Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Client-Crash « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Robyn-Adrianna
Spieler

Send an Email to Robyn-Adrianna

Client-Crash 24.10.11 14:12

Hallo,

mein Problem liegt darin, dass mein Client nach einer gewissen Zeit abschmiert. Derzeit kann ich einloggen, aber es kommt dann keine Rückmeldung.
Gibt es einen Client direkt für Win7 oder was kann ich dagegen tun?

Gruß Robyn

      
 
GM Golko
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Golko

24.10.11 14:47

Welchen client nutzt du den? Wir haben noch einen 5er client beim download mit dazu gepackt.Schau mal in deinem UO Ordner und probier den mal aus.Ansonsten vergiss net das Spiel als "Administrator" zu starten.

      
 
GMSheograd
VT-Staffmitglied



Send an Email to GMSheograd

24.10.11 15:14

Was heißt denn gewisse Zeit? Ist das wirklich willkürlich oder kannst du das irgendwie mit irgendwelchen Regionen oder Aktionen in Verbindung bringen?

__________________
[CENTER][/CENTER]

      
 
Robyn-Adrianna
Spieler

Send an Email to Robyn-Adrianna

24.10.11 16:26

Bisher starte ich immer als Administrator über den VT Starter, dann läuft das Spiel eine gewisse Zeit. Habe noch einen anderen 5er Client, allerdings kann ich da keine Bildschirmoptionen einstellen, deshalb nutze ich den auch nicht.
Die Zeit ist willkürlich, wenn allerdings viele Items vorhanden sind ist es schlimmer. Als ich in Löwenstein am Haupthaus war, wo die ganzen Vendoren drin stehen, ging gar nichts mehr. Eingeloggt und direkt keine Rückmeldung, wobei da doch wohl die Items static sind oder etwa nicht?!

Ich versuche es jetzt nochmal mit dem 5er als Administrator mal schauen wie lange das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Robyn-Adrianna am 24.10.11 um 16:31.

      
 
GMMorgana
Spieler



Send an Email to GMMorgana

24.10.11 18:58

wenn du die UO Musik laufen hast, mach sie aus.
Hast du die transerv.exe schon gelöscht, wenn nein, tu das bitte.

__________________
[B][CENTER]'Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen.
Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.'[/B]
Oscar Wilde
~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was [b]ICH[/b] sage und nicht dafuer was [b]DU[/b] verstehst.
~*~*~[/CENTER]

      
 
Robyn-Adrianna
Spieler

Send an Email to Robyn-Adrianna

25.10.11 09:33

Also hab das jetzt alles gemacht und getestet. Ändert sich nichts. Crasht immer nach unterschiedlichen Zeiten, mal ne halbe Stunden, mal direkt beim Einloggen oder aber auch erst nach ein paar Stunden. Egal ob über VT-Starter oder 5er Client.
So macht das Spielen auch irgendwie keinen Spass, zudem sind alle Makros dann immer direkt weg. :-(

      
 
GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to GM Crafty

25.10.11 10:03

wenn du nach dem anlegen der makros direkt mal ausloggst, speichert er dir zuverlässig. wenn du hingegen weiterspielst bis du irgendwann crasht, sind sie klarerweise weg, ja.

__________________
[size=1]"[i]Scissors are overpowered. Rock is fine.[/i]" - Paper[/size]

      
 
Kevin
Spieler


25.10.11 11:56

Ist es auch die Moundain's Legacy Version, die du nutzt? angel

      
 
Robyn-Adrianna
Spieler

Send an Email to Robyn-Adrianna

25.10.11 14:31

Ja!

      
 
GMSheograd
VT-Staffmitglied



Send an Email to GMSheograd

25.10.11 16:58

Versuch`s mal so:

-Deine Startdatei suchen
-Rechtsklick Eigenschaften
-Geh zum Reiter für "Kompatibilität"
-Häkchen bei "Visuelle Designs Deaktivieren"
-Häkchen bei "Desktopgestaltung Deaktivieren"
-Häkchen bei "Programm als ein Administrator ausführen"

Übernehmen nicht vergessen.

__________________
[CENTER][/CENTER]

      
 
Robyn-Adrianna
Spieler

Send an Email to Robyn-Adrianna

25.10.11 20:16

Hmm...das ging nach hinten los Sheograd.
Ist direkt abgestürzt, ich konnt noch nicht mal mein PW eingeben.
Ist das Problem denn normal bei Win 7?

      
 
GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to GM Crafty

26.10.11 10:26

__________________
[size=1]"[i]Scissors are overpowered. Rock is fine.[/i]" - Paper[/size]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales