Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Event Samstag 21.01 « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

GMSheograd
VT-Staffmitglied

Send an Email to GMSheograd

Event Samstag 21.01 18.1.12 20:08

Hallo liebe VTler,

am kommenden Samstag steht ab 20:00 Uhr ein Event an. Dieses Ereignis zeichnet sich dadurch aus, dass es einen Hintergrund für das weitere fortschreiten der Geschichte innerhalb der Zeitalter VTs darstellt und somit für viele von euch interessant sein könnte an ihm teilgenommen zu haben. Das ist auch der Grund warum ich es hier im allgemeinen ankündige.

Zwar beruht das Ereignis selbst auf den Taten der Chaosfraktion, ihnen voran den Drow, doch möchte ich eben aus jenem genannten Grund, jedem Spieler die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen. Aus diesem Grund werden Spieler jeglicher Gesinnung die Möglichkeit haben sich einer der beiden Seiten, ab 20:00Uhr anzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Sheo *Horrorfrettchen* grad

p.s.: Es wir sich hier bei um ein PvP freies Event handeln. Im Vordergrund steht die Geschichte, nicht der Konflikt, der beiden aufeinander treffenden Seiten. Um dies zu unterstützen, wird auf PvP verzichtet. Was jedoch nicht bedeutet, dass ihr auf anderem Wege Bekanntschaft mit potenziellen Gefahren macht. Direkte Konfrontationen zwischen Spielern werden im RP ausgespielt um euch möglichst viele Erinnerungen aus diesem Event zu ermöglichen statt es in wenigen Sekunden entscheiden zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt von GMSheograd am 18.1.12 um 20:14.

Lena
Spielerin

18.1.12 20:38

cool.

Hagrim Steinspalter
Spieler

Send an Email to Hagrim Steinspalter Add Hagrim Steinspalter to your Contact List

18.1.12 21:10

super und ich komm erst wieder vor 22:00 net an den pc ..

Beruf: meisterlicher Schmied
Status: Zwergischer Meisterschmied
Name: Hagrim Steinspalter
Künsterlname: Ominom Rasa

Laziz
Spieler

Send an Email to Laziz Add Laziz to your Contact List

21.1.12 17:55

Hoi, ich kann leider nicht mehr garantieren dass ich komme (Charname Vrat), vllt auch doch wenns mich überkommt, aber bin zurzeit leider mit dem Lernen hinten nach, kann ich net machen. doktor

Terndrig
Spieler

Send an Email to Terndrig

22.1.12 02:19

Vielen dank.
Wunderbarer Abend auf Orderseite mit viel RP und vielen Konsequenzen.
Ein großartiger Abend..

Treyla Tenragain
Spieler

22.1.12 05:17

Auch für die Chaosseite ein toller Abend mit viel RP und Spaß!
Großen Dank an die GMs. Großen Dank an die Mitspieler.

Cethren
Spieler

Send an Email to Cethren

22.1.12 11:52

ja, war ein klasse Event, ich bin froh, dass ich dabei sein konnte. Sehr episch, traurig und frustrierend.

Diese durchsichtigen Wände waren sooo frustierend. Alle Muskeln schmerzen heute Wink

Nur am RP-Kampf sollte man ein wenig feilen Wink

Hut ab Terndrig!

Po Cethi

Simca
Spieler

Send an Email to Simca Add Simca to your Contact List

22.1.12 14:10

Gib es für die, die leider nicht kommen konnten, eine Zusammenfassung der Ereignisse des gestrigen Abends?
Smile

FleiWuKa
Spieler

Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

24.1.12 18:36

Würd mich auch mal interessieren, scheinbar wurde ja der Zwergenkönig gemeuchelt o.O

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

Rascal
Spieler

Send an Email to Rascal

24.1.12 22:18

joa sowas hab ich auch vernommen Smile wird sicher gerade an einer "ordentlichen" story zur shardgeschichtenerweiterung gebastelt

Terndrig
Spieler

Send an Email to Terndrig

24.1.12 22:42

Nur eine kleine Idee : Einloggen, fragen, beantworten lassen..

Erwartungshaltung führt selten zum gewünschten Erfolg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Terndrig am 24.1.12 um 22:43.

Rascal
Spieler

Send an Email to Rascal

RE: Event Samstag 21.01 26.1.12 22:42

[quote][i]GMSheograd schrieb:[/i]
Hallo liebe VTler,

am kommenden Samstag steht ab 20:00 Uhr ein Event an. Dieses Ereignis zeichnet sich dadurch aus, dass es einen Hintergrund für das weitere fortschreiten der Geschichte innerhalb der Zeitalter VTs darstellt[/quote]

sehr gute idee terndrig, dennoch denke ich nicht, dass ein event, welches die shardgeschichte beeinflusst, ohne story bleibt Smile schließlich wollen ja auch spieler, welche in 2 jahren auf vt anfangen wissen, was bisher so geschah Smile

aber...abwarten und mitlesen, mal schauen

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen