Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Stadtsteinbugs: « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

GM Walrim
VT-Staffmitglied

Send an Email to GM Walrim

Stadtsteinbugs: 06.1.16 22:40

Hier sollen Bugs gepostet werden, welche die neuen Stadtsteine betreffen.
Keine Wünsche, sondern nur Bugs.
Bitte auch keine Diskussionen......nein wirklich nur Bugs......
Auch keine Verbesserungsvorschläge...... immernoch nur Bugs......

Ramije
Spieler

09.1.16 17:55

Also wir haben das heute in Schattental mal probiert mit den Einstellungen, dabei ist folgendes passiert:

Wer Vermummt reinkommt, da rennt eine Wache hin und reißt ihm die Kaputze vom Kopf, aber wenn ein Drow offen durch Schattental direkt an den Wachen vorbei geht, passiert nichts, obwohl Drow als Feind eingestellt ist. Das gleiche gilt wenn ein Ork offen in der Stadt rumläuft.

Wird eine Wache angegriffen und der Angreifer läuft weg, folgt die Wache langsam, haut auch zu, aber wenn sich der Angrifer Hiddet dann greift die Wache ihn nicht an, wenn er wieder sichtbar wird. Die anderen Wachen greifen gar nicht ein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Ramije am 09.1.16 um 18:05.

GM Walrim
VT-Staffmitglied

09.1.16 19:40

Sollte behoben sein.

Ramije
Spieler

09.1.16 21:38

Danke

GM Walrim
VT-Staffmitglied

10.1.16 15:15

Der Bug mit den Lagerfeuern ist auch behoben.

Mynius Darius
Spieler

Send an Email to Mynius Darius Add Mynius Darius to your Contact List MSN Screenname: Mynius@hotmail.de

20.1.16 03:33

Ich weiss nicht ob dies ein bug ist, ich habe zwei charas die meines erachtends in grenzgebieten wohnen, einmal ein waldi, grenzgebiet schattentahl und nen steinmetz der zu Löwenstein gehört, mit beiden charas hab ich haubtwohnsitz angebeben, Meldung kahm den sowas " dein wahlrecht tritt ich 30 tagen in kraft , dein wahlrecht ist angemeldet, aber bei den stadtsteinen kommt dann nur eine willkommen meldung.

GM Walrim
VT-Staffmitglied

20.1.16 10:25

Muß ich mir am Char ansehen. Dass das Wahlrecht erst nach einem Monat beginnt ist aber so gewollt. Die Chars sollten aber trotzdem vorher schon vom Stadtstein als Bürger erkannt werden. Wüßte auf anhieb keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte, denn die Meldung mit den 30 tagen bedeutet, dass dem Char das richtige memory gesetzt wurde, mit eben diesem Timer und der Stadtstein guckt eigentlich nur noch ob man das richtige memory hat.

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen