Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » was ist nur mit vt los « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Rascal
Spieler



Send an Email to Rascal

was ist nur mit vt los 29.3.12 10:08

so luete, da wir in letzter Zeit immer wieder negative threads hier hatten, in dem einige sachen kiritisiert oder bemängelt wurden, wird es glaube ich auch mal wieder zeit hervorzuheben wieso wir alle hier spielen Smile

ich habe eben ein paar alte posts rausgesucht und erschreckend festgestellt wie lang ich schon auf vt herumgurke..klar mit pausen hier und da, aber wie es hier im forum so schön heißt "sie kommen alle wieder" (das gilt dann auch schonmal für meinen nächsten vt-urlaub Tongue)

auf vt gibt es immer wieder wunderbare rp-aktionen an die man sich sehr gern zurück erinnert. genauso findet man aber leute mit denen man richtig spaß hat und auch mal etwas sche**** anstellt. na und...es ist witzig für alle und darum geht es ja.

ich erinner mich noch an meine aller erste aktion die mir etwas gedenkzeit im jail bescherte...und nicht nur mir...wieviel waren wir? 6? oder 7? ach das war so witzig...

oder die lustigen prügeleien...ach ja...

alsoo worauf ich hinaus will...vt ist nicht nur ein shard auf dem man rp-spaß hat, sondern auf dem man auch viele menschen trifft mit denen man richtig gut kann und spaß hat.

das umfeld an sich ist auch super...die karte wird immer mal variiert, städte werden umgebaut. es wird fast permanent an technischen verbesserungen und neuerungen gebastelt...ich muss wirklich sagen, egal ob mir die neuen richtungen efallen haben oder nicht, so richtigen stillstand (in allen bereichen) gab es auf vt meiner meinung nach nur ganz ganz ganz selten. es wird wirklich ganz häufig irgendetwas bearbeitet.

oblgeich einiger reibereien hier und da (das bleibt halt nicht aus wenn mehr als 5 leute "permanent" etwas miteinander zu tun haben) muss ich sagen, das vt wirklich mehr als genug bietet um hier eine gaaanze weile zu verweilen.

aus diesem grund ein dickes danke an alle die bis jetzt mit mir gespielt haben, mit denen ich netten icq-kontakt pflege oder ig etwas spaß habe Smile

__________________
An stürmigen Tagen dreht sich der Wind sehr schnell...

      
 
Elrik
Spieler



Send an Email to Elrik Add Elrik to your Contact List

RE: was ist nur mit vt los 29.3.12 11:05

[quote][i]Rascal schrieb:[/i]

ich erinner mich noch an meine aller erste aktion die mir etwas gedenkzeit im jail bescherte...und nicht nur mir...wieviel waren wir? 6? oder 7? ach das war so witzig...
[/quote]

Das war aber auch sehr schlau von uns gemacht. Also das war zwar Verboten, aber erstmal auf die Idee zu kommen. Ach das waren Zeiten Wink

Mit dem anderen geh ich auch konform. Ein klein wenig Schwul, aber du hast recht Big Grin

Aber damals wars auch eine ganz andere Spielweise. Das Rp wird heute echt etwas, naja, verharmlost Wink Das müsste mal wieder geändert werden.

__________________
Bad Guy des Tages war Elrik Hargason mit 12 Morden. Laura tötete 4 Spieler und Laura + Elrik brachten 2 Spieler skrupellos um die Ecke.

      
 
GMSheograd
VT-Staffmitglied



Send an Email to GMSheograd

29.3.12 18:00

Ich muss ehrlich gestehen als ich den Thread Titel gelesen habe, habe ich schon wieder das schlimmste erwartet. Das hat mich jetzt echt überrascht. *thumbs up* Smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von GMSheograd am 29.3.12 um 18:00.

__________________
[CENTER][/CENTER]

      
 
MaLaKaI
Spieler



Send an Email to MaLaKaI Add MaLaKaI to your Contact List

30.3.12 17:20

Sehe es teilweise genauso!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von MaLaKaI am 30.3.12 um 17:20.

__________________
MEIN LIED!!![B]<----Zugeschnitten auf mich! [/B]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales