Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Wishlist « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

19.12.12 19:51

Nimm einfach einen guten Heiler mit. Unter meiner Heilerkraft hab ich bei sowas kein Problem gesehen. Beim Hinrennen einen FS fressen krieg ich sehr schnell weg. Einen zweiten auch noch. Erst ab 3 FS hab ich ein Problem bei nem Krieger. Big Grin

__________________
Jung? schon
Unerfahren? Zugegebenermassen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf...

      
 
Athok
Spieler



Send an Email to Athok

19.12.12 19:55

Nein, schau dir nicht die Zwergenkrieger an ...

Ich habe selbst im Gepäck an die 120 Stones an Tränken für alle Möglichkeiten ... aber ein Reflektionstrank welcher 1 Zauber reflektiert (gleich dem Reflekt-Zauber) für 2 Drachenblut und einem Feuerschutzöl, welches 2 Dämonenhörner verlangt ... diese dann wie sonst was zu Schlucken wäre glaube ich dann doch etwas zu arg Kostspielig und auch nicht sinnvoll, es gibt ja auch noch den Trank-Cooldown.

Was das PvP angeht ... Grundsätzlich ist der Mage ja kein Krieger-Killer, sondern ein Alles-Killer. Und da Zauber im UO nicht voll "Resisted" werden können, sondern eher nur leicht weniger dmg machen - was vom Resi-Skill des angegriffenen und dem dazu im Vergleich stehenden Zauberkunde-Skills des Angreifers abhängt - denke ich nicht, dass dann plötzlich mit etwas mehr resi zum Magekiller schlechthin mutieren würde ... Der Krieger ist gg einen Mage derzeit ja noch viel weniger als absolut Chancenlos

Hinzukommend ... wie oft gibt es wirklich PvP - und wie oft die gemeinsame Jagd.

Ich hab noch nie gesehen wie sich Mages nach vorne geworfen haben um die Spells der zaubermobs abzufangen, wäre nämlich glaube ich genauso sinnlos, sie könnten dann selbst nicht casten und es ist auch nicht ihre Aufgabe
Am Healer liegts da auch nicht ... man läuft halt einfach Beispielsweise in Hyloth die eine Teleporter-Treppe runter wo auf einen 3 Feueraugen warten. So schnell kann der Heiler garnicht reagieren (und das sind alles ausgeskillte Heiler) wie Ich, Gor oder Marneus da im Dreck liegen - und wir lagen da schon alle ^^

Außerdem ... wem tut es wirklich weh, wenn die "Tankklasse" auch wirklich etwas "Tough"er gegen Zaubernde Mobs wäre? - es ist wohl nur die generelle - NEIN! - Haltung zu allen "verbesserungen einer anderen Klasse"
Und im gegensatz dazu ... nutzt ein Mage, ein Beschwörer wirklich seine 90% Resi ? Der Shami seine 100% schon, da er im Poly ja ebenfalls gut tankt und hier auch im Soloplay oft Zauber abbekommt

Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zuletzt von Athok am 19.12.12 um 20:11.

      
 
Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

19.12.12 19:56

Zwergenkrieger? Ich rede von Menschen. Hab bei den Zwergen nix zu suchen, Heiltechnisch.

__________________
Jung? schon
Unerfahren? Zugegebenermassen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf...

      
 
Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

19.12.12 20:25

Übrigens für die Wishlist.

Könnte man Bolzen jeglicher Art auch in Belege einräumen?
Die Pfeile gehen ja schon, nur bei den Bolzen geht kein einziger.

__________________
Jung? schon
Unerfahren? Zugegebenermassen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf...

      
 
pegasu
Spieler



Send an Email to pegasu Add pegasu to your Contact List

19.12.12 20:50

für was den?
kauft doch eh kaum einer welche

also ich hab bisher grad 2 mal 10k in meiner bognerzeit an die zwerge verkauft, wobei die letzte 10k lieferung immer noch vorhanden sein sollte

      
 
Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

19.12.12 21:02

Damit die paar Leute, die es kaufen, zugreifen können. Is doch wohl logisch. Nur weil du jetzt keine vertickst muss doch sowas net gleich ausgeschlossen werden. Ich hab sehr wohl schon welche verkauft. Da wird man sowas wohl in die Wishlist setzen dürfen.

__________________
Jung? schon
Unerfahren? Zugegebenermassen.
Schwach? Verlass dich lieber nicht darauf...

      
 
Athok
Spieler



Send an Email to Athok

19.12.12 21:13

Das ist was ich gemeint habe ...

Verwende doch Str - Tränke
Nimm doch ein Packpferd
Handel doch IG
...
Nur nichts ändern Smile

Sry für das OOC, aber viel hilfreicher waren die Posts auf den Magicresi - Wunsch auch nicht, wollte es hiermit etwas verdeutlichen

      
 
deSkagen
Spieler


19.12.12 21:43

ich hab auch ein wunsch ^^
könnte der mage nicht mal überarbeitet werden?
also was der fizzelt sobald der alles 100 hat is janich normal, da lohnt es sich ja die klasse ständig zu wechseln, weil a: medi mit 90 schneller ist als mit 100 (mal davon ab das man mit 100 schlechter zum meditieren kommt)

b: die polys könnten auch mal was neues vertragen, shami=totem
is ja derb krank was der kaputt macht, nen ettin kann allein nichmal irgendwo hin weil man sich nur mit fischen stopfen kann, ansonst ist der so lahm das er einfach unbrauchbar ist.
(jaja dann spiel doch in der gruppe = haha, bin öfter als 20-22uhr on Wink )

dann könnte ma das fizzeln begutachtet werden, hängt definitiv mit eval zusammen, seit das 100 ist, ist jeder 5 energybold für die katz.

*mecker mecker* es ist doch weihnachten Wink
ich mach auch die scripts für nen mage update SmileSmile Tongue

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

19.12.12 22:12

[quote][i]deSkagen schrieb:[/i]
ich hab auch ein wunsch ^^
könnte der mage nicht mal überarbeitet werden?
also was der fizzelt sobald der alles 100 hat is janich normal, da lohnt es sich ja die klasse ständig zu wechseln, weil a: medi mit 90 schneller ist als mit 100 (mal davon ab das man mit 100 schlechter zum meditieren kommt)

b: die polys könnten auch mal was neues vertragen, shami=totem
is ja derb krank was der kaputt macht, nen ettin kann allein nichmal irgendwo hin weil man sich nur mit fischen stopfen kann, ansonst ist der so lahm das er einfach unbrauchbar ist.
(jaja dann spiel doch in der gruppe = haha, bin öfter als 20-22uhr on Wink )

dann könnte ma das fizzeln begutachtet werden, hängt definitiv mit eval zusammen, seit das 100 ist, ist jeder 5 energybold für die katz.

*mecker mecker* es ist doch weihnachten Wink
ich mach auch die scripts für nen mage update SmileSmile Tongue[/quote]
Dagegen. Wenn alle Zauber aus Agaraths Kreis wieder funktionieren wärt ihr zu mächtig. Wünsch dir lieber, dass diese Zauber wieder funktionieren als einen übermächtigen Poly. Ich glaube, dass deine Fähigkeiten fizzlen ist reiner Zufall oder Einbildung.

      
 
deSkagen
Spieler


20.12.12 09:58

Nö is es nicht *g*
Ich hab ein Mage der komplett ausgeskillt ist,
und ein der sich im unteren 90iger Bereich befindet.
Beim jagen (was fürn beispiel sonst) ist der 90iger bei weitem besser bediehnt. der fizzelt nicht so oft und kommt auch schneller in die medi wenn man sich zwischen 0-10 restmana befindet.

Angaraths naja... wers braucht ^^ dann lieber nen überpoly *G*

      
 
Pascal
Spieler



Send an Email to Pascal Add Pascal to your Contact List

23.12.12 11:00

Einige Feature die ich für sinnvoll erachte und die vll. wenn Zeit ist noch eingebaut werden könnten:

- Anzeige für Statusveränderungen und Zaubereffekte


- Alle Rassen verfügen über einen so genannten Fähigkeitenbaum der Ihnen eine sehr spezifische Entwicklung ihres Charakters ermöglicht. Jede Fähigkeit oder Fähigkeitsstufe muss mit Punkten bezahlt werden. Diese bekommt man für gespielte Zeit.


- Tiertraining:
Ein gezähmtes Wesen kann mit einem entsprechendem Training (welches durch erneutes Taming auf das gezähmte tier ausgeübt wird) je nach taming skill die Werte des Wesens steigern und besondere Fertigkeiten ausbilden.

Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zuletzt von Pascal am 23.12.12 um 11:09.

      
 
Elkantar
Spieler

Send an Email to Elkantar

23.12.12 11:56

Ich habe bei meinem Mage auch nichts dergleichen beobachtet. Bei mir rennt alles gut.

      
 
Afak
Spieler

Send an Email to Afak

23.12.12 11:57

die statusanzeige gibt es doch schon längst,
in der angezeigt wird was du an zaubern hast und wie lange diese noch wirken

      
 
Pascal
Spieler



Send an Email to Pascal Add Pascal to your Contact List

23.12.12 14:01

ah okay ... super! wie zeig ich das an?

      
 
deSkagen
Spieler


23.12.12 14:12

mit .buff

      
 
Ido
VT-Staffmitglied



Send an Email to Ido

23.12.12 14:34

und tiere trainieren kannst du auch. wenn du sie kämpfen lässt steigen ihre skills und stats.

__________________
Haunting VT since 2002
Bam!Bam!
[center][b]"I don't know if it's better to be loved or to be feared, but I do know that as long as I have a puppy and a hostage, I will never have to choose."

For Pony![/b][/center]

      
 
Pascal
Spieler



Send an Email to Pascal Add Pascal to your Contact List

23.12.12 14:54

ah super! bleiben die beim shrinken erhalten die stats und skills und auch bei einem neuen besitzer?

      
 
Afak
Spieler

Send an Email to Afak

23.12.12 14:58

ja

      
 
Bors
Spieler

Send an Email to Bors

29.12.12 13:51

Jupp, nur wenn sie dir verrecken und du sie wieder resst verlieren sie 1% der stats (wobei ich glaub eigentlich nur str) permanent

      
 
GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to GM Crafty

29.12.12 15:57

Und nen Fertigkeitsbaum wird es vermutlich nie geben, da er in Wahrheit zu sehr auf die vorgegebenen Talente beschränkt, statt zu diversifizieren und individuellere Rassen/Klassen/Skill-Kombinationen zu erlauben. Außerdem ist es keine leichte Aufgabe, für jede Rasse x verschiedene Skills zu finden...

__________________
[size=1]"[i]Scissors are overpowered. Rock is fine.[/i]" - Paper[/size]

      
 
Seiten (72): « Erste ... « Vorherige 50 51 [52] 53 54 Nächste » ... Letzte »

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales