Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Schattental » [Brief] Ein Schreiben an den Statthalter « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Mayra Verrar
Spieler

Send an Email to Mayra Verrar

[Brief] Ein Schreiben an den Statthalter 04.5.20 11:01

Dem Statthalter wird ein Schreiben mit folgendem Text ausgehändigt:

Ich grüße Euch, Herr Beldek!

Mein Name ist Mayra Verrar,

ich lebe seit kurzer Zeit in Schattental, wo ich mir ein kleines Mietshaus angemietet habe. Jedoch wird mir dieses auf die Dauer zu klein, um meine Ziele zu verwirklichen.

Da ich hier viele altbekannte Freunde wiedertraf, welche ebenfalls in Schattental leben, bitte ich hiermit um eine Bewilligung, mich ebenfalls im Umland von Schattental niederlassen zu dürfen.

Ein Schreiben erreicht mich am leichtesten über Horace.

freundlichst
Mayra Verrar

      
 
Nimon
Spieler

Send an Email to Nimon Add Nimon to your Contact List

04.5.20 14:44

Nimon Beldek schaut eine Weile auf das Schreiben, blickt dann hilfesuchend zu Esteban.

"Nun, Herr Statthalter, wie ihr sicher bereits erkannt habt, handelt es sich um eine Anfrage betreffend einer Baugenehmigung", erläutert dieser, wobei er offensichtlich ein Grinsen zu unterdrücken versucht.

"Öhm, ja, wie ich bereits erkannt habe", nuschelt Nimon, die kleinen Zeichen auf dem Papier noch einmal genau inspizierend. "Und es ist von …".

"Der Dame Mayra Verrar", hilft Esteban erneut aus.

"Ja, sicher. Setze doch ein Schreiben auf und informiere diese Dame, dass ich sie gerne zur Überprüfung ihres Antrages treffen würde."

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales