Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Ankndigungen » Kunstausstellung im Juwelierladen von Britain « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Kunstausstellung im Juwelierladen von Britain 05.6.18 21:18

*Auf den Marktpltzen von Lwenstein, Skara Brae, Fallen Leaf, Brenau, Britain, Moonglow, und Schattental, sowie am Vorposten von Khazad Gathal und an einer Weggabelung am Waldrand von Yew werden neue, per Druckmaschine vervielfltigte Aushnge angebracht.
Auch wurde offenbar mit sehr groer Sorgfalt dafr gesorgt das einige der Schreiben an ffentlichen Pltzen auf Nujelm hngen.*

"Sehr geehrte Maler, Bildhauer, Poeten, Musiker und Freunde der Kunst,

Vom 22sten bis zum 24sten Tag dieses Monats findet im den Rumlichkeiten des Juweliers in Nord-Britain eine Ausstellung der schnen Knste statt.

Kunstwerke jeglicher Art drfen bis zum 20sten Tag des Monats im Statthalterbro von Brenau eingereicht werden, wo sie aufbewahrt und pnktlich zur Erffnung an ihren Platz gebracht werden.

Tnzer, Schauspieler, Snger und Teilnehmer hnlicher Kunstformen welche einer Vorfhrung vor Ort bedrfen knnen den Zeitpunkt ihres Auftritts oder ihrer Auftritte frei whlen und erhalten dafr die Bhne im oberen Stockwerk.

Geschmackvolle Darstellung von Nacktheit ist erlaubt.

Bilder und Skulpturen knnen zum Verkauf angeboten oder nach dem Ende der Ausstellung wieder mitgenommen werden.
Der Eintritt ist frei, es wird lediglich darum gebeten sich dem Anlass entsprechend zu kleiden.

Morena Dunkelhain, Statthalterin von Brenau, Waldluferin, Gromeisterin der Landwirtschaft, Gromeisterin der Kruterkunde"

Fahael
Spieler

Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

Ein Brief an Kalif Teja'Rashim Na'Sarun dem Groherzigen von Nujelm 05.6.18 22:42

Dieses Schreiben an Teja'Rashim Na'Sarun hat Fahael auf seinem besten Papier und in seiner ordentlichsten Handschrift verfasst:

[b]Ilhianas Sonne in Eurem Herzen, Euch Kalif Teja'Rashim Na'Sarun dem Groherzigen,

Noch heute lange nachdem Ihr mir demtigen Untertan die unverhoffte, groe Ehre zu Teil werden habt lassen, mich und ganz Nujelm mit Eurem Besuch auf der Vernissage meiner bescheidenen Gemldeschau, zu erfreuen, denke ich mit Trnen des Glcks an jenen Tag zurck. Noch seliger fhlte ich mich, als ich Euch im Garten Eures Palastes fr die nchste Kunstausstellung portraitieren durfte.
Obwohl mein erklrtes Ziel eine weitere Gemldeschau auf Nujelm zu veranstalten, scheuten sich zuletzt die schnsten Damen und stattlichsten Herren mir Modell zu stehen, so dass es leider nicht genug Gemlde zum jetzigen Zeitpunkt fr solch ein ambitioniertes Vorhaben sind, aber heute beginne ich damit Gemlde fr die kommende Ausstellung der schnen Knste in Britain auszuwhlen und welch Stolz mich erfllen wrde, drfte ich das Gemlde von Euch in den von Knig Tane Jebor Schattenheim von Trinsic zur Verfgung gestellten Rumen ausstellen.
Ich bitte Euch untertnig darum, dass Ihr mir durch einen Diener oder Brief mitteilt, ob Ihr es mir gestattet, besagtes Kunstwerk im Rahmen der Ausstellung der schnen Knste in Britain auszustellen. Wenn Ihr wnscht es dort persnlich zu enthllen, wre es mir eine groe Ehre und ich wrde alles in meiner Macht stehende unternehmen, um dies in die Wege zu leiten, Eure Groherzigkeit.

Mge Ilhiana Euch bescheinen! Euer ergebenster Untertan,
Fahael ibn Umar ibn Ala'ad-Din ibn Dschamal[/b]

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen