch im Forum Taverne - In Pax Hydros verfasst.
Auch würde ich gerne als Manyana was über die Kultur erfahren, da sie in Pax Hydros geboren wurde hat sie ja noch keine Ahnung was dort von ihr verlangt wird. Man kann ja schlecht ne Kultur annehmen die man noch nicht kennt.
Ich will das alles im RP erspielen und ja ich kenne die Beschreibung von der Insel wegen Kultur und so aber wie gesagt das ist OOC Wissen und kein IG Wissen Smile

LG

__________________
[CENTER]
[B][/B][/CENTER]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales