Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » M'era Luna 2013 in Hildesheim « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Xun'ae My'Rahel
Spieler

Homepage of Xun'ae My'Rahel

M'era Luna 2013 in Hildesheim 16.4.13 11:28

Grüße.

Falls von euch jemand dort hingeht, sehen wir uns sicher. Für mich ist das Pflicht (überzeugte Goth Smile). Wie ihr mich findet: Sehr einfach, schaut nach einer Verrückten in schwarzem langem Kleid mit 2 Männern Big Grin.
M'era Luna 2013
M'era Luna 2013 Trailer

Und hier die offizielle Webseite:
M'era Luna Home

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Xun'ae My'Rahel am 16.4.13 um 11:34.

Kendric Ohneland
Spieler

Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

16.4.13 12:32

Vielleicht solltest du dir zur Sicherheit ein Schild auf den Rücken hängen, damit man dich erkennt. So ala "Überzeugte VT-Drowspielerin" das könnte die Sache vereinfachen. Nicht das noch jemand zufälligerweise ein schwarzes Kleid trägt und es zu Verwirrungen kommt.

Ich habe da schon grausame Bilder apokalyptischen Ausmasses vor Augen, wie eine Horde wilder VT-Spieler eine junge, wehrlose und unwissende Goth anquatschen und aufgrund ihrer vermuteten Drowherkunft drangsalieren. Denke da gerade an die Inquisition. Weil Glas darf man zwar nicht reinbringen, dafür aber Kerzenständer... und andere Metallgegenstände. Feuer ist auch schnell improvisiert. Tztztz, wo wird das nur enden.

Spass beiseite, dann mal viel Spass.

May NUFFLE be with you!

Xun'aun
Spieler

Send an Email to Xun'aun Add Xun'aun to your Contact List

16.4.13 12:35

http://www.mrtzcmp3.net/L?lOzDcC2_Indust...he#.UW00zUquohU

Inquisition Symphonie Wink
Die würd sich freuen *gg*

Man, ich hab zu jedem Thema das Passende Lied auf Lager, ich bin mir selbst unheimlich ^^

Würde gerne hin ist mir aber zu weit und würde mein Budget spengen.

[B]Xun'aun Les'zar Za'Vares
Ul'Faeruk d'Noamuth Yath[/B][/CENTER]
Xunny's Charatheme

Xun'ae My'Rahel
Spieler

16.4.13 12:50

[quote][i]Kendric Ohneland schrieb:[/i]
Vielleicht solltest du dir zur Sicherheit ein Schild auf den Rücken hängen, damit man dich erkennt. So ala "Überzeugte VT-Drowspielerin" das könnte die Sache vereinfachen. Nicht das noch jemand zufälligerweise ein schwarzes Kleid trägt und es zu Verwirrungen kommt.

Ich habe da schon grausame Bilder apokalyptischen Ausmasses vor Augen, wie eine Horde wilder VT-Spieler eine junge, wehrlose und unwissende Goth anquatschen und aufgrund ihrer vermuteten Drowherkunft drangsalieren. Denke da gerade an die Inquisition. Weil Glas darf man zwar nicht reinbringen, dafür aber Kerzenständer... und andere Metallgegenstände. Feuer ist auch schnell improvisiert. Tztztz, wo wird das nur enden.

Spass beiseite, dann mal viel Spass.[/quote]

Super Antwort... das meine ich ganz ehrlich. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Mehr davon Smile.

Appropo "Kerzenständer": *rotwerd*... Ich glaube das Forum ist ab 12? Smile.
An den Staff: Es könnte sein, dass ich da etwas missverstanden habe. Wenn das der Fall ist, bitte ich um Entschuldigung angel.

Im Ernst: Wenn ich so ein Chaos schaffen würde wäre ich stolz. Wir werden auf jedenfall eine Kamera dabei haben. Die Reaktionen der lieben Mitmenschen auf eine "männermordende Frau mit 2 Liebhabern an Leinen" sind das allein schon wert. Ich freue mich schon sehr auf unseren üblichen Rundgang durch Hildesheim.

Aber du hast natürlich recht. Sobald wir genau wissen wann wir anreisen bzw. dort sind, werde ich bei Bedarf einen Nachtrag hier machen. Evtl. kann man sich ja gezielt irgendwo verabreden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xun'ae My'Rahel am 16.4.13 um 13:05.

Xun'ae My'Rahel
Spieler

16.4.13 12:52

[quote][i]Xun'aun schrieb:[/i]
http://www.mrtzcmp3.net/L?lOzDcC2_Indust...he#.UW00zUquohU

Inquisition Symphonie Wink
Die würd sich freuen *gg*

Man, ich hab zu jedem Thema das Passende Lied auf Lager, ich bin mir selbst unheimlich ^^

Würde gerne hin ist mir aber zu weit und würde mein Budget spengen.[/quote]

Ja. Wir werden auch min. eine Übernachtung buchen. An einem Tag hin und wieder zurück ist einfach zu stressig.

Nachtrag: Überprüfe doch bitte mal den Link. Da sind schon wieder die mit den Blähungen zu hören Smile.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xun'ae My'Rahel am 16.4.13 um 12:56.

Kendric Ohneland
Spieler

Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

16.4.13 16:29

Hrhrhr, öhm ja. Ich glaube auch, dass das Spiel eine Beschränkung bzgl. des Jugendschutzes hat. Aber ich meinte mit Kerzenständer sowas einfallsloses hier:

Da meine Seele rein und unverdorben ist *hüstel*, bitte ich deshalb nicht um Aufklärung, welche Art von Kerzenständern gemeint ist.

May NUFFLE be with you!

Leander
Spieler

Add Leander to your Contact List

16.4.13 23:57

... um des Einen Willen, man sperre die Kerzeltäubchen doch bitte in einen Drowkeller und halte das Ganze hier privat, sonst kommt noch irgendwer mit nek-ROMANTISCHEN Phantasien ums Eck. Und wer will sowas schon! Big Grin

(ICH NICHT!!! *nachwerf*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Leander am 17.4.13 um 00:06.

Xun'ae My'Rahel
Spieler

17.4.13 00:22

[quote][i]Leander schrieb:[/i]
... um des Einen Willen, man sperre die Kerzeltäubchen doch bitte in einen Drowkeller und halte das Ganze hier privat, sonst kommt noch irgendwer mit nek-ROMANTISCHEN Phantasien ums Eck. Und wer will sowas schon! Big Grin

(ICH NICHT!!! *nachwerf*)[/quote]

Du hast Post. Bitte schaue mal in deinen Briefkasten. Danke.

Leander
Spieler

17.4.13 09:48

WIESO ICH! Warum nicht Kendric! asian

Xun'aun
Spieler

Send an Email to Xun'aun Add Xun'aun to your Contact List

17.4.13 09:57

Also....mit so nem KerzenSTÄNDER kann man so manches Unartige machen. Da sind keine Grenzen gesetzt.

Dasst eure Phantasien doch mal freien Lauf dann wird das Ganze doch nice.

Was sind meine Fingernägel RL schön schwarz, neongrün Big Grin

[B]Xun'aun Les'zar Za'Vares
Ul'Faeruk d'Noamuth Yath[/B][/CENTER]
Xunny's Charatheme

Leander
Spieler

17.4.13 10:12

Wir sollten die Leuchtmitteldiskussion in einen separaten Thread verlegen und uns hier wieder auf das Festival konzentrieren! (/hilfsmod off) Big Grin

Xun'ae My'Rahel
Spieler

17.4.13 10:28

[quote][i]Leander schrieb:[/i]
WIESO ICH! Warum nicht Kendric! asian[/quote]

Weil ich unklare Aussagen wie jene üblicherweise über private Nachrichten kläre.

Im Übrigen wurde dieser Beitrag von mir zu dem Zweck erstellt, für M'era Luna zu werben und Gleichgesinnte zu finden, die evtl. mit uns dahin gehen wollen. Denn das ist was M'era Luna speziell auszeichnet: Zwei Tage mit Leuten zusammen die anders denken und es wagen das auch zu zeigen. Zwei Tage ohne die üblichen *Zensur* in Sichtweite...

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Xun'ae My'Rahel am 17.4.13 um 10:47.

Xun'ae My'Rahel
Spieler

13.8.13 09:18

Überlebt Smile...

Freitag hin... durchgemacht, Sonntag halbtot wieder zurück: So fühlt sich Leben an Smile.

Nachtrag: Hier hat es ein paar nette Bilder:M'era Luna 2013

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xun'ae My'Rahel am 13.8.13 um 09:26.

Luzifer
Spieler

Send an Email to Luzifer Add Luzifer to your Contact List

13.8.13 13:20

SCHEIße warum hab ich es jnicht früher gelesen war auch dieses jahr wieder da ^^. es war einfach nur zu geil. hmm ein schwarzes langes kleid davon hab ich nicht soviel gesehen. ich bin 2 tage lang in meiner lederrüstung rumgerannt vll hast mich ja gesehen^^.

aber nächstes jahr wird es noch einfach halte einfach nach einem BORG ausschau das bin ich dann .

Den so treibe ich meine NARRETEI ^^ ihr wolltet spaß den sollt ihr haben ihr kennt wohl nicht mehr MEINEN NAMEN ^^

mera luna city ist meine heimatstadt hehe ich hab sozusagen heimvorteil

http://www.greifenbund.de/galerie.html
2 bild von rechts sieht man mich als Hausherr des Hauses Za`Vares ( ja name muss erhalten bleiben)
http://www.youtube.com/watch?v=fcbazH6aE2g

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen