Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Adios Leute! « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

GMMorgana
Spieler

Send an Email to GMMorgana

Adios Leute! 04.4.12 18:01

Hiermit verabschiede ich mich aus meinem Staffdasein.
Nein, ich wurde nicht gegangen, sondern ich gehe freudig und freiwillig Smileund bin auch nicht in ein paar Tagen oder Wochen wieder zurück im Staff.

Viele haben diesen meinen Schritt lange ersehnt und erhofft, und wie sagt man so schön? "Was lange währt wird endlich gut."
Ein paar wenige finden es vielleicht dennoch schade, aber he, jetzt hab ich wieder mehr Zeit zum Spielen Big Grin

Adios

Ex-Admin-Morgana
heart

~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was [b]ICH[/b] sage und nicht dafuer was [b]DU[/b] verstehst.
~*~*~[/CENTER]

Artair Morgan Macrae
Spieler

Send an Email to Artair Morgan Macrae

04.4.12 18:49

Huhu Morgana ,

Sicher hattest Du Deine Gründe warum Du gehst und sicher werde ich hier nicht nachfragen ;-). Ich finde es schade aber wie Du so schön geschrieben hast nun bleibt mehr Zeit um zu spielen. Es hat alles seine Vor und Nachteile.

Liebe Grüße PO
Artair .....

Enndris
Spieler

Send an Email to Enndris

04.4.12 20:28

114 leute haben das hier gelesen und nur EINER antwortet....

Leute?????
Morgana hat für fast alle von euch verdammt viel gemacht und jetzt wird ihr das auf diese weise gedankt.

Ich für meinen Teil bedauere ihren Schritt sehr aber kann es verstehen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zuletzt von Enndris am 05.4.12 um 16:57.

Desmona
Spielerin

Send an Email to Desmona Add Desmona to your Contact List

04.4.12 20:53

Das wird mir echt unheimlich fehlen Frown Aber ich freu mich, weiter schön mit dir rpen zu können.

Danke für all deine Hilfe, deine tollen Einrichtungen, deine Tipps und dein offenes Ohr.

Elkantar
Spieler

Send an Email to Elkantar

04.4.12 21:44

Ich bin leider nicht persönlich in den Genuss gekommen, aber deine Einrichtungen sind und waren immer sehr stark!
Danke für alles!

Ich denke die Entscheidung hat gerade für dein Spielen viele Vorteile Smile
Hoffe da kriegen wir ne ordentliche Linie wieder hin.

Helena
Spieler

Send an Email to Helena Add Helena to your Contact List

05.4.12 01:12

Whaaa, was mach ich nun mit den leeren Häusern????

Nur ein Scherz, danke für die Mühe die Du da hinein gesteckt hast und ich hoffe das diese Entscheidung Deinem Spielspass nun entgegen kommt Smile

Ach Enndris:
Es gibt auch Menschen mit Familie, da steckt nicht immer ein böser Hintergedanke dabei, nur weil man nicht direkt antworten kann Smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Helena am 05.4.12 um 01:15.

MaLaKaI
Spieler

Send an Email to MaLaKaI Add MaLaKaI to your Contact List

05.4.12 13:47

Tschüss Morri

Nerk
Spieler

Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

05.4.12 14:25

Hrhrhrhrhr endlich isse weg, wir können unsere finsteren pläne endlich in die tat umsetzen... Smilenajo so sieht man sich vielleicht ig ma wieder Wink

Sesca
Spielerin

Send an Email to Sesca

05.4.12 14:31

Hey Mori,

Ich bin zwar schon lange nur noch ein stiller Forengeist, möchte dir dennoch meinen Dank für deine unermüdliche Arbeit auf VT ausdrücken. Gerne erinnere ich mich an die erlebten Geschichten zurück wie z.B. den Seelenfresser.

Ich war zwar oft nicht mit deiner GM Poltik einverstanden (aber das war ich selten mit irgendeiner GM Poltik auf VT Wink) dennoch habe ich hochachtung davor wieviel Zeit, Liebe und Nerven ihr alle vom Staff in dieses Projekt gesteckt habt und noch steckt.

Ich freue mich das du als Spielerin erhalten bleibst und bekomme ob der jüngsten Ereignisse selber wieder Lust meine Sesca auszupacken.

Man sieht sich IG Smile

LG Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Sesca am 05.4.12 um 15:36.

Khendra Dravan
Spieler

Send an Email to Khendra Dravan

05.4.12 14:36

Ich hab das erstmal etwas verdauen müssen...

Danke für deine Arbeit und Zeit die du in VT gesteckt hast und deien Einrichtungen sind wirklich einfach eine Augenweide gewesen.

Ich wünsch dir jetzt viel Spass beim spielen, man läuft sich sicher über den Weg :-)

Mynius Darius
Spieler

Send an Email to Mynius Darius Add Mynius Darius to your Contact List MSN Screenname: Mynius@hotmail.de

06.4.12 07:34

Morri, das kann nicht dein ernst sein, du bist ein uhrgestein auf diesen shard, hast mich oft genug geärgert, mir die leviten gelesen und doch auch rp mässig spass bereitet, langsam mach ich mir gedanken, das so vieele gm´s den hut einpacken die so viel für den shard getan haben.

Cassandra Entera
Spieler

Send an Email to Cassandra Entera

06.4.12 11:33

Frown

Zumindest hast du dann nun Zeit mal an was teilzunehmen Wink

Sophie Melchej
Spielerin

Send an Email to Sophie Melchej

18.7.12 14:51

Auch wenn das an einen Necromancer par excellence erinnert:
WAS GEHT HIER AB?!!
:-(

Sollt dich das noch irgendwie erreichen Morgi. Verdammt ich hab mich so gefreut wieder on zu gehen, und einen Gutteil hast du ausgemacht.

So coole Staffleute, die mit derart viel begeisterung ihre eigene Freizeit opfern (was heißt opfern, das kam mehr einer Massenvernichtung gleich;-)) sind selten geworden.

Schade, etwas wehmütig werd ich deiner neuen Freizeit entgegenfiebern.

lg und,. ja was deine aufopferung angeht braucht man ja nix sagen, auch deine Dekokünste stehen IMMERNOCH (und warscheinlich noch jahre!) für sich, und in meiner Erinnerung.

[CENTER][/CENTER]

Lycan
Spieler

Send an Email to Lycan Add Lycan to your Contact List

19.7.12 09:32

http://img267.imageshack.us/img267/6809/blubkw.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lycan am 19.7.12 um 09:33.

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen