Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Betreff: neue Statics « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Clay
Spieler

Send an Email to Clay

Betreff: neue Statics 16.8.08 20:30

So, ich war gerade in Schattental und muss sagen:

HAMMER!

Einfach nur saugeil, was auch immer ihr staffies gemacht habt, godlike! Ich bin überzeugt die andere Veränderungen sehen genauso großartig aus,w erde auch gleich losziehen und mir das anschauen, aber wollte erst noch sagen: WOW! Astreine Arbeit, finde sollte mal gesagt werden ^^

__________________
[center][/center]

      
 
Nerk
Spieler



Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

16.8.08 20:32

Ich schließe mcih an^^ Nujelm sieht ma nur goil aus^^ ähm und vllt für den teleporter in die vesper kanalisation n loch oder so setzten Big Grin
ach doch net war net die kanalisation Big Grin

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Nerk am 16.8.08 um 20:38.

__________________
[center]Is anyone going to apologize for the Dagger trough my Chest thing?[/CENTER]

      
 
Clay
Spieler

Send an Email to Clay

16.8.08 20:45

Nujelm ist einfach nur der waaaaaaaaaaaahnsinn!
Brenau, wow - was ist aus diesem doofen Neu Paws geworden?
Ich hab schon viel in meiner uo-Laufbahn gesehen, aber das ist einfach nur großartig!

ICh bin hin und weg :>

__________________
[center][/center]

      
 
Allegra de Lavran
Spielerin



Send an Email to Allegra de Lavran

16.8.08 20:45

Also ich bin auch begeistert. Ist toll geworden soweit ich das bisher gesehen habe und wenn ich die News so überblicke, habe ich bisher nur einen Bruchteil entdeckt.

Mein Kompliment an alle Erbauer.

*thumps up*

__________________
[center][/center]

      
 
Lucy Demut
Spieler

Send an Email to Lucy Demut

16.8.08 20:45

Jop da schlies ich mich Ba auch an, sau genieal geworden, sowohl schattental als auch nujelm *daumen hoch*

Vermiss nur noch die player vendoren am markt, aber die kommen ja noch Happy

      
 
Nerk
Spieler



Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

16.8.08 20:47

die sind wieder da Smile

__________________
[center]Is anyone going to apologize for the Dagger trough my Chest thing?[/CENTER]

      
 
Xorron
Spieler



Send an Email to Xorron Add Xorron to your Contact List

16.8.08 21:05

Ich schliesse mich dem an, ich bin einfach nur schwer begeistert und werde wohl erstma nen paar stunden damitverbringen mir alles anzuschauen Big Grin

__________________
[B]So steht es geschrieben, so soll es geschehen[/B]


      
 
X'eladur Y'ngwar
Spieler



Send an Email to X'eladur Y'ngwar

16.8.08 21:16

also wie schon morgana und surtur gelesen haben bin auch ich schwer begeistert. nujelm ist mal nen hit und schattentaler markt ist klasse geworden und auch die npcs deko ist hammer klasse vor allem vom mage und vom schreiberling. brenau ist auch mal recht klasse gemacht nur ob man sich die neue burg aufm berg ansehn darf weis ich nicht. das teil an der maar enge ist auch schick geworden wüsste nur gern ob da mal bänker und sowas rein kommen sollen oder was es darstellen soll. bisher hab ich nur betten und stühle gesehen und wusste nciht was es werden wird Smile alles in allem ist mein fazit eine 8 auf einer 10ner skala

__________________
[CENTER][/CENTER]

      
 
Lucy Demut
Spieler

Send an Email to Lucy Demut

16.8.08 21:20

Jau npc ´s sin wieder da *freu* wo ich geschrieben hatte waren se noch nit do. Perrrrrrrrrrrfekt

      
 
Nerk
Spieler



Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

16.8.08 21:20

*g* aber 2 mins später :=^^

__________________
[center]Is anyone going to apologize for the Dagger trough my Chest thing?[/CENTER]

      
 
Lucy Demut
Spieler

Send an Email to Lucy Demut

16.8.08 21:40

jau, siehste mal wie schnell die auf mein post reagiert haben *hüstel* ^^

      
 
Sesca
Spielerin



Send an Email to Sesca

17.8.08 04:54

Ist wirklich wunderschön geworden Smile Reife Leistung.

Nur die Rosenblüten schwangere Luft überall haut Sesca die Nase ein Wink

__________________
[size=-2]Zensur - Zutreffendes bitte streichen.[/size]

      
 
Lilell
Spielerin



Send an Email to Lilell

17.8.08 11:13

Schon immer hab ich Nujelm bewundert, doch was jetzt aus dieser Insel gemacht wurde übersteigt einfach ALLES !

Habe bisher nieeeee etwas Schöneres gesehen !
Mit was für Liebe und Einfallsreichtum die Details gesetzt wurden, die ganze Insel grenzt an ein Wunder an ein Märchen Happy
Alle Achtung das nenn` ich Verträumtheit und Fantasie !

mfg. Lilell

__________________
" Und das Heute umarme das Vergangene mit Erinnern und das Künftige mit Sehnsucht "

( Khalil Gibran )

      
 
Horny
Spieler



Add Horny to your Contact List

17.8.08 12:16

Schade nur dass in den News nix von Khazad Gathal erwähnt wurde. -.-
Da gibts auch hübsche neue Sachen z.B. neu dekorierte Bank und neue Häuser zu kaufen. Smile
Der Thronsaal ist jetzt auch fertig.

__________________
Hage? Jemand ze hage!?


[b]Stolzer Penner der TraktorSchädels![/b]

      
 
Lissa
Spieler

Send an Email to Lissa

17.8.08 12:20

Du kannst bloß nicht lesen.. :oP

      
 
Svenja
Spieler

Send an Email to Svenja

17.8.08 12:56

In Khazad Ghatal konnte der Trohnsaal fertig gestellt werden, einige Berg-Häuser zieren nun die Gipfel und anderes mehr.


Lissa... zwerg is zwerg.. ig wie rl *ggg*

__________________
was ist mit real life??
hab ich glaub auf der andern platte...

      
 
Horny
Spieler



Add Horny to your Contact List

17.8.08 15:22

HUCH Big Grin

__________________
Hage? Jemand ze hage!?


[b]Stolzer Penner der TraktorSchädels![/b]

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

17.8.08 16:02

stand bislang aber ned in den News, wurde nachträglich reingetan :>


Naja.. Die Umbauten sind Geschmackssache. Ich persönlich find Nujelm extrem enttäuschend, das alte hat mir tausend mal besser gefallen, das neue find ich einfach nur grauslich, sry. Das alte Badehaus war genial.. Oder der Turm mit den Kissen, wunderschön.. =( Und jetz "druckts ma die Augen ein" wenn ich da durchgeh. Das Nujaniden Farben mögen mag sein, aber das kam im alten Nujelm auch gut raus, und ich bin mir sicher, auch die armen Nujaniden wollen keinen Augenkrebs kriegen *fg* Es is schön gebaut, aber einfach viel zu bunt, und ich find unpassend das jedes Gebäude nen anderen Baustil hat.

Brenau is okay (ich find die Namenswahl nur unglücklich, ich muss da dauernd an die Heimat des Herrn AH denken...), Die Änderungen in Schattental sind nett, aber auch ned aussergewöhnlich - und den alten Markt fand ich irgendwie übersichtlicher. Die Vesper Kanäle sind ganz lustig und vorallem sehr praktisch, aber hauen mich nun auch ned vom Hocker. Das Sumpfdings schaut nett aus. Der Wachposten und der Festungsbau gefallen mir gut. Khazad Umbauten sind auch okay.

Aber irgendwie nichts was ich jetz so wahnsinnig toll finden tät, wie die bisherigen Wunder die die werten Bauherren vollbracht hätten ;]

Doch wie ich ihnen selbst scho sagte: Ich finds cool dass sich zumindest was verändert, das hält den Shard am Leben Wink Und man sieht auf jeden Fall, das das Bauteam sich bemüht hat. Über Geschmack kann man halt streiten. ^.^

      
 
Adoran
Spieler



Homepage of Adoran Send an Email to Adoran Add Adoran to your Contact List Skype-Username: dwarfadoran

18.8.08 12:46

Jo ich find die neuen sacen auch recht chick.Mein Haus is der Hammer danke ;-)und die Burg in Schattental is mal auch cool da so im Berg.
danke danke Big Grin

__________________

      
 
Akkaria
Spielerin



Send an Email to Akkaria Add Akkaria to your Contact List

18.8.08 13:56

auch von mir fein gemacht kiss

__________________
"Kunst ist das Bemühen, neben der wirklichen Welt eine menschlichere Welt zu schaffen"

      
 
Seiten (2): [1] 2 Nächste »

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales