Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Hagalaz
Spielerin

Homepage of Hagalaz Send an Email to Hagalaz

Foren-PW neu/zurücksetzen 14.1.18 13:57

Grüße zusammen

Ich wollte gerne noch mit einem alten Char wieder ins Forum, leider habe ich das Foren-PW vergessen Crying. An wen muss ich mich wenden damit das Foren-PW zurückgesetzt wird? Die Funktion "Paßword vergessen" nutzt mir nichts. Habe es mehrmals probiert aber da kommt keine Email bei an, bzw., ich weiß nicht mehr genau welche Adresse ich damals bei der Anmeldung im Forum hinterlegt habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Hagalaz am 14.1.18 um 14:17.

Ramije
Spieler

14.1.18 16:36

Am schnellsten geht es wenn du dir einen neuen Foren ACC machst, allerdings achte darauf, das du keine Email Addy bei Web.de hast, die wird wohl blockiert von vt aus.

Hagalaz
Spielerin

14.1.18 16:54

Das geht leider nicht so... der Forenname existiert ja schon heißt es, was ja auch stimmt. Ich will ja mit dem alten Acc wieder einloggen können. Trotzdem danke.

Ob da evtl. ein GM helfen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Hagalaz am 14.1.18 um 16:55.

Ramije
Spieler

14.1.18 18:12

Das weiß ich leider nicht.

Skylla
VT-Staffmitglied

Send an Email to Skylla

14.1.18 18:34

Schreib doch bitte eine Kontaktanfrage. Dann kannst du die GMs die für Technik zuständig sind direkt erreichen und ihnen vielleicht schon Infos zukommen lassen welche E-Mail in Frage kommt, wie der Account heißt usw.

Hagalaz
Spielerin

14.1.18 18:56

Vielen Dank für den Tipp.

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen