Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Spielen nicht möglich seit Neuinstallation « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Lilendil
Spieler



Send an Email to Lilendil

Spielen nicht möglich seit Neuinstallation 09.2.12 08:22

Sers zusammen, hab heute Morgen mein UO neu installiert weil ich andauernde Probleme mit Abstürzen usw. hatte und hab nun folgendes Problem:
Habe ordnungsgemäß UO deinstalliert ueber Systemsteuerung--->UO ML mit admin-rechte ausführen und installen----->UO Ordner Schreibschutz entfernen----> VT- Starterpack in den Ordner kopiert und ausgeführt--> VT Starter ausgeführt (alles mit Adminrechten) und patchen lassen.
An dem Punkt bin ich nun und kann leider nicht spielen da ich denke , dass er mir die map nicht richtig anzeigt, aber kA warum. (habe Win7 64 bit) Kennt jemand das Prob? hier mal nen Screen wies bei mir anch dem einloggen aussieht. Viele Grüße



Wie man sieht sehe ich meine Char nicht und auch sonst fehlt sehr viel ( zur Info das ist in Brenau bei der Schmiede)

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lilendil am 09.2.12 um 08:24.

      
 
Lilendil
Spieler



Send an Email to Lilendil

09.2.12 09:10

PROBLEM BEHOBEN!!! :-D

Gab wohl ein problem mit dem Patch 50 der wahrscheinlich die maps usw. enthält?

hatte im hintergrund Antivir laufen und es nciht gemerkt und daran lag es wohl.

Endlich wieder zoggen :-D

      
 
Raijka
Spieler

Send an Email to Raijka

09.2.12 11:06

Ich hatte gestern Abend das selbe Problem musste es Neuinstliren und hatte Chaous, teilweise noch die Map vom vor dem Umbau von Nujlm und steckte somit mitten in ner Wand feste, war nackt und Haarlos.
Kannst du mir sagen was du geänderst hast beim wiederholen? Ich bekomm den fehler einfach nicht weg.

      
 
Lilendil
Spieler



Send an Email to Lilendil

09.2.12 11:54

Also ich habe alles komplett deinstalliert( über Systemsteuerung- Programme usw..) und sämtliche Dateien die von UO waren gelöscht, dann hab ich es neu installiert und bei mir war der Knackpunkt das ich nebenher den Antivir guard laufen hatte und er beim VT-Patcher den Patch 50
( nehme an da sind die ganzen Statics,map usw. Dateien drin)
nicht richtig downloaden und installieren konnte. Hab dann alle Programme im hintergrund deaktiviert und Schwupps funktionierte es. Natürlich alles mit Admin Rechten.

Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß

      
 
Khalia
Spieler



Send an Email to Khalia Add Khalia to your Contact List Skype-Username: walhalla_manny

09.2.12 11:55

Wenn ihr es garnicht hinbekommt, einfach mal bei mir melden. ICQ 117380548. Ich geh dann mit Teamviewer bei euch aufn Rechner und installier es für euch.

mfg Shar

Edit: Sorry, falscher Account, trotzdem melden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Khalia am 09.2.12 um 11:56.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales