Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Ankündigungen » Markttag zu Schattental « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Terndrig
Spieler



Send an Email to Terndrig

Markttag zu Schattental 20.7.11 23:39



OOC: Stände und Kisten werden passend bereit gestellt. So könnt ihr die Ware direkt am Stand lassen und müsst nicht andauernd zur Bank.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Daher bekommt also jener den Stand, welcher sich zuerst meldet.


ZEIT: SONNTAG 15:00 in SCHATTENTAL



EDIT: Verschoben auf nächste Woche Sonntag - 31.07.2011

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Terndrig am 21.7.11 um 11:59.

__________________

Mr.Gelangweilt: "Das Leben läuft nie rund. Ist ein ziemlich schweres Spiel ohne Speicherstand."

      
 
Mila Morena
Spielerin



Send an Email to Mila Morena Add Mila Morena to your Contact List

21.7.11 14:00

Ganz aufgeregt und hibbelig mit einem Fuss wippend laß die kleine Mila den Aushang bezüglich des Markttages. Als sie zuende gelesen hatte, klatschte sie einmal in die Hände und strahlte übers ganze Gesicht. "Das ist genau das, was ich gesucht hab, das wird ein toller Tag! Viele nette Leute und dann kann sich jeder meinen schönen Schmuck anschauen!" Geschwind nahm sie ein sauberes Pergament und ihren Griffel aus der Tasche, drückte das Papier neben den Aushang an die Wand und verfasste ein paar Zeilen:

Sehr geehrter Herr Statthalter,

ich heiße Mila und habe Euren Aushang bezüglich des Markttages gesehen. Mit Freude würde ich gern daran teilnehmen und meine Waren ausstellen. Es wäre schön, wenn ich einen überdachten kleinen Marktstand anmieten könnte für diesen Tag.

Es grüßt herzlichst,
Mila Morena,
Anwohnerin Schattentals
Feinschmiedin und Schmuckmacherin


Sie überflog nochmal die Zeilen und grübelte dann, ob sie wirklich solche Worte an einen so wichtigen Mann richten konnte, doch rollte sie dann das Pergament zusammen und gab es Horace, damit er es dem Statthalter, Ritter Hasghan, wie sie dann erfuhr, aushändigen konnte. "Vielleicht sollte ich noch einige Kerzenständer und all sowas vorbereiten, ich sollte auf alles vorbereitet sein..." sagte sie noch vergnügt zu sich und verschwand geschwind in ihrer Werkstatt.

      
 
Terndrig
Spieler



Send an Email to Terndrig

22.7.11 10:05

In aller Ruhe las er die Zeilen und trotz der Einwände seines Schreibers, verfasste er die Antwort selbst. Er wollte es sich nicht nehmen lassen diese Dinge selbst zu beantworten. Das feine Siegel jedoch, fertigte Esteban. Rasch liess er den Ring in das Wachs tauchen ehe der Brief auf einem Stapel landete. An diesem Tag würde der Bote wieder einiges zu tun haben, so er denn rechtzeitig nach Hause wollte.



Werte Madame Morena,

ich danke Euch für Euer Interesse. So seid Euch gewiss, ein Stand für Euch ist reserviert.
So wünsche ich Euch viel Freude und Erfolg in der kommenden Woche.


Ritter Terndrig Hasghan
Statthalter von Schattental

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Terndrig am 22.7.11 um 10:06.

__________________

Mr.Gelangweilt: "Das Leben läuft nie rund. Ist ein ziemlich schweres Spiel ohne Speicherstand."

      
 
Balgorn Goldberg
Spieler

Send an Email to Balgorn Goldberg

31.7.11 01:50

*ein schreiben bei Estevan hinterlegend*

Wehrter Herr Hasghan.

Gerne würde ich für diesen tag einen Platz anmieten um meine Steinmetzwaren anpreisen zu können.

Hochachtungsvoll

Balgorn Goldberg, Steinmetz

*kritzelig unterschrieben*

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Balgorn Goldberg am 31.7.11 um 03:25.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales