Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Erzkarren « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Haldargh
Spieler



Send an Email to Haldargh

Erzkarren 14.2.12 17:38

Ich habe mit meinen Miner nun endlich den Karren ausprobiert. Leider viel mir auf, dass sich der Karren nur jede Minute einmal bewegen lässt und auch nur einen Bildschirm weit. Des weiteren lässt er sich nicht durch die Kal-Bahn der Zwerge bewegen. Dies ist ziemlich zeitaufwendig jenen zu benutzen.

Gibt es eine technische Möglichkeit das zu verändern? Ansonsten wird es für mich nur wohl ein Dekogegenstand bleiben.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales