Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Serverlaggt « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
DarkSpirit
Spieler



Send an Email to DarkSpirit

Serverlaggt 08.11.16 19:04

Hi , ja ich bin seid langem mal wieder online ... hab aber das leidige Problem das der ganze Server laggs hat.
Bzw ich bei einigen Zaubern recht doll rum bugge.
An der Leitung liegt es nicht, an den Patches auch nicht.
wurde irgend was wichtiges geändert was ich noch nicht gesehen habe?


Nachtrag:
Keine Vt-starter.exe benutzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von DarkSpirit am 08.11.16 um 19:06.

__________________

      
 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

08.11.16 20:05

Also ich starte auch über die VT-starter.exe und hab keine Probleme.

Hat in deinen Hintergrund vielleicht was nen Update gezogen?
Bei sowas ruckelt bei mir auch VT ^^

      
 
DarkSpirit
Spieler



Send an Email to DarkSpirit

08.11.16 20:09

Es laufen keine Updates,
hab aber das gleiche Problem, egal ob ich vt-starter.exe
oder client.exe nutze.

Hauptsächlich in Städten =/

__________________

      
 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

08.11.16 21:13

dann weiß ichs leider auch nicht =/

      
 
Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Thorash

18.11.16 17:25

Kannst du vielleicht noch etwas genauer sagen, wobei die Lags auftreten und wie regelmäßig?

Und ein paar Infos über System (RAM, Professor, Graka, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass da ein Problem besteht) und vor allem das Betriebssystem (welches OS?) könnten noch hilfreich sein.

__________________

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

      
 
DarkSpirit
Spieler



Send an Email to DarkSpirit

28.11.16 19:31

Also zum Pc:
Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3 @ 3.30GHz
Festplatte: 500GB Modell: H87-HD3
Netzwerkadapter: Realtek PCIe GBE Family Controller
Win 7 Home Premium (64 Bit Version)
Systemspeicher liegt bei 16 GB
Graka ist eine GTX 770
DirectX 10
4Kerne

16K Leitung

Die Lags sind beim laufen und Kämpfen

__________________

      
 
Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Thorash

05.12.16 13:53

Nichts Offensichtliches erkennbar für mich.

Prinzipiell würd ich sagen es wär am besten, wenn du die Möglichkeit hättest, auf nem anderen Rechner zu zocken und die beiden Erlebnisse zu vergleichen.

Oder ein anderer VT-Spieler bei dir zockt und es mit seiner üblichen Spielerfahrung vergleicht.

Sorry, viel mehr kann ich da grad von hier auch nich helfen :-)

__________________

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

      
 
DarkSpirit
Spieler



Send an Email to DarkSpirit

05.12.16 19:35

Alles klar, ich verprügel einfach mal meinen Internetanschluss vllt hilft das schon.
Danke dir

__________________

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales