Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rassen » Nujaniden » Brief für Fahael « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Brief für Fahael 19.3.17 22:53

*Am Hause von Fahael dem Schatzsucher auf Nuljelm wird ein Brief abgegeben.*

"Geehrter Herr ibn Dschamal ibn Umar ibn Alaaddin,

"Ich freue mich verkünden zu dürfen das Maya gestern ein gesundes Hengst-Fohlen zur Welt gebracht hat.

Der kleine Hengst ist der Sohn von Majesto welcher von Venderval und Aureca abstammt. Seine Mutter ist eine Tochter von Helion und Isena.

Der Pelz und die Mähne sind sand-farbend wie jene des Vaters. Das Tier wirkt allgemein sehr lebhaft und furchtlos, daher möchte ich ihn euch zum Kauf anbieten sobald er alt genug ist um geritten zu werden.

Besucht mich jederzeit auf meinem Hof wenn ihr das Pferd in Augenschein nehmen möchtet.

Morena Dunkelhain, Stadthalterin von Brenau"

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

20.3.17 01:33

"Helion! Ein fabelhaftes Tier." erinnert sich Fahael laut, als er den Brief liest. Noch am selben Abend setzt er sich an seinen Schreibtisch und verfasst eine kurze Antwort.

[b]Ilhianas Sonne in Eurem Herzen, Euch Stadthalterin Dunkelhain,
wie schön, so gute Nachrichten von Euch zu lesen. Mit Freude habe ich Eure Zeilen über das Hengstfohlen gelesen und Eure Einladung zur Kenntnis zu genommen. Gerne nehme ich Eure Einladung an. Ich werde Euch in den kommenden Tagen besuchen und bin schon in voller Vorfreude darauf das junge Tier zu besichtigen.

Euer Fahael[/b]

Mit dieser Signatur endet das Schreiben, welches er gleich morgen auf dem Weg zur Bank versenden wird.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales