Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Fallen Leaf » [Versiegelter Brief] An die Statthalterin « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Lareyna
Spieler

Send an Email to Lareyna

[Versiegelter Brief] An die Statthalterin 16.9.17 19:31

Die Nachricht wird von einem einfachen Boten überbracht.

Werte Statthalterin von Fallen Leaf,

Mein Name ist Lareyna Elnar und ich würde gerne eure Erlaubnis einholen, ein Anwesen im Norden von Fallen Leaf zu erbauen. Wir würden dort gerne eine Wohngemeinschaft bilden. Mein Mitbewohner nennt sich Ruben und wird sich unter anderem der Tierzucht widmen. Wir wären hocherfreut, wenn wir die Erlaubnis zum Bau bekommen würden.


gez.

Lareyna Elnar

      
 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

16.9.17 19:57

Kalistra lass den Brief und schmunzelte leicht.
Sie freute sich über jeden der sich bei Fallen Leaf niederlassen wollte.


Wertes Fräulein Elnar,

mit Freunden lese ich eure Nachricht.

Ich gestatte euch mit diesen Schreiben, zusammen mit euren Mitbewöhner, euch den Grund und Boden für euer Anwesen abzustecken und euch dort niederzulassen.

Seid herzlich Willkommen in Fallen Leaf.


sorgsam unterzeichnet und gesiegelt

Kalistra d'Balo

Statthalterin zu Fallen Leaf
Magistra an der Akademia Magica von Moonglow

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lilli Rose am 17.9.17 um 07:13.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales