Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Ankündigungen » Das Ankers Eck sucht... « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Borlox
Spieler




Das Ankers Eck sucht... 20.6.12 18:39

Neue Aushänge finden sich am Ankers Eck als auch auf den Märkten aller Reichsstädte:

__________________
- Borlox, Wirt und Verwalter des Ankers Eck

      
 
Haldargh
Spieler



Send an Email to Haldargh

20.6.12 20:54

Beim schlendern über den Südbritannischen Markt fällt William der Aushang ins Auge. Beim durchlesen erhellt sich seine Mine etwas. Mmh das könnte sogar etwas seien *meint er zu sich selbst* Sogleich nimmt er seinen Kohlestift zur Hand und schreibt etwas auf einen Zettel. Jenen heftet er sogleich darunter.


Sehr geehrter Herr Borlox Kalgerum,

meine Wenigkeit William würde gerne vorsprechen. In letzter Zeit konnte ich etliche Erfahrungen im Bereich Bewirtung und auch Zubereitung von Mahlzeiten sammeln. Weitere Einzelheiten meiner Qualifikationen kann ich gerne vor Ort mit euch bereden. Ihr könnt gerne dem örtlichen Bankier eine Nachricht hinterlassen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.



Hochachtungsvoll

William

      
 
Muriel Finlair
Spieler



Send an Email to Muriel Finlair

26.6.12 07:52

Nach einer schier endlosen Diskussion über die Abrechnung der ihr dargebotenen Fische, schüttelte Thea seufzend den Kopf als sie nun doch eine Münze mehr pro Fisch an Muriel auszahlte.

"Aber Thea..." die zierliche Person lächelte sie entwaffnend an "ich muss doch auch leben!"

"Jaja.." murrte Thea "die drüben im Ankers Eck, die suchen noch welche wie dich. Da hätte dein Plappermaul endlich mal den rechten Rahmen!"

Lachend nahm Muriel den kleinen Beutel mit Münzen entgegen und schulterte die Angel. Als sie am Ankers Eck vorbei kam, linste sie aus dem Augenwinkel herüber. Tasächlich regte sich dort etwas. Fässer wurden hereingerollt, leere Fässer auf einen Karren geladen... Ohne zu überlegen ging sie zur Taverne und stellte sich selbstbewusst in den Türrahmen.

"Ich will hier arbeiten! Wo ist der Wirt?" erklangen die Worte fest durch den Schankraum.

      
 
Borlox
Spieler




26.6.12 16:26

Sie wird wohl leider festgestellt haben, dass Borlox gerade nicht vor Ort war. Doch vielleicht würde er sich am Abend blicken lassen?

Am Nachmittag war er wohl kurz da gewesen, wie einige Anpassungen am Aushang vermuten lassen. So scheint sie Suche nach dem Wirt beendet, doch aus irgendeinem Grunde scheint er nun auch einen Türsteher zu suchen...

__________________
- Borlox, Wirt und Verwalter des Ankers Eck

      
 
Rhun
Spieler



Send an Email to Rhun Add Rhun to your Contact List

26.6.12 20:29

Rhutgar drückte seinen Zigarettenstummel mit dem Absatz des staubigen Stiefels aus. Er grinste, als er sich den Aushang besah..."Wieso nicht."

Zweieinhalb Zentner Krieger auf zwei Beinen stampften in die Taverne und blickten sich nach einem Ansprechpartner um.

"Ey! Ihr sucht einen der den Dreck rauskehrt? Mach' ich!"

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales