Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Mapfehler, Staticfehler, Hängenbleibe-Stellen und nicht verschwindede Decay-Items « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Leonore
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Leonore

Mapfehler, Staticfehler, Hängenbleibe-Stellen und nicht verschwindede Decay-Items 23.7.07 15:59

Bitte mit Koordinaten und kurze Beschreibung des Fehlers. Sonst nix.
Einiges kann oft sofort erledigt werden, das Post wird dann gelöscht.
Anderes wird notiert und im nächsten Patch bearbeitet sein.

__________________
Lieber klein und verrückt als grössenwahnsinnig

      
 
DarkSpirit
Spieler



Send an Email to DarkSpirit

20.3.15 00:00

Dungen lässt sich nicht betreten(zumindest bei mir) Boden is unterschiedlich hoch und man steckt dadurch festBig Grin
5750.354.5

__________________

      
 
DarkSpirit
Spieler



Send an Email to DarkSpirit

20.3.15 00:05

Ausgang/Eingang Dungen deaktiviert? geht jedenfalls nicht mehr Smile
1580.2332.6

__________________

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

20.3.15 20:02

Zu 5750.354.5 das ist kein Fehler, sondern absichtlich zugemacht worden, an dem Ausgang der höhle ist allerdings auch schon seit ewigen Zeiten nichts mehr angeschlossen.

1580.2332.6 scheinbar auch schon länger der Fall und sieht auf den ersten Blick nach Überbleibseln einer Quest aus. Was für ein Dungeon soll da denn angeschlossen gewesen sein?

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
DarkSpirit
Spieler



Send an Email to DarkSpirit

20.3.15 20:11

zum ersten da war mal nen Ausgang

das zwote war nen gemischter Dungen mit trollen und etts und so was drin

__________________

      
 
Nerk
Spieler



Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

11.5.15 17:14

860.1857

Fehlt hier die Bäckerei in Löwenstein oder is mein Client putt? Big Grin

__________________
[center]Is anyone going to apologize for the Dagger trough my Chest thing?[/CENTER]

      
 
GM Kelra
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Kelra

11.5.15 20:58

Dann hast du vermutlich nicht gepatcht

__________________
Kekskruemlerin

      
 
Nerk
Spieler



Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

11.5.15 21:15

Der Patcher ist normal durchgelaufen und hat auch was gepatcht.. oder muss ich manuell noch was aktuallisieren?

__________________
[center]Is anyone going to apologize for the Dagger trough my Chest thing?[/CENTER]

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

12.5.15 21:38

@Nerk Also wenn du an der Stelle wirklich weder die Bäckerei noch den Ausstatter siehst, dann ist bei deinem patch definitiv etwas falsch gelaufen, oder du hast zwei Installationen, hast eine davon gepatched und spielst aber aus der anderen heraus.
Bitte nochmal patchen und wenn es gar nicht hilft, neu installieren und dann patchen.
Bei neuer Installation, erst deinstallieren, dann manuell die übriggebliebenen Dateien im Ultimaverzeichnis löschen, dann neu installieren.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

22.10.15 16:52

Bei 989,733,-40 bei den Graebern bei Yew bin ich im Wald scheinbar durch ein "Loch" im Waldboden in den Minidungeon hineingefallen.

      
 
Esmeralda Samyn
Spielerin



Send an Email to Esmeralda Samyn Add Esmeralda Samyn to your Contact List

26.10.15 12:22

Bei 2054,841 ist ein Feld eine unsichbare Barriere mitten auf dem Weg

__________________
[B]Man muss auch mal kreativ sein und Dinge ändern wie Sie sind[/B]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales