Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Versteckte Foren » Inaktive Gildenforen » Das arkane Konzil » Ein Brief erreicht das arkane Konzil... . « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Micheas
Spieler

Send an Email to Micheas

Ein Brief erreicht das arkane Konzil... . 06.6.09 18:31

[I]Ein weißer, tintenbefleckter Umschlag mag das arkane Konzil erreichen. Sobald man ihn öffnet mag folgendes in sorgfälltiger Schrift zu lesen sein:[/I]
Werter Herr Nerao,
Ich schreibe euch um mit diesem Brief mein Interesse an der Mitgliedschaft im arkanen Konzil auszudrücken. Mein Name ist Micheas *hier scheint etwas geschrieben worden zu sein, das nacher bis zur unlesbarkeit verwischt wurde* und ich beschäftige mich seit meinem 12 Lebensjahr mit der hohen Kunst der Magie. Zu Anfang war es mehr kindliche Neugierde, doch mit der Zeit verstand ich, was in den Büchern stand und wie dieses komplexe System funktioniert. Ich bin seit einiger Zeit arkaner Aspirant und würde mich sehr freuen, wenn ich von Lehrern des arkanen Konzils unterwiesen, und in weiterer Folge selbst Mitglied des selben werden könnte. Ich würde es begrüßen, wenn ihr mich in der nächsten Zeit empfangen könntet, um einige Fragen zu beantworten beziehungsweise um diese Angelegenheit zu besprechen.
[I]Darunter pragt eine schwungvolle Unterschrift[/I]
Micheas

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Micheas am 06.6.09 um 18:31.

      
 
Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

06.6.09 18:48

Prüfend drehte Draygor den Umschlag in der Hand.
Brauenhebend betrachtet er die Tintenflecken darauf.
Letztendlich gibt er ihn dann Daniel.

[I]Bring ihn bitte so schnell wie möglich zu Nerao.
Diesmal keine lange Wartezeiten...[/I]

Daniel selber nickte kurz und machte sich schnell auf den Weg.

__________________
Jung? schon
Unerfahren? Zugegebenermassen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf...

      
 
Nerk
Spieler



Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

07.6.09 16:54

Kaum das Daniel das Schreiben bei Nerao abgegeben hatte, wurde bereits die Antwort geschrieben und an Micheas geschickt:
[I] Seit gegrüßt Micheas,
hiermit seit ihr zu einem Gespräch geladen und euch kennen zu lernen! Gebt bitte sobald wie möglich bescheid, an welchem Tage euch ein Treffen passen würde.
Gez.
Nerao, Leiter des arkanen Konzils.[/I]

__________________
[center]Is anyone going to apologize for the Dagger trough my Chest thing?[/CENTER]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales