Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Ankündigungen » Helfer für den Viehtrieb gesucht « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Helfer für den Viehtrieb gesucht 18.6.17 10:49

Am 22sten dieses Monats zur 21sten Abendstunde treibe ich eine kleine Herde Rinder von Schattental zum Schlachter in Brenau. Die Tiere scheuen leider vor magischen Portalen und müssen auf die traditionelle Weise transportiert werden. Ich wäre dankbar für Helfer die dafür sorgen dass mit unterwegs nichts verloren geht. Ich zahle 500 Gold für jeden der die ganze Strecke mitgeht oder mitreitet.

Morena Dunkelhain

      
 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

18.6.17 13:01

Eryk sah auf den Aushang. Es war zwar nicht viel Gold was angeboten wurde, aber immerhin ein wenig.
Er schickte gleich einen Boten zum Hof von Morena, der einen kurzen Brief auf guten Pergament überreichte.

Gut leserlich und mit leichten Schwung, steht dort folgendes:

Myrrdin zum Gruß Statthalterin Dunkelhain.

Ich biete mich als Helfer für euren Viehtrieb an, sofern ihr mir für dieses Unterfangen eines eurer Pferde leihen könntet.

Dem Reich ergeben
Eryk Nathan Dragun

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales