Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » grosse bitte um kleines geld « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

04.10.09 19:32

Ich möchte meine Kotodaten nicht vom Pc aus eingeben.

      
 
Leonore
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Leonore

04.10.09 19:42

*pn an empyrea geschickt*

__________________
Lieber klein und verrückt als grössenwahnsinnig

      
 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

04.10.09 19:49

Danke Leonore.

      
 
Quick_silver
Spieler



Homepage of Quick_silver Send an Email to Quick_silver Add Quick_silver to your Contact List

04.10.09 20:00

Wäre es möglich ne Spendenübersicht mit den Spendenbeträgen zu sehen?

*seine Euronen spenden geht*

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt von Quick_silver am 04.10.09 um 20:03.

      
 
J.Raven
Spieler

Send an Email to J.Raven Add J.Raven to your Contact List

04.10.09 20:16

Kleiner verfressener Kobold! Big Grin
Wenn mein Kleiner morgen aus der Klinik kommt schaue ich mal wie es dann noch aussieht aber Tierkliniken sind nunmal gieriger als Kobolde. ;-)
Bekommen wir schon irgendwie hin.

      
 
Leonore
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Leonore

04.10.09 20:23

du doch nicht, jason, ihr habt schon mehr als genug gegeben!

und nein, quicksilver, das wollen wir eigentlich nicht. sonst heissts nur schnell mal *der hat soundsoviel gespendet, kein wunder dass der extrawürste bekommt*

wer will, kann gern hier mit seiner spende prahlen Big Grin vielleicht steckt das ja andere an

ich schreibe die spender nicht hier herein. aber gerne bedanke ich mich hier bei allen die gespendet haben oder es jetzt tun.

__________________
Lieber klein und verrückt als grössenwahnsinnig

      
 
pegasu
Spieler



Send an Email to pegasu Add pegasu to your Contact List

04.10.09 20:26

naja ob es für die extrawurst vermutung noch ein aufzählen hier bedarf *fg*

hat sich aber auch mal für eine spende hinreissen lassen

      
 
Urlryn
Spieler



Send an Email to Urlryn

05.10.09 06:24

Ich trau dem Staff schon genug Erwachsenheit zu um sowas zu trennen *g* Ich denke (entgegen der Gerüchteküche) nicht das da eine großartige Bevorzugung von Spendern stattfindet. Ehrlich gesagt denke ich nichteinmal das jeder GM genau im Kopf hat wer was gespendet hat.

__________________
Bist auch du einer von denen die immer wieder auf die Menschenrechte pochen? An der Unschuldsvermutung nach der auch jedes Gericht handelt hängt?

Dann werde auch du Pirat!

Fertig machen zum ändern! HARRR!

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

06.10.09 11:55

naja ich denke quick meinte nun nicht unbedingt eine genaue liste wer was gespendet hat, sondern einfach nur eine übersicht über die beträge - wieviel monatlich nötig ist, wieviel davon vorhanden is. auf manchen seiten sieht man zb so einen "spendenfortschrittsbalken", quasi die aussage: das nächste monat ist zu x% bezahlt. sowas wär schon ganz praktisch, einerseits weil man selbst damit abschätzen kann wieviel man spendet, andererseits weils motiviert zu spenden.
Also quasi 2 Zahlen wären interessant: Wieviel ist auf dem 'Spendenkonto', und für wie lang sichert das den Server.

eine Auflistung wer tatsächlich wieviel spendet würd ich ansich auch ned gut finden, auch wenn ruhig jeder wissen darf, dass ich wiedermal was gespendet hab Wink

      
 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

06.10.09 14:40

Ich fänd nen Spendenbalken auch gut.

      
 
GMSheograd
VT-Staffmitglied



Send an Email to GMSheograd

06.10.09 14:47

Na, ich halte nicht viel von solchen "balken" das sieht immer so nach "na wie lange machen sie`s noch..." aus was bei uns ja nicht der Fall ist. Zu dem, irgendwann nimmt man dieses Ding auch nicht mehr so wahr wie es zu Beginn vielleicht der Fall ist. Wenn etwas fehlt macht Leo das hier ja deutlich in einer schöneren und persönlicheren Form als es eine %-Anzeige jemals könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von GMSheograd am 06.10.09 um 14:48.

__________________
[CENTER][/CENTER]

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

06.10.09 14:48

Ausserdem würde wahrscheinlich sofort keine Spende mehr eingehen sobald der Balken voll ist. Ich bin auch dagegen.

      
 
Lycan
Spieler



Send an Email to Lycan Add Lycan to your Contact List

06.10.09 15:00

dann halt wie bei prototype ne "critical mass" zusatz healthbar einführen...



für geile combos (staff muss mehr quests machen, oder es droppt sosaria-weit gefälligst geilerer loot xP )
nennen wir dann aber "happy mass" oder so

werdet dann schon sehen wie schnell gespendet wird damit kurz bevor der balron liegt "happy mass" erreicht wird *g*

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt von Lycan am 06.10.09 um 15:03.

__________________

      
 
Leonore
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Leonore

06.10.09 15:38

sk'yvaheri windtänzer, original waldelf der sonderbarsten sorte *G* hat mir gerade folgenden floh ins ohr gesetzt - und der gefällt mir.

immer wenn durch spenden von euch wieder ein monat vt bezahlt ist (kostet nur 40¤, soviel kann ich ja sagen), versteck ich irgendwo einen kleinen Beutel ("Leos Klingelbeutel" oder so), in dem irgendein gimmick ist.

wer einen findet, kann das ja hier kundtun, dann können auch alle sich mit dran freuen ... und wer was suchen gehn will, kann dies durch spenden mit veranlassen Smile

__________________
Lieber klein und verrückt als grössenwahnsinnig

      
 
Pocke
Spieler



Send an Email to Pocke Add Pocke to your Contact List Skype-Username: Pocke70

06.10.09 18:26

*zu Leonore s Idee schiel*Dann hopp hopp schnell ein paar Säckel ig rein .Schau deine Post an "grinst"

      
 
GMSheograd
VT-Staffmitglied



Send an Email to GMSheograd

06.10.09 18:40

*thumbs up* cool

__________________
[CENTER][/CENTER]

      
 
Ido
VT-Staffmitglied



Send an Email to Ido

06.10.09 18:59

Jau, coole idee Smile

__________________
Haunting VT since 2002
Bam!Bam!
[center][b]"I don't know if it's better to be loved or to be feared, but I do know that as long as I have a puppy and a hostage, I will never have to choose."

For Pony![/b][/center]

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

06.10.09 19:03

*kopfkratz* find ich jetz persönlich nicht so knusprig, da das die leut doch im endeffekt motiviert, irgendwo blöd umherzusuchen, statt sich aufs RP zu konzentrieren.

ich bin ganz klar gegen noch mehr itemgeilheit auf vt, egal in welcher form...

[quote]Ausserdem würde wahrscheinlich sofort keine Spende mehr eingehen sobald der Balken voll ist. Ich bin auch dagegen.[/quote]

Naja, im Endeffekt: Warum sollte auch? Es geht um die Finanzierung des Servers und nicht darum Leos Kontostand aufzubessern [Nachtrag: Auch wenn ich der letzte wär der was dagegen hätt, wenn der VT Staff was davon hätte - wer weiss was ich beruflich mach, weiss warum]. Wenn er finanziert ist, braucht nicht wirklich was gespendet werden. Klar nimmt die Motivation was zu spenden ab, desto voller der Balken ist, andererseits ist sie umso größer wenn man sieht: "Damnit, wir haben ned mal 10% des nächsten Monats in der Kassa! Red Aleeeeert!" - und genau DAS ist auch der punkt an dem die Spenden wichtig sind, nicht dann wenns ohnehin bezahlt ist.

Wobei natürlich damits funktioniert klar sein muss, dass sich der Balken nur auf die Spenden der Spieler beziehen darf, nicht auf das was Leo (oder sonst ein Staffie) beiträgt - im Optimalfall sollte sie gar nix bezahlen müssen find ich, sie tut eh genug für den Server.

Davon ab: man muss es ja nicht auf ein Monat machen - mach den Balken für ein Jahr. So viele Spenden werden glaub ich sowieso nie zusammengekommen dass der Server ein ganzes Jahr im Voraus finanziert wär.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 06.10.09 um 19:04.

      
 
Lycan
Spieler



Send an Email to Lycan Add Lycan to your Contact List

06.10.09 19:14

wo hat der wohl nur die idee dafür bekommen <.<"


HAPPY MASS!

__________________

      
 
Leonore
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Leonore

06.10.09 19:16

ihr könnt euch sicher sein, wenn ich bei der quartalsabrechnung merk, das nächste quartal ist schon gesichert, kommt hier kein bettelpost von mir

und ja, genau, lycan, dein post hat dies gezündet Big Grin

__________________
Lieber klein und verrückt als grössenwahnsinnig

      
 
Seiten (4): « Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste »

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales