Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rassen » Orks & Goblins » Generelle Fragen eines noch neuen Goblins « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Krinzak Rol
Spieler


Generelle Fragen eines noch neuen Goblins 11.7.15 14:11

Hallo zusammen..

ich habe jetzt schon etwas Zeit ig mit Skillen usw verbracht.
Jetzt will ich auch langsam mal PR Big Grin

Frage hierzu:
Mit wem kann ich alles RP'n?
Also generell mit jedem, klar.
Aber wem sind wir wohl gesonnen gegenüber, wer ist uns wohl gesonnen gegenüber? Wo sollte ich mich eher fern halten und wo darf ich ohne Bedenken hin?

Eine weitere Frage, die sich mir aufgedrängt hat:
Darf ich als Goblin eine Art eigenes Haus haben? eine Hütte im Wald für meinen kleinen noch-nicht-Schamanen? Eine Höhle unter der Erde?
Wenn ja: wie?

Freu mich auf Antworten Smile

MfG
PO Krinzak

      
 
Kiram'el Isendra
Spieler

Send an Email to Kiram'el Isendra Add Kiram'el Isendra to your Contact List

11.7.15 14:27

also generell kannst du als Goblin mit jeder Rasse rpn wie weit du mit deinem Goblin kommst musst du probieren es gibt sogar ein paar wo in Schattental Sachen verkaufen dürfen kommt auf deine Einstellung drauf an Smile
also in Vesper kannst du auf jeden fall ohne Probleme hin Cove und natürlich die Goblin Stadt ohne dass etwas passiert

Häuser darfst du theoretisch bauen was du willst ich finde immer es sollte zu der jeweiligen Rassen passen wie es mit höhlen aussieht weiß ich es nicht hab noch nie eine bauen lassen oder die Idee dazu

Mfg
Gronak

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Kiram'el Isendra am 11.7.15 um 14:27.

      
 
Taz'Bak
Spieler

Send an Email to Taz'Bak

11.7.15 20:30

Generell sind Goblins auf VT wohl als eine friedliche Rasse anzusehn. Was ich als Goblin Krieger Beserker leicht blöd finde. Ich finde Goblins sind genau wie Orks, wilde auf Mord und Raub ausgehende Rasse. Sie werden rp mässig nur oft unterschätzt. Angesehn als kleine schwächliche Kreaturen,. So ist das aber nicht, wir sind ein haufen Tötungsmaschinen wenn wir das wollen. Big Grin Aber naja jeder spielt seinen Charakter wie er will.
Du kannst eigentlich mit allen rpn mit wem du willst, nur gibt es Rassen die Goblins generell als Feinde ansehn, die Zwerge oder Elfen z.B. Da würd ich ich mich leicht zurückhalten wenns kein stress willst. Big Grin

      
 
Eyela
Spieler

Send an Email to Eyela Add Eyela to your Contact List

11.7.15 21:03

Wenn dir nach RP ist kannst du jederzeit .rp im Spiel eingeben und versuchen ein paar Leute auf der Map zu tracken. Denk aber dran das nicht jeder immer RP will oder nur in geringeren Ausmaß und vll. auch mit Goblins nicht sogut zurechtkommt oder sich auskennt wie man mit einer solchen umgeht.

      
 
Ramije
Spieler


11.7.15 23:19

Lies dir doch in der Vesperpedia auch mal die Rassenbeschreibung durch, die ist ganz nett und könnte ein Leitfaden für dich sein.

Ansonsten kannst du klar mit jedem RPn, aber Eyela hat es schön beschrieben. Wenn du die Tipps hier beherzigst, kannst du sicherlich schönes RP haben, kommt halt drauf an, auf was du stehst. ;-) Ob nun auf Ärger aus bist und Konflikt RP haben willst oder ob du eher friedlich, lustig und unfug treibst, kannst du auch ruhiges friedliches RP haben. :-D

Viel Spaß dir auf jeden Fall.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales