Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Wishlist « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Dunken le Fay
Spieler

Send an Email to Dunken le Fay

24.1.16 14:21

Marmelade mit Kirschen, Erdbeer, und Himbeer geschmack (vieleicht auch Brombeeren) könnte man einfach mit aufkochen mit Zucker herstellen und abfüllen in gläser.

und Kakao zum anbauen. Big Grin

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Dunken le Fay am 24.1.16 um 14:22.

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

28.1.16 06:01

Bücher sollten nicht mehr verbuggen! Mein Vendor verkäuft Literatur, aber die käuft niemand, wenn der Text nach einer Weile kaum noch lesbar ist.

      
 
Taz'Bak
Spieler

Send an Email to Taz'Bak

04.3.16 11:14

Ich wünsche mir Räubermasken die es auch auf manch anderem Server gibt. Diese würden für Krieger und Schützen die eher störenden Kapuzenroben ersetzen.

Vorteile:
Manch einer würde vielleicht mehr Konflikt rp machen im Sinne von Raubzügen.

Krieger und Schützen könnten mit einer Kapuze und einer Räubermaske vermummt rumlaufen ohne wie ein Magier auszusehn.

Das tragen von Räubermasken könnte in Städten als Straftat gelten und somit neues Geld in die Kasse bringen.

Und natürlich sieht das verdammt cool aus. Big Grin

edit.

Diese sollten aus Leder machbar sein, sodass auch Schneider was neues zu tun haben und es diese in viele verschiedenen Farben gäbe. Big Grin

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Taz'Bak am 04.3.16 um 11:19.

      
 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

11.4.16 16:10

Ich wünschte die Vendoren hätten eine "Gratisproben-Option" die bewirkt das eine Ware für 0 Gold drin liegen kann aber gleichzeitig verhindert das sich Käufer mehr als eine davon nehmen.

Ich hab es zuletzt mit einer symbolischen Goldmünze versucht, also praktisch gratis, aber leider wurde der Hinweis im Forum das der Vendor immer nur eine Tasse Tee pro Besucher raus gibt ignoriert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Empyrea am 11.4.16 um 16:13.

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

20.4.16 23:40

Wasabi (auch bekannt als Japanischer Meerrettich oder Wassermeerrettich) als neue Pflanze für Landwirtschaft. Wasabi gilt als eine der am schwersten zu kultivierenden Pflanzen in der Landwirtschaft und würde sich daher meiner bescheidenen Meinung nach schön als neue Pflanze für einen extrem hohen Landwirtschaftsskill eignen und damit ähnlich wie Kaffee ein Luxusprodukt darstellen bzw. ein kostbarer Rohstoff für wie auch immer geartete Kochrezepte sein.

      
 
Hornitex K
Spieler

Send an Email to Hornitex K Add Hornitex K to your Contact List

21.4.16 11:51

Zum Thema RSP:
Es gibt mittlerweile ja recht wenige aktive GMs und dadurch werden logischerweise auch weniger RSP verteilt.

Gerade bei Angaraths Kreis und beim Rufen von Endbossen wird es hier zum Problem, wenn neue Accounts/Chars von diesen RSP nicht profitieren können. Hier gibt es auch keine andere Möglichkeit.

Natürlich sollte das Rufen/Killen von Endbossen etwas "Besonderes" sein, aber das wäre auch möglich, dass irgendein Gegner in den Dungeons zufällig ein Item droppt, mit dem man genau diesen Boss rufen kann. Würde mir gerade so auf die Schnelle einfallen, was dann auch mit moderatem Aufwand verbunden wäre.

Gruß

der Horni

      
 
Luzifer
Spieler

Send an Email to Luzifer Add Luzifer to your Contact List

24.4.16 18:29

Horni deine Idee finde ich garnicht mal schlecht wäre ja fast genauso wie die schlüssel die einige monster ja dabei haben für die dungeontüren.

So hier meine Wünsche und ideen vielleicht mögt ihr sie ja umsetzen .

Zuckerrohrpflanzen woraus man dann Rohrzucker gewinnen kann mittels der Mühle und daraus mittels eines Gärbottichs Melange udn dann das ganze Brennen zu feinen Rum.

Natürlich soll der angelbare RUM was besonderes bleiben ist klar aber ich finde die idee garnicht mal so schlecht.

Ein weiterer Wunsch wäre das man Baumsamen erwerben kann von normalen Bäumen also Fichten ,Eiche , etc. so könnten spieler gewisse bereiche aufforsten wo bisher brachland oder wie in vesper alles verdorrt ist.

Eine Wasserpumpe welche man an eine kleine Wasserquelle anschließt und so ein Wasserfass über eine gewisse Zeit langsam füllt. Vielleict als Antrieb ein eine kleine Windmühle stelle ich mir sehr hübsch vor.

gruß euer forenteufel

__________________
Nicht jeder Drow ist schlimm , manche sind schlimmer

http://www.greifenbund.de/galerie.html
2 bild von rechts sieht man mich als Hausherr des Hauses Za`Vares ( ja name muss erhalten bleiben)
http://www.youtube.com/watch?v=fcbazH6aE2g

      
 
Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Thorash

26.4.16 12:15

Melange, mein lieber, wird aus Kaffee und Milch gezaubert.

Ich würd mich maximal auf Melasse runterhandeln lassen.

__________________

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

      
 
Luzifer
Spieler

Send an Email to Luzifer Add Luzifer to your Contact List

28.4.16 23:07

sorry ich meine melasse ^^

__________________
Nicht jeder Drow ist schlimm , manche sind schlimmer

http://www.greifenbund.de/galerie.html
2 bild von rechts sieht man mich als Hausherr des Hauses Za`Vares ( ja name muss erhalten bleiben)
http://www.youtube.com/watch?v=fcbazH6aE2g

      
 
Xala
Spieler

Send an Email to Xala Add Xala to your Contact List

11.5.16 20:52

Ich halte die Beschränkung von 7 Tagen für eine Klassenwahl für überholt, denn im Endeffekt werden erfahrene Spieler die Skills eh entsprechend wählen, neuere Spieler können, wenn sie sich vertan haben immer noch den Beruf verlernen, was in dem Bereich kein großer Skill Verlust.

Das gleiche muss ich eigentlich zum Aspiranten sagen, die meisten lassen die Uhr doch einfach nach jedem Grad weiterlaufen und spielen so lang was anderes.

Junge magisch begabte rpn kann man auch ohne diese Einschränkung, die ich für unnötig erachte.

      
 
Esmeralda Samyn
Spielerin



Send an Email to Esmeralda Samyn Add Esmeralda Samyn to your Contact List

18.5.16 12:37

Ich wünsche mir, das man beim Kochen noch sowas wie z.b. Eine Käseplatte herstellen könnte Smile

__________________
[B]Man muss auch mal kreativ sein und Dinge ändern wie Sie sind[/B]

      
 
Hornitex K
Spieler

Send an Email to Hornitex K Add Hornitex K to your Contact List

18.5.16 15:13

Ich wünsche mir mehr Tortenrezepte!!!!!!!!!!!!!1111111eintausendeinhundertelf

Und jetzt im Ernst: Ich wünsche mir mehr Ladungen in den Runenbüchern und dass man alle Tiere auf ein gleich hohes Niveau trainieren kann. So ne kleine Katze mit Drachenpower wäre schon lustig. Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Hornitex K am 18.5.16 um 23:21.

      
 
Xala
Spieler

Send an Email to Xala Add Xala to your Contact List

18.5.16 15:22

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Ich wünsche mir gefährlichere Gegner auf NPC Seite, die an steigende Ausrüstung angepasst sind.

Außerdem fände ich es schön, wenn man das High End Equip mit RSP bezahlen müsste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xala am 18.5.16 um 15:23.

      
 
Taz'Bak
Spieler

Send an Email to Taz'Bak

02.6.16 21:21

Ich wünsche mir einen Storypflicht für Schamanen, gibts einfach zuviele davon.

Da Freut man sich einen neuen Barbaren ig zu sehn, und was wird der wohl? Na sicher, wieder nen Schamane.

      
 
Angja Odmor
Spieler

Send an Email to Angja Odmor Add Angja Odmor to your Contact List

03.6.16 08:12

Ich greif das von Taz mal auf und erweitere es ...

Player die RP Positionen innehaben und diese nicht ernsthaft bespielen, sollten diese Positionen auch wieder verlieren können. Es macht schlicht keinen Sinn "wichtige" IG Positionen mit Playern zu besetzen und zu blockieren, die eh keine Lust auf den Char haben oder nur irgendwo ihr eigenes RP ausleben, ohne dem Shard mit ihrem RP dann wirklich zu nützen.
Selbst wenn die Position dann frei bleibt, ist das immernoch besser als diese zu blockieren.
Ausserdem sollte man sich diese Positionen erstmal erspielen und dann mit seinem RP am leben erhalten.

      
 
Pascal
Spieler



Send an Email to Pascal Add Pascal to your Contact List

05.6.16 08:28

[quote][i]Hornitex K schrieb:[/i]
Ich wünsche mir mehr Tortenrezepte!!!!!!!!!!!!!1111111eintausendeinhundertelf

Und jetzt im Ernst: Ich wünsche mir mehr Ladungen in den Runenbüchern und dass man alle Tiere auf ein gleich hohes Niveau trainieren kann. So ne kleine Katze mit Drachenpower wäre schon lustig. Wink[/quote]

100% Zustimmung!

      
 
snorre
Spieler

Send an Email to snorre Add snorre to your Contact List

05.6.16 10:21

Jo mehr Ladungen in den Runenbüchern da stimme ich dir zu,ich wünsche mir noch mehr Stärke gerade für die Jungdrachen und eine Katze mit Drachenpower das würde bestimmt ulkig aussehn Smile

__________________
Snorre

      
 
Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Thorash

06.6.16 17:48

Das heißt hier Wunschliste und nicht "Bitte bufft meine Klasse, sie ist noch nicht op genug" Tongue

__________________

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

      
 
Takar
Spieler

Send an Email to Takar Add Takar to your Contact List

09.6.16 22:18

Wenn ich auf der Suche nach dem Stichwort Runenbuch hier schonmal lande: Für Newbies (wie mich Wink ) wäre es super wenn man irgendwie (am besten Ingame) eine Möglichkeit hätte raus zu bekommen wie Runenbücher funktionieren bzw. vor allem wie man sie wieder aufläd. Habe da von einem gehört der so auf ner Insel mit Zwielichtigen Gestalten gestrandet ist und von dort nicht mehr weg kommt Wink

Davon ab fände ich generell Ingame Hilfen (auch gern in Form von Büchern in Bibliotheken) bei vielen Dingen sehr praktisch. Da Vespertales doch recht komplexe und umfangreiche Systeme hat die als Newbie schwer zu durchschauen sind. Man fühlt sich des öfteren mal etwas hilflos. Wie zum Beispiel bei Autoquests wenn man plötzlich irgendeine Pflanze besorgen muss und man keine Ahnung hat woher man diese bekommen soll (weil sie bei NPCs nicht zu kaufen sind).

Sind so Kleinigkeiten die einem den Einstieg doch etwas vereinfachen würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Takar am 09.6.16 um 22:18.

      
 
Xala
Spieler

Send an Email to Xala Add Xala to your Contact List

10.6.16 12:42

Also bei Runenbücher kann man eigentlich recht gut entweder bei den Chars von denen, die sowas verkaufen ig sich das im rp immer gut erklären lassen (und ggf. auch in der Party ooc), mit Tierkunde auf die Vendoren genutzt sieht man, wer der "Besitzer" des Vendors ist.

Oder frag doch nächstes mal einfach ig den Bücherwurm dazu Tongue

Ansonsten hilft die VP ein wenig, auch wenn da noch viel zu tun ist, erstmal weiter.

Aber ja ich gebe dir recht, für Einsteiger ist es nicht immer ganz leicht bei dem Spiel. Da ist man für jeden, der weiterhilft dankbar.

      
 
Seiten (72): « Erste ... « Vorherige 66 67 [68] 69 70 Nächste » ... Letzte »

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales