Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Diablo Namens Häufung « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Sedaro
Spieler



Homepage of Sedaro Send an Email to Sedaro Add Sedaro to your Contact List

24.9.09 14:48

naja.. ich denke der staff hat schon genug gespür zu entscheiden ob ein name passend oder unpassend ist. wenn jeder name verboten wird der in irgend nem buch stand haben wir bald garkeine mehr. ich denke es wird auch nur wirklich etwas gesagt werden wenn etwas ZU sehr auffällt, wie besagte harry potter oder dergleichen. Ich schätze mal wenn sich jemand harry und nen x beliebigen nachnamen hat wird keiner etwas sagen, sofern er nicht gerade magier ist. Big Grin
ansonsten besteht ja sicherlich die möglichkeit mal nachzufragen ob ein name ok ist, da der staff ja auch nicht alles sieht, aber nicht jetzt irgendwelche hetzjagten, weil man den po ärgern will oder so ^^

__________________
[CENTER][B]»Friede ist nicht die Abwesenheit von Krieg: Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen und Gerechtigkeit.« [/B]

-|ART by AldarisGR|-

[/CENTER]

      
 
Pocke
Spieler



Send an Email to Pocke Add Pocke to your Contact List Skype-Username: Pocke70

24.9.09 18:49

Naja Nachnamenpflicht für Menschen würde ich sagen.Ich sehe das immer noch hier als im Mittelalter angehlehnte Welt und soweit ich weiss gab es damals nicht für jeden Bürger einen Nachnamen .Die armen konnten sich keinen Leisten und es wurde oft der Beruf als Nachnamen mit angegeben also z.b. Franz der Bäcker etc. .Daher sage ich sollte keine es keine Pflicht sein einen Nachnamen zu Tragen.
Aber Warriv kenne ich von 4 Jahren Diablo schon recht gut und Lazarus ebenso würde diese Namen aber nicht so Zwingend dort einordnen wollen klingen für mich normal .worauf Warriv mir nach Nujanidenname klingt aber ist Geschmackssache.

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

24.9.09 18:58

im Mittelalter gabs auch keine Drachen. Der Vergleich allein ist also keine Begründung! Tongue

      
 
Lycan
Spieler



Send an Email to Lycan Add Lycan to your Contact List

24.9.09 19:10

Hab ich Senflos-geile-Themen oder was? *gg*

__________________

      
 
Terndrig
Spieler



Send an Email to Terndrig

25.9.09 22:24

[quote][i]Adoran schrieb:[/i]
Also Warriv, Lazarus usw find ich jez nicht so schlimm.

Es soll ja eigentlich nur darum gehen das man wie gesagt keine Gandalfs,Schmendriks,Frodos,Legolas,Arvens,Arthur Pedragons,Robin Hoods,Gimlies,Lancelots hier rumlaufen hat.Um das zu lösen würde ich vielleicht Nachnamen für die betreffenden Chars vorschlagen so bekommen sie dann mehr Individualität.

Gruss Ado[/quote]


Danke Ado .. 100% mein Gedanke.

__________________
[Center] [B] Mr.Gelangweilt: "Das Leben läuft nie rund. Ist ein ziemlich schweres Spiel ohne Speicherstand." [/B][/Center]

      
 
Sedaro
Spieler



Homepage of Sedaro Send an Email to Sedaro Add Sedaro to your Contact List

25.9.09 22:50

schleimer xD

__________________
[CENTER][B]»Friede ist nicht die Abwesenheit von Krieg: Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen und Gerechtigkeit.« [/B]

-|ART by AldarisGR|-

[/CENTER]

      
 
Seiten (2): « Vorherige 1 [2]

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales