Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rassen » Drow » Khalia gesucht « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Xun'ae My'Rahel
Spieler



Homepage of Xun'ae My'Rahel

Khalia gesucht 28.2.18 18:31

Vendui'

Weiß jemand ob Khalia bzw. ihr Quellar noch aktiv ist?

      
 
Valas
Spieler



Send an Email to Valas

02.3.18 08:56

Vendui' Xun'ae,

nau ich Valas bin der einzige von dem Quellar der noch aktiv/ wieder Aktiv ist.

__________________
Beruf: Diener der Göttin Lloth
Status: Hausangehörigkeit Za'Vares
Name: Valas
Künsterlname: Züchter von Noamuth Yath

      
 
Xun'ae My'Rahel
Spieler



Homepage of Xun'ae My'Rahel

02.3.18 16:36

Das ist sehr schade. Zu zweit wird es kaum gelingen Noamuth Yath "wiederzubeleben".

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xun'ae My'Rahel am 02.3.18 um 16:37.

      
 
Valas
Spieler



Send an Email to Valas

02.3.18 18:51

Xun'ae ich bin wieder hier und bleibe auch wieder da Big Grin

ich versuche Khalia mal wieder zuerreichen

__________________
Beruf: Diener der Göttin Lloth
Status: Hausangehörigkeit Za'Vares
Name: Valas
Künsterlname: Züchter von Noamuth Yath

      
 
Xun'ae My'Rahel
Spieler



Homepage of Xun'ae My'Rahel

03.3.18 10:53

Vendui' Valas!

Es heißt: "Wo Drow sind kommen Drow zu" (oder so ähnlich Smile).
Vielleicht sollten wir einfach damit anfangen uns eine neue Ordnung für Noamuth Yath auszudenken bzw. einzuführen, möglicherweise würde allein dies schon einige Drow reaktivieren die sich bereits in dieser Phase mit Ideen einbringen wollen.

Die alte Ordnung, die sich ja hauptsächlich auf Khalia stützt bzw. stützte, ist ja nur sinnvoll wenn Khalia auch aktiv ist.

Warten wir mal ob sich jemand meldet der sich noch einbrigen möchte.

PS: Eine neue Ordung kann natürlich nur auf Basis der Staffvorgaben erstellt werden.

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

03.3.18 11:47

Eine Hierarchie innerhalb NYs braucht doch keine Staffvorgaben. Viel wichtiger ist es, dass du die anderen Spieler dazu bringst diese zu akzeptieren und mitzuspielen. Es wird sich wahrscheinlich kein Staffi einmischen, wenn du dich nun zur Yathbeldra ernennst, aber irgendein stärkerer Charakter deinen Charakter kurzerhand ermorden will, weil dieser damit nicht einverstanden ist im Rollenspiel. Nur als Beispiel. Diese Autorität wirst du dir erarbeiten müssen durch Gehilfen, durch hohe Skills um dich auch im PVP zu verteidigen, falls sich niemand im Konflikt zurückziehen möchte und vor allem VIEL aktivem Rollenspiel.

      
 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

03.3.18 11:49

Sehe ich wie Fahael. Wenn dein Char Macht haben will musst du es erarbeiten.

      
 
Xun'ae My'Rahel
Spieler



Homepage of Xun'ae My'Rahel

03.3.18 12:03

Wie Valas werde auch ich zunächst auf die Rückkehr von Khalia warten. Kommt sie zurück, ist von meiner Seite aus alles ok. Ansonsten muß man halt sehen wie sich die Dinge entwickeln.

      
 
Lusmundrusturg
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Lusmundrusturg

03.3.18 17:04

Also natürlich hat Khalia ihr Qu'ellar und ist dessen Ilharess, aber weder ist sie Chefin der Stadt noch der Drow allgemein.

Nicht dass ich sie oder das Warten schlechtreden will, aber Aktivität in NY ist mitnichten von ihrer Person abhängig.

__________________
Wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein.

      
 
Khalia
Spieler



Send an Email to Khalia Add Khalia to your Contact List Skype-Username: walhalla_manny

22.3.18 20:26

Hiho Smile

Zwar hat Valas mich nicht reaktiviert Big Grin Aber ich bin manchmal wieder da Wink

Sofern jemand RP möchte, bin meist Abends online. Im Discord habe ich mich Klausi genannt Smile

Schönen Gruß
PO Khalia

      
 
Luzifer
Spieler

Send an Email to Luzifer Add Luzifer to your Contact List

08.4.18 17:41

Es liegt ganz an euch und den restlichen Spielern NY wieder zu altem Glanz und Ruhm zu verhelfen. Da brauch man nicht auf alten Spieler warten oder hoffen.

Aber gut zu wissen wie du bei Discord heißt ^^

gruß
PO Jibriel

__________________
Nicht jeder Drow ist schlimm , manche sind schlimmer

http://www.greifenbund.de/galerie.html
2 bild von rechts sieht man mich als Hausherr des Hauses Za`Vares ( ja name muss erhalten bleiben)
http://www.youtube.com/watch?v=fcbazH6aE2g

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales