Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Tolle Sachen - nur für VT! « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Starfiend
VT-Staffmitglied, Forenadmin

Homepage of Starfiend

03.1.10 18:12

Sollen wir das hier mal oben festpinnen?

Adoran
Spieler

Homepage of Adoran Send an Email to Adoran Add Adoran to your Contact List Skype-Username: dwarfadoran

03.1.10 18:35

jo mach ma

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

03.1.10 18:38

Bitte darum. Hab das erste Post grad auf den neuesten Stand gebracht.

Adoran
Spieler

Homepage of Adoran Send an Email to Adoran Add Adoran to your Contact List Skype-Username: dwarfadoran

RE: Tolle Sachen - nur für VT! 07.1.10 13:06

Ich fasse mal zusammen alles

[B]UO Automap[/B]
[I]Alles was die UO-Radarkarte nie gelernt hat zu tun...[/I]
Download:
http://xeonlive.com/uoam/

Server:
Name: [i]Dein Charname[/i]
Server: amadox.org
Port: 1634
Passwort: vt

Mehr Infos/Anleitungen:
http://wiki.vespertales.de/index.php/UO_Automap
---------------------------------------------
[B]MIRC/IRC CHANNEL[/B]
Vespertales IRC: irc.de.euirc.net:6667
--------------------------------------------
[B]TEAMSPEAK[/B]
Server: 77.37.18.88:2000

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

07.1.10 14:57

und ich setz das mal ganz frech ins erste post. den ganzen rest vom thread könnt man jetz eigentlich löschen, und den thread dann sperren oder so, das wär dann die übersichtlichkeit pur Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 07.1.10 um 14:58.

Marcus
Spieler

20.1.10 19:51

So, obwohls schon seit paar Tagen im ersten Post steht, jetz auch noch mal offiziell: VT steht nun auch ein Teamspeak 3 Server zur Verfügung:

[B]TEAMSPEAK3 (Marcus)[/B]
Server: amadox.org:9988

klingt tausend mal besser, is hübscher, is praktischer, kann file-transfers, hat tollere features, unterstützt plugins, is irgendwie alles einfacher, is deutsch (soll ja für manche ein argument sein)...

kurz gesagt: is besser - bis auf ne kleinigkeit:

sollte sich ts3 beim starten beschweren dass er auf die config nicht schreiben kann, findet man den lösungsweg hier:

http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=46619
oder
http://www.incidentbroadcast.com/index.p...catid=3&id=2201

wenn noch irgendwelche channels fehlen oder sonstige fragen bestehen, meldets euch ruhig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 20.1.10 um 20:01.

Pocke
Spieler

Send an Email to Pocke Add Pocke to your Contact List Skype-Username: Pocke70

21.1.10 14:49

Schöne Sache mit dem TS3 klingt wirklich besser wie der alte.
Könntest eventuell Taverne noch mal unterteilen oder einen Channel reintuen wo man hinrutschen kann wenn man mal Dungeon oder ähnliches unterwegs ist und eventuell einen Channel für alle die Handel treiben wollen.
Danke Man hört sich.

Marcus
Spieler

21.1.10 15:27

für Dungeon -> "Jagdgemeinschaften"

Aber wenn ich mich ned schwer täusch, sollte man auch überall selbst temporäre Channels anlegen können, wenns nötig ist. Probiert das mal.. ^^

Ido
VT-Staffmitglied

Send an Email to Ido

21.1.10 15:38

Wie hoch is da eigentlich der erzeugte Traffic...?

For Pony![/b][/center]

GMMorgana
Spieler

Send an Email to GMMorgana

21.1.10 17:02

[quote][i]Pocke schrieb:[/i]
[...] eventuell einen Channel für alle die Handel treiben wollen.[...][/quote]

Dafür ist das TS abe rnicht da! TS ist auf keinenfall dafür gedacht dass man das RP umgeht! Sondern damit die Spielerschaft miteinander quasseln kann, ja vielleicht auch mal einen Treffpunkt vereinbaren sich ein bissle abstimmen aber es soll auf gar keinen Fall dazu dienen, dass man das RP IG umgeht, indem man alles im TS bequatscht!

~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was [b]ICH[/b] sage und nicht dafuer was [b]DU[/b] verstehst.
~*~*~[/CENTER]

Marcus
Spieler

21.1.10 17:20

[quote]Wie hoch is da eigentlich der erzeugte Traffic...?[/quote]

Wenn ich das richtig gelesen hab, deutlich geringer als bei TS2. Aber das kannst drin ganz gut verfolgen..

Ich bin seit 1 Tag 18 Stunden drin - davon logischerweise die meiste Zeit idle und allein, aber gestern abend war der Server recht gut besucht - und hab 52 MiB eingehend, 27 MiB ausgehend.

zur Codec Qualität gibt TS3 an:
Qualität 10 (nur in der Taverne) - Bitrate: 7.47 KiB/s
Qualität 7 (überall anders) - Bitrate: 5.22 KiB/s

Leonore

Send an Email to Leonore

VT-Status-Tool 14.2.10 23:49

hier findet ihr von meinem sohn aron die neueste version des status-tools, mit craftys schicker neuer map und, ganz neu auch für euch, zoom-funktion und laden-anzeige

VT-Status-Tool

GM Crafty

Send an Email to GM Crafty

27.9.10 21:10

Das mehr als überfällige Server-Update für den TS3 Server wurde eben durchgeführt, er ist nun wieder am neuesten Stand.

GM Crafty

24.11.10 13:34

Hab grad wieder Update gemacht auf die gerade eben erschienene neueste Version des TS3 Servers.

GMMorgana
Spieler

Send an Email to GMMorgana

05.12.10 19:21

Und da wir ganz viele neue Spieler an Bord haben möchte ich auch mal wieder auf die Gallerie hinweisen und nicht NUR zum guggen!!!!

http://vtpics.find-ich.org/

Big Grin Big Grin

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von GMMorgana am 05.12.10 um 19:26.

~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was [b]ICH[/b] sage und nicht dafuer was [b]DU[/b] verstehst.
~*~*~[/CENTER]

Ido
VT-Staffmitglied

Send an Email to Ido

05.12.10 19:58

*räusper*
Die wird scheinbar von Spambots heimgesucht, die Gallerie...

For Pony![/b][/center]

GM Crafty

01.2.11 20:48

aeh ja.. spät aber doch: Ja, wurde sie, vor langem schon. neue heimsuchung is nimma möglich, aber das alte krieg ich ohne total-reset der gallery (den ich scho länger vorhab, aber immer wieder aufgeschoben hab) ned weg. braucht aber keiner angst haben davor, is nur spam, nix bösartiges.

Was anderes: Nachdem der VT IRC Channel wohl aktuell wieder mehr genutzt wird, hab ich den Channel mal wieder registriert, und den VesperBot, der da seit geraumer Zeit drin idled, mal ordentlich eingerichtet, so dass er den Channel jetzt auch registriert halten sollte und auch dafür sorgt dass er selbst Channel-Op ist. Darauf basierend: Wer der Meinung ist, er hätte es verdient, im VT-IRC Voice oder gar Op zu bekommen, kann sich bei mir melden.

Seiten (2): « Vorherige 1 [2]

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen