Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rassen » Nujaniden » Hinweis zum Tread "Die Kampfschule Nujelm's..." « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Cahira
Spieler



Send an Email to Cahira Add Cahira to your Contact List

Hinweis zum Tread "Die Kampfschule Nujelm's..." 03.9.11 09:40

Ich hab den Termin dummerweise auf nächsten Freitag gesetzt, sollte eigentlich heute abend stattfinden. Für diejenigen, die mitmachen wollen [B]UND[/B] bei der Krönung im Gefolge des Kalifen dabei sein, werde ich natürlich heute abend die Prüfung machen!

      
 
Rhodan Lewrax
Gast


16.10.11 10:13

Ilhiana Sonne zum gruss,
Mein Name ist Jasmin il`Saradja ich habe von Eurer Kampfschule vernommen, und möchte dem Haus Na Sarun die Ehre erweisen. Gewährt mir die Chance mich in eurer Schule der kampfkünste zu unterweisen, und ich werde Euch nicht entäuschen.

*Verschnörkelt geschrieben*
Jasmin il` Saradja

      
 
Cahira
Spieler



Send an Email to Cahira Add Cahira to your Contact List

23.10.11 20:34

Ein Schreiben trifft für Jasmin il'Saradja ein:


Ilhiana zum Gruße, Jasmin il Saradja,

findet Euch am nächsten Miatag zur dritten Abendstunde bei der Kaserne ein, dann werde ich prüfen, ob Ihr für den Dienst in der Wache tauglich seid.

Ilhianas Sonne möge Eure Wege bescheinen,

Shahira al' Farraik al'Nujelm, Harisa al'Ilhiana

*auf dem Siegel erkennt man eine Sonne mit zwei gekreuzten Krummschwertern*

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Cahira am 25.10.11 um 23:00.

      
 
Cahira
Spieler



Send an Email to Cahira Add Cahira to your Contact List

23.10.11 20:36

[ooc: da es der falsche Thread ist, möchte ich einen GM bitten, den Post von Rhodan und meinen hierhin zu verschieben: http://forum.vespertales.de/thread.php?threadid=7148&sid=

Danke ]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales