Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Gilden & Gemeinschaften » Magierakademie » OOC: Terminabsprachen « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Veshat
Spieler

Send an Email to Veshat

OOC: Terminabsprachen 19.9.09 19:45

Im Bezug auf das Gruppenevent. Wann habt ihr Zeit, wann habt ihr Lust?

Pocke
Spieler

Send an Email to Pocke Add Pocke to your Contact List Skype-Username: Pocke70

19.9.09 21:49

OOC:Kann jeden Tag ab 19.30 Uhr daher wäre es mir egal wann .Würde vielleicht Dienstag /Mittwoch vorschlagen passe mich aber den anderen gerne an.Nur vor 19.30 ist es bei mir nicht machbar.

MfG Jeronimus

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

19.9.09 21:51

Dem schließ ich mich so in etwa an. Die Zeit ist bei mir zwar etwas variabler, aber grundsätzlich wär 19:30 denk ich ganz gut.

Lycan
Spieler

Send an Email to Lycan Add Lycan to your Contact List

19.9.09 22:40

Bin auch für 19:30.
am 26en fliege ich aber wieder nach wien und bleibe da bis 2en oktober.

da werd ich eher nicht online sein.
also entweder davor oder danach

marcus mogst auf a sechzehna blech und a eitrige wohi? xD

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

19.9.09 22:50

du meinst, raus? so richtig.. an die frische luft? ieeeh!

Ido
VT-Staffmitglied

Send an Email to Ido

20.9.09 10:09

Hättet ihr Montag Abend Zeit für Unterricht? Hab leider gestern vergessen ne Ankündigung zu schreiben und es macht ja keinen Sinn wenn ihr so kurzfristig nicht könnt.

For Pony![/b][/center]

Pocke
Spieler

Send an Email to Pocke Add Pocke to your Contact List Skype-Username: Pocke70

20.9.09 11:33

Ja ich denke schon aber mir ist es zu knapp um 19.00 Uhr weil ich dann meinen kleinen Sohn ins Bett bringe .Unterricht ab 19.30 Uhr ist mir sehr recht .Auch Montag Abend würde ich können also kein Problem bei mir bin dann da.

Lycan
Spieler

20.9.09 12:20

montag geht auch für mich, jub.

Marcus
Spieler

20.9.09 12:32

jo denk auch

Marcus Adevir Grendarf
Spieler

Send an Email to Marcus Adevir Grendarf

20.9.09 12:33

Ich würd die nächste Stunde evtl. am Mittwoch oder Donnerstag machen. Von mir aus kann es auch immer um 19:30 starten. Wollt mal fragen welcher Termin euch lieber wäre?

Muss allerdings dazu sagen, es ist Wiesnzeit kann also sein, dass falls sich was in meiner Planung für die Woche verschiebt, der Termin dann auch verschoben wird :-)

Aimee le Guin
Spieler

Send an Email to Aimee le Guin

20.9.09 15:45

Für mich ist ausser Donnerstag und Freitag abends alles recht.

Also Gruppenevent am Dienstag Abend wäre gut.

Lycan
Spieler

20.9.09 16:31

öhm..du sagst außer Do + Fr alles recht schlägst aber Di vor obwohl Veshat nach Mo fragt und bis jetzt alle dafür sind? ._."

freudscher? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lycan am 20.9.09 um 16:32.

Marcus
Spieler

20.9.09 16:43

nene, dienstag war der vorschlag von jeronimus fürs gruppenenvent, montag der von marcus adevir für den unterricht. musst schon lesen was da steht Big Grin

Lycan
Spieler

20.9.09 16:52

In my face! touchéz.

aber Ido hat doch montag vorgeschlagen.
argh...mindfuck.

ok. ich bin für alles ab 19:30 bis 26en sept. und nach 2en okt.

und Pocke hat auch nie einen Dienstag hier erwähnt xD

was geht? lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lycan am 20.9.09 um 16:56.

Marcus
Spieler

20.9.09 16:57

damnit, okay. also ido unterricht montag, gruppenevent dienstag, marcus adevir mittwoch.

das wird ne heftige woche wenn das so weiter geht.. zumal mir aber grade einfällt, dass es dienstag bei mir eventuell arbeitsmässig doch etwas später werden könnt -_- was haltet ihr davon, dass gruppenevent am wochenende zu machen, wo wir alle wohl allgemein etwas mehr zeit haben dürften?

Lycan
Spieler

20.9.09 16:59

wie gesagt wochendende bin ich schon in wien...
real-lifen..

ich brech zusammen hier X'D

Marcus
Spieler

20.9.09 17:04

oh mann.. stimmt..

ergo haben wir insgesamt betrachtet nur montag und mittwoch zeit, jeweils ab 19:30 - für 3 events? Big Grin bombastisch ;P und irgendwann müsst ma die einzelaufgaben auch machen.. *glucks*

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 20.9.09 um 17:05.

Marcus Adevir Grendarf
Spieler

Send an Email to Marcus Adevir Grendarf

20.9.09 17:49

Dann verschieb ich meine nächste Stunde. Immerhin hatte ich schon einen Termin.

GMSheograd
VT-Staffmitglied

Send an Email to GMSheograd

21.9.09 14:54

Die Events sollen Spaß machen. Lasst euch nicht von Zeitdruck zu irgendetwas zwingen sondern führt sie dann aus, wenn ihr Zeit und Lust habt. Gerade die Einzelaufgaben könnt ihr gestalten wie ihr lustig seid, einzeln oder gemeinsam. Für alle ersichtlich oder rein fiktiv, das unterliegt allein euch. Wir hatten gerade bei der Diskussion um die Schlusssteinquest hervorgehoben, dass Events oder Quests so angelegt werden sollten, dass man sie ohne große Abhängigkeiten erledigen kann und dem wollen wir versuchen hier zu folgen. Smile

Für mich sieht es so aus, dass ich am WE intensiv am lernen bin und ab nächste Woche Dienstag ist wieder alles offen.

Also wenn ihr die Gruppenaufgabe morgen durchführen wollt wird das funktionieren wenn ihr es erst ab nächster Woche angehen wollt, auch kein Problem.

Ido
VT-Staffmitglied

Send an Email to Ido

21.9.09 15:18

Gleiches gilt übrigens auch für die Lehrenden. Ihr müsst nicht jede Woche eine Unterrichtsstunde abhalten. Wir wollen möglichst jede Woche etwa eine Veranstaltung haben, 2 ist auch noch ganz schön aber mehr wird sowieso zu stressig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Ido am 21.9.09 um 15:18.

For Pony![/b][/center]

Seiten (5): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte »

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen