Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rassen » Zwerge » Wiederbelebung der Kal'Armee « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
FleiWuKa
Spieler



Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

Wiederbelebung der Kal'Armee 02.6.09 12:55

Die Kal'Armee soll nu auch als Enginegilde wieder gegründet werden. Ich habe mal eine Seite in der VP erstellt und ein paar Sachen eingetragen. Fehlen allerdings noch einige Dinge.
Zusätzlich habe ich die Dienstgrade neu verteilt, schaut also mal rein.

Wenn ihr Kritik habt oder euch ein Fehler auffällt sagt bitte bescheid.

Hier geht's zur Homepage.

__________________
Kultrus' Warenladen

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

02.6.09 16:19

Gelten die Einschränkungen bzgl Myth nur für Mitglieder der Kal'Armee oder generell jeden Zwerg?

Ersteres fänd ich sehr schädlich für die Motivation der KaA beizutreten, zweiteres fänd ich erstrecht sau doof.. wer kommt auf son Schwachsinn, derartiges an Enginevoraussetzungen wie PVP und Skills festzumachen... *kopfschüttel*

      
 
FleiWuKa
Spieler



Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

02.6.09 16:31

Nur für Mitglieder der Kal'Armee.

Den ewigen Streit über die Engine werden wir nie beilegen Marcus. Für mich machen Skills eben durchaus einen Teil eines Charakters aus. Ich weiß, dass du das anders siehst.

Ob die Prüfung zu schwer ist werden wir sehen wenn es soweit ist. Die Kriterien sind sicher nicht in Stein gemeißelt.

__________________
Kultrus' Warenladen

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

      
 
Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

02.6.09 17:00

Aber in dem Punkt "Man muss PvP gegen nen Offizier machen"
hat Marcus sehr recht.
Die Offiziere tragen alle schon Mythril.
Noch dazu spielt von dennen jeder lange genug für gute
Waffen, vll sogar verzauberte.
Und da soll man dann gegen halten?
Davon ab, was is mit Playern die NICHT so sehr auf PvP stehen?
Die einfach net die Übung wie du, oder Leomar, oder sonstwer hat?
Kriegen dann nie eine, find ich net begeisternt.

__________________
Jung? schon
Unerfahren? Zugegebenermassen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf...

      
 
FleiWuKa
Spieler



Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

02.6.09 17:05

Ziel ist es nicht den Spielern die Mithrillrüstung zu verweigern. Es soll ihnen nur nich ganz so einfach gemacht werden. Wenn man erst eine Prüfung bestehen muss freut man sich doch um so mehr wenn mans geschafft hat.

Wie genau der Kampf dann aussieht kann sich noch tausend mal ändern, hab ich ja schon geschrieben. Wenn ein Spieler sich bemüht und auch seinen Teil zur Mithrillbesorgung beigetragen hat, kommt er schon zu seiner Rüstung, keine Angst Smile

__________________
Kultrus' Warenladen

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

      
 
Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

02.6.09 17:09

Allein wenn Xurtosch seine +15 Pike auspackt is schnell ende.
Genauso hat Khorasch seine Waffen, Leomar auch.

Davon ab das ihr immer wo PvP macht, (was ja kein Vorwurf is, euch machts halt Spass) hat da jemand der nunmal nicht soviel Spass an PvP hat wie ihr keine Chance. Noch dazu in niedrigerer Rüstung und schlechteren Waffen.

__________________
Jung? schon
Unerfahren? Zugegebenermassen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf...

      
 
Artox
Spieler

Send an Email to Artox Add Artox to your Contact List

02.6.09 17:20

Was habt ihr den bitte jetzt für probleme!

Es ist möglich, das man sogar xurtosch mit seiner +15 pike killen würde und es ist ein gewisser reiz da wenn man einen scheinbar sehr guten gegner legen kann und dann einen höhren posten erreicht.

Und außerdem wem es ned passt ^^ muss ned mitmachen Big Grin

      
 
Xurtosch
Spieler



Send an Email to Xurtosch Add Xurtosch to your Contact List

02.6.09 17:25

[QUOTE]Allein wenn Xurtosch seine +15 Pike auspackt is schnell ende[/QUOTE]

MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Big Grin

Nein Spaß beiseite, ich hatte damals auch nicht einfach meine Mithril bekommen und musste gen Khorasch antreten, glaub 20 mal hab ichs versucht und habs nicht geschafft und habe trotzdem meine Rüsse bekommen, eben weil ich Willen zeigte.
Außerdem gibts ja noch nen Offizier Wink

Also ich find so ist es gut, denn bei sovielen Zwergen ist nunmal Mithril gefragt und so viel gibts nun mal nicht auf Lager. Mit einem 90er skill kann man leicht im PvP punkten, Glück spielt da immer eine Rolle.

Den Skill an sich find ich schon wichtig, den dieser verursacht einfach ig Respekt gegenüber dem anderen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xurtosch am 02.6.09 um 17:25.

      
 
Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

02.6.09 17:35

Artox sagt es punktgenau, Wems net passt muss man net mitmachen.

Das heist wer einfach nicht einsieht zum PvP zu gehen für ne Mithril kriegts net.

Was heist, Leute die PvP nicht so toll finden wie ihr da, wird die Mithril halt verwehrt.

Genau das is das blöde dran.
Verdienen schön und gut, aber mit PvP...

__________________
Jung? schon
Unerfahren? Zugegebenermassen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf...

      
 
FleiWuKa
Spieler



Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

02.6.09 18:09

Gondo, hab doch schon geschrieben, dass jeder irgendwann seine Rüstung bekommt wenn er sie sich verdient hat.

Wenn ihr mal genau hinschaut steht der Zweikampf auch nicht unter den OOC, sondern unter den RP Kriterien. Na, was sagt uns das? ;-)

__________________
Kultrus' Warenladen

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

      
 
Rudolph
Spieler

Send an Email to Rudolph

03.6.09 10:50

Was ich ent verstehe:

Charalter 130 tage?

Kann man ne mith nicht erst später anziehen?

Das ist doch dann schrottig, kann die rüstung nicht anziehen und liegt im schrank?

Oder reicht es genau mit 100 tactics um auf die erforderlichen tage zu kommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Rudolph am 03.6.09 um 10:51.

      
 
MaLaKaI
Spieler



Send an Email to MaLaKaI Add MaLaKaI to your Contact List

03.6.09 11:05

FLEI!Ich finds genau richtig und bin voll dafür sone Prüfung einzuführen. OB RP oder PVP mir relativ egal. Ich kanns durchaus nachvollziehen das nicht jeder in der Dicken Mith Plate rum rennen soll den den Punkt hatten wa damals schonma. Also erst verdienen dann Mith tragen! *Daumen Hoch*

__________________
MEIN LIED!!![B]<----Zugeschnitten auf mich! [/B]

      
 
FleiWuKa
Spieler



Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

03.6.09 11:49

[quote][i]Rudolph schrieb:[/i]
Was ich ent verstehe:

Charalter 130 tage?

Kann man ne mith nicht erst später anziehen?

Das ist doch dann schrottig, kann die rüstung nicht anziehen und liegt im schrank?

Oder reicht es genau mit 100 tactics um auf die erforderlichen tage zu kommen?[/quote]


Man braucht 180 Tage - 50 Tage ausm Tacticsskill.
Also frühestens mit 130 Tagen.

__________________
Kultrus' Warenladen

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

      
 
MaLaKaI
Spieler



Send an Email to MaLaKaI Add MaLaKaI to your Contact List

03.6.09 12:06

PS: Genau meine Rede was Xurtosch sagt. Der Engine Skill ist auch eine Art von Respekt vor einem Gegner!

Den wieso sollte sich nen ausgeskillter Geiler Krieger mit einem typen rumschlagen der nicht einmals die Hälfte seiner Skills hat oder erst recht nichtmals Krieger ist? Bei einem RP Kampf versteht sich.

__________________
MEIN LIED!!![B]<----Zugeschnitten auf mich! [/B]

      
 
Malkav
Spieler



Send an Email to Malkav Add Malkav to your Contact List

03.6.09 16:52

*hust hust* das hätte ich zuklak am besten auch ma gefragt als er mich umgekloppt hat *hust hust* ...Tongue

__________________
Zynismus ist meine Rüstung,
Ironie mein Schild,
Sarkasmus mein Schwert

      
 
MaLaKaI
Spieler



Send an Email to MaLaKaI Add MaLaKaI to your Contact List

03.6.09 16:54

Ich redete davon das ein ausgeskillter Krieger sich nicht auffen RP Kampf einlaßen muss wenn sein gegenüber nichtmal die Hälfte seiner Skills hat. Da hauste einmal Engine drauf und die Sache ist gegessen. Big Grin

__________________
MEIN LIED!!![B]<----Zugeschnitten auf mich! [/B]

      
 
Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

03.6.09 17:19

Die erste Begrenzung hat sowieso 90% in den Hauptskills.
Also wenn sowas dann zustande kommt, hat der gegenüber nicht die Hälfte aller Skills von dir!

Und ich sags auch gern dir Kello, nur weil du so ein besonders guter Pvpler bist, oder es dir halt am meisten taugt, sollte eine Möglichkeit offen sein das ohne PvP gegen die besten zu kriegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Draygor Dravee am 03.6.09 um 17:19.

__________________
Jung? schon
Unerfahren? Zugegebenermassen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf...

      
 
MaLaKaI
Spieler



Send an Email to MaLaKaI Add MaLaKaI to your Contact List

03.6.09 17:47

stellt euch halt nicht alle gegen PVP Quer ist halt genauso ein Bestandteil wie das RP.

edit* Aber letzendlich solls jeder so handhaben wie er will. Auch was das aufsteigen angeht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von MaLaKaI am 03.6.09 um 17:49.

__________________
MEIN LIED!!![B]<----Zugeschnitten auf mich! [/B]

      
 
Rieekan
Gast


03.6.09 19:52

Prüfung ja wie die genau aussehen wird schaun wir mal Big Grin

da sprechen Leom flei und me uns ab so far my myran Big Grin

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales