Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Wishlist « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Gm Triel
VT-Staffmitglied



Send an Email to Gm Triel

16.7.11 00:45

Ich sehe den Sinn nicht ganz, warum man z.b. Tomatensalat als Nuja only machen sollte. Jeder noch so beschränkte Mensch könnte auf die Idee kommen Tomaten zu schneiden und sie in eine Schüssel zu packen und ein paar Gewürze drüber zu hauen. Dafür muss man kein Superkoch sein und auch nicht sonderlich kreativ. Genauso sehe ich das auch mit dem Melonensalat.

Das es Spezialitäten sein sollen okay, das geht mir ein, aber generell kann doch jeder an die Rezepte heran kommen, wenn man nachfragt und die Nujas sind nun nicht unbedingt ein Volk, was sein Essen vor anderen versteckt Smile . Wenn dann würde ich das ähnlich wie mit den Legierungen machen, nur vielleicht bei einem Vendor (selten) erhältich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Gm Triel am 16.7.11 um 00:46.

      
 
Xun'aun
Spieler



Send an Email to Xun'aun Add Xun'aun to your Contact List

17.7.11 21:47

Ich hätte gerne etwas wie ein Packtier für die Dunkelelfen.

Grund: Erleichterung für die Schmiede. Von der Schmiede bis zur bank ist schon eine sehr weite Strecke.

__________________
unterzeichnet:[CENTER]

[B]Xun'aun Les'zar Za'Vares
Ul'Faeruk d'Noamuth Yath[/B][/CENTER]
Xunny's Charatheme

      
 
pegasu
Spieler



Send an Email to pegasu Add pegasu to your Contact List

17.7.11 22:01

naja sprech mal mit euren RB normal sollte ja nen esel dafür auch gehen,
die wurden früher ja auch in minen eingesetzt

      
 
Sedaro
Spieler



Homepage of Sedaro Send an Email to Sedaro Add Sedaro to your Contact List

17.7.11 22:28

das wurde doch letztens erst ausgiebig erläutert und abgelehnt

__________________
[CENTER][B]»Friede ist nicht die Abwesenheit von Krieg: Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen und Gerechtigkeit.« [/B]

-|ART by AldarisGR|-

[/CENTER]

      
 
Cethren
Spieler



Send an Email to Cethren

18.7.11 08:27

Die Kisten bischen aufmotzen, die man so überall knacken kann. Nicht in finanzieller Hinsicht, aber um vielleicht ab und an ein besseres Fläschchen darin zu finden?

Was ich mir aber auf jeden Fall wünsche ist, dass Kapitainskisten bischen schöneren Inhalt haben, denn die sind ja wirklich selten. Wäre klasse, wenn man die ein wenig aufwerten könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Cethren am 18.7.11 um 08:28.

__________________
[B]"Winter is coming"[/B]

      
 
Afak
Spieler

Send an Email to Afak

18.7.11 15:38

wäre schön wenn man rohstoffbelege auch in persönlichen kisten aufmachen könnte, oder erstellen könnte
schließlich werden die ja mehr oder weniger als ersatz für ein bank fach hergenommen und wenn man vom bank fach dann ewig weit eine riesen menge rohstoffe transportieren muss ist es etwas nervig, oder wenn man von der persönlichen kiste ins bank fach was transportieren muss....

      
 
GM Golko
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Golko

18.7.11 15:45

Dafür gibts doch Transporttiere

      
 
GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to GM Crafty

18.7.11 16:37

Rohstoffbelege sind kein ersatz für ein bankfach, die dienen einfach nur dem angenehmeren handel zwischen spielern und der kompakteren lagerung *im* Bankfach. Das der Transport vom Bankfach überall anders hin trotzdem aufwändig ist, ist nicht nur bewusst, sondern beabsichtigt.

__________________
[size=1]"[i]Scissors are overpowered. Rock is fine.[/i]" - Paper[/size]

      
 
Juhne
Spielerin



Send an Email to Juhne Add Juhne to your Contact List

18.7.11 20:04

Es wäre schön, wenn die Gildenroben genauso viel oder eher wenig wie die normalen wiegen würden. Aktuell wiegen Kapuzenroben 3 Stones, Gildenkapuzenroben wiegen allerdings 20, was einen enormen Anteil am Jagdgewicht ausmacht. Ansich sollte die Robe genausoviel Stoff haben wie die normale. Kann man da bitte das Gewicht anpassen?

      
 
GM Golko
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Golko

18.7.11 20:32

Das ist die Verantwortung für die Gilde die von jedem Mitglied getragen werden muss Wink

      
 
GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to GM Crafty

18.7.11 20:34

das dürfte allerdings nur die Ordensroben betreffen, die auch extra AR bieten. Wenn du eine normale Kapuzenrobe im Tempel in Ordensfarbe färbst, sollte sie nicht so schwer sein.

__________________
[size=1]"[i]Scissors are overpowered. Rock is fine.[/i]" - Paper[/size]

      
 
Juhne
Spielerin



Send an Email to Juhne Add Juhne to your Contact List

19.7.11 04:28

Ah ok, werden wir testen

      
 
Rascal
Spieler



Send an Email to Rascal

25.7.11 12:53

[quote][i]GM Crafty schrieb:[/i]
das dürfte allerdings nur die Ordensroben betreffen, die auch extra AR bieten. Wenn du eine normale Kapuzenrobe im Tempel in Ordensfarbe färbst, sollte sie nicht so schwer sein.[/quote]

also ich ab eben mal die robe übergeworfen, die schwere, und muss sagen, dass ich keine ar dazu bekommen hab...aber ich hab da auch keine ahnung von Smile

ein neuer vorschlag von mir (ist das neu)

wie wärs, wenn man auch flüstern könnte" und zwar in dem sinne, dass man gehidet flüstert, es nur leute in 1-2 feldern umfeld hören, man aber ne chance hat gehidet zu bleiben Smile

__________________
An stürmigen Tagen dreht sich der Wind sehr schnell...

      
 
Nerk
Spieler



Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

25.7.11 14:22

Zu der ar von den ordens roben, wenn mann keine rüstung hat also 0 ar gibt sie 7ar, je mehr rüstung man trägt gibt se keine mehr Smile

__________________
[center]Is anyone going to apologize for the Dagger trough my Chest thing?[/CENTER]

      
 
Rascal
Spieler



Send an Email to Rascal

25.7.11 14:53

also bei 30ar bekomm ich nix mehr..aber gutz u wissen Smile

__________________
An stürmigen Tagen dreht sich der Wind sehr schnell...

      
 
Flamme
Spieler

Send an Email to Flamme Add Flamme to your Contact List

29.7.11 16:45

Einen Bogen/Armbrust speziell NUR für Bogenschützen. Ist ein wenig schade, dass alle Klassen mit allen Bögen umgehen können... Happy

__________________
Auch Götter können sterben!

      
 
Sedaro
Spieler



Homepage of Sedaro Send an Email to Sedaro Add Sedaro to your Contact List

29.7.11 16:52

[quote][i]Flamme schrieb:[/i]
Einen Bogen/Armbrust speziell NUR für Bogenschützen. Ist ein wenig schade, dass alle Klassen mit allen Bögen umgehen können... Happy[/quote]

reichen euch die sonder.. vorallem drachentöterpfeile nich ^^

__________________
[CENTER][B]»Friede ist nicht die Abwesenheit von Krieg: Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen und Gerechtigkeit.« [/B]

-|ART by AldarisGR|-

[/CENTER]

      
 
GMMorgana
Spieler



Send an Email to GMMorgana

29.7.11 17:43

Bolzen....DrachentöterBOLZEn...nicht Pfeile Smile

__________________
[B][CENTER]'Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen.
Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.'[/B]
Oscar Wilde
~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was [b]ICH[/b] sage und nicht dafuer was [b]DU[/b] verstehst.
~*~*~[/CENTER]

      
 
Sedaro
Spieler



Homepage of Sedaro Send an Email to Sedaro Add Sedaro to your Contact List

29.7.11 18:39

ah oki ^^ warum gibts das eigentlich net als pfeilversion? das würd ich mich eher fragen.

__________________
[CENTER][B]»Friede ist nicht die Abwesenheit von Krieg: Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen und Gerechtigkeit.« [/B]

-|ART by AldarisGR|-

[/CENTER]

      
 
Rhodan Lewrax
Gast


29.7.11 18:49

ja und warum gibt es keine giftbolzen und explosionspfeile und magiebolzen?
Big Grin

      
 
Seiten (72): « Erste ... « Vorherige 41 42 [43] 44 45 Nächste » ... Letzte »

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales