Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Kürzlich gefixte Bugs « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Uoda
VT-Staffmitglied



Send an Email to Uoda

16.10.13 11:14


  • Frachträume können wieder mit dem Schiff verknüpft
    werden. Jeder der so einen hat und nicht mehr
    reinkommt, einfach pagen, dann wird es repariert

__________________
Möge die Sphere mit euch sein!

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

16.10.13 18:12

Als kleiner Hinweis, da ja das Verbinden auch in letzter Zeit funktionierte. Man darf die Schiffe mit Frachtraum nun auch wieder bewegen, ohne das die Verbindung verloren geht.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

03.11.13 13:40

Waldläuferfallen können nun wieder entdeckt, entschärft und wenn nicht ausgelöst, eingesammelt werden.

Das nervige Geräuch der Drachentöterbolzen ist, den Gegnern angepaßten, Schmerzenslauten gewischen.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
Uoda
VT-Staffmitglied



Send an Email to Uoda

05.12.13 20:06


  • Waldläuferfallen sind wieder auffindbar
  • Waldläuferfallen sind wieder entschärfbar
  • Waldläuferfallen sind wieder einsammelbar
  • Gestöhne von Monstern durch Drachentöterbolzen, wurden angepasst
  • ENDLICH gibt es den GROßEN Laderaum für ein Schiff

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt von Uoda am 05.12.13 um 20:09.

__________________
Möge die Sphere mit euch sein!

      
 
Uoda
VT-Staffmitglied



Send an Email to Uoda

08.12.13 23:54


  • Elementar-Titane dropen nun alle eine Statue
    (war ein Bug)

__________________
Möge die Sphere mit euch sein!

      
 
Maynard
Spieler



Send an Email to Maynard

09.12.13 09:40

Der große Laderaum - dass ich das noch erleben darf Big Grin Danke!

__________________
[CENTER][/CENTER]

      
 
Uoda
VT-Staffmitglied



Send an Email to Uoda

04.1.14 18:29


  • Braune Elfenholzrüstung ist jetzt braun und nicht grün
  • Gezähmte Drachen können nun Lavaschlangen töten
  • Energietitan hat nun auch eine Statue
  • Ausrufer nach Wunsch ausgeschaltet, der auftauchte,
    nachdem man einen Endboss getötet hat
  • Neu hergestellte Holzrüstungen sind nun vom Schreiner
    verzauberbar
  • Wechsel-Spawns funktionieren wieder bei Minoc
  • Bug beim Verkleidungskit + Kapuzenrobe behoben

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Uoda am 04.1.14 um 18:30.

__________________
Möge die Sphere mit euch sein!

      
 
Uoda
VT-Staffmitglied



Send an Email to Uoda

26.2.14 12:13

Soo lange nicht mehr gemeldet...
aaber die zwei Neustarts gestern haben nun volgende Auswirkungen:


  • kleine Amethysten die man aus den Minen bekommt,
    sind nun bei den Vendoren verkaufbar.
  • ein paar Rechtschreibfehler beseitigt
  • Preise der Dietriche wurden etwas angepasst
  • Anzeigebugs mit den Vermummungsroben und einigen
    Pferden beseitigt
  • Farben der Fellstiefel überarbeitet
  • Gravierenden Bug bei den Vendoren behoben
  • Flachs und somit Baumwolle ist nun wieder
    erntbar, von den Spawns die so in der Welt rumstehen
  • Mit Drachen kann man nun keinen Unfug betreiben
    sprich: Drachen machen nun auch Schaden an den
    Lavaschlangen
  • Angeln etwas angepasst
  • Regionen angepasst
  • Das Hunderennen bearbeitet... hoffentlich sind damit
    nun alle Bugs behoben.
    Das Hunderennen kann nun jederzeit gestartet werden,
    außer es wird von dem Schild etwas anderes gefordert.
    Habe etliche Sicherheitsabfragen eingebaut,
    mit denen man als GM auch nachvollziehen kann
    wer was wie viel gekauft hat.
    Das Rennen selbst, wird sich nun bei jeder verbuggten
    Runde reseten und ihr könnt es dann wieder neu starten
    (Falls das überhaupt passieren sollte Big Grin )

__________________
Möge die Sphere mit euch sein!

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

06.11.14 21:07

- Lagerfeuer sind nun gefixt. Man bekommt nun auch bei Monstern, die in einem Feuer aufgeschnitten werden, die verdiente Beute. Auch die anderen bekannten Fehler sollten damit weg sein. Die Funktion der Feuer wurde in dem Rahmen etwas angepaßt. Bitte Melden wenn noch Fehler auftreten.

- Das mit dem im Backpack klebenden Boden, beim Bewässern und Eimer nutzen, sollte nun nicht mehr auftauchen.

- Der Zyklopenschmied rechnet sein Arbeit nun korrekt und nach allgemein gültigem Tarifvertrag ab.

- Der Wellnessbereich auf der Zwielichtinsel hat seinen Massageservice wieder aufgenommen.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

03.12.14 22:14

-Reagenzienbeutel und Befehl .Reagenzien:
Wurde nicht nur von diversen Webfehlern befreit sondern auch deutlich erweitert.

-Schmuckherstellung:
Wenn Steine in schmuck eingesetzt werden, sollte dieser nun auch die passende Farbe bekommen. Das gilt nicht nur für die bisher fehlenden Citrine, sondern auch für alle großen Steine.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

14.2.15 15:57

-Skilleinstieg beim Vergiften, Schwaches Gift kann man nun unabhängig vom skill nutzen ohne die Meldung: Übersteigt deine Künste bei weitem. Was natürlich keinen Erfolg beim auftragen garantiert, aber die Chance auf einen Skillgain.

-Reflektion funktioniert wieder gegen Giftzauber.

-Beschworenes ist wieder gegen Gift immun.

-Duftkerzen kann man nun anzünden und es bleiben Duftkerzen, sie duften nun auch (Raumduftfeature, wegen Treiberproblemen, erst ab Windows 17 unterstützt)

-Decayfehler bei Sternblume behoben.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
Esmeralda Samyn
Spielerin



Send an Email to Esmeralda Samyn Add Esmeralda Samyn to your Contact List

14.2.15 15:59

Duftkerzen erst ab Windows 17?

__________________
[B]Man muss auch mal kreativ sein und Dinge ändern wie Sie sind[/B]

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

14.2.15 16:02

Ja wenn du willst, dass du sie auch bei dir zu Hause dann riechen kannst, wirst du auf Windows 17 warten müssen. Big Grin

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
Uoda
VT-Staffmitglied



Send an Email to Uoda

26.7.15 16:49


  • Hobelbank und Werkbank werden im herstellungsmenü
    richtig angezeigt
  • bei der Herstellung von den Runen werden die
    entsprechenden hölzer verbraucht
  • Holzhacken in dem gemeldetem gebiet geht auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Uoda am 26.7.15 um 16:49.

__________________
Möge die Sphere mit euch sein!

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

28.8.15 18:36

-Hutständer und Kleiderpuppe funktionieren jetzt auch mit den Hausbefehlen (befestigen, loesen) so wie sie sollen.

-Die immer mal wieder auftretenden verbugten Energy Vortex kann man nun auch dispellen.

-Taumeltreffer von Bogenschützen funktionieren nun auch bei Ogerlords. (betraf auch noch andere Monster, da geht es natürlich jetzt auch)

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

28.8.15 19:06

-Giftwände vergiften nun auch mit dem neuen Giftsystem. Warum sie das nicht mehr machten ist mir zwar schleierhaft, aber nun tun sie es wieder.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

14.1.16 12:01

Perderüstungen:
Sind wieder herstellbar, beide Ausrichtungen bestehend aus zwei Teilen, die einzeln als halbe Rüstung gefertigt werden.
Im Menue werden leider in beiden Fällen die vorderen Teile angezeigt, läßt sich leider vorläufig nicht ändern.
Gefertigt werden aber zwei unterschiedliche Hälften.
Die Hälften können aber auch "gedeht" werden, wodurch sie zwischen vorderer und hinterer Hälfte wechseln.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
Uoda
VT-Staffmitglied



Send an Email to Uoda

10.6.17 02:35


  • Heiler mit Skill 100 können alle Giftstärken heilen
  • Wenn man während des Heilens getroffen wurde, hat man nur
    0 Hits geheilt. Nun funktioniert es so wie es eigentlich
    gedacht war. Je öfter man getroffen wird desto schlechter
    ist die Heilung
  • Beim Aufschneiden von Lederkleidung, bekam man teilweise
    die falsche Ledersorte raus. Ist nun behoben.

__________________
Möge die Sphere mit euch sein!

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

24.11.17 22:35

Man bekommt wieder die richtigen Ledersorten zurück, wenn man Lederrüstungen auftrennt.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
Uoda
VT-Staffmitglied



Send an Email to Uoda

Hunderennbahn 14.1.18 21:39

Habe die Hunderennbahn repariert.
Da sämmtliche Datensätze verloren gegangen sind, muss ich die Hunderennbahn reseten. Also wieder bei Runde 1 starten.

[B][I][U]Falls noch jemand ein Tiket hat, dieses Tiket nicht anfassen!!!!![/B][/I][/U] Erstellt eine Page. Wenn das Tiket verschwindet (falls ihr es doch angefasst habt), kann es nicht rückerstattet werden.

Ich lasse die Preisausgeberin vor dem Eingang. Man kann zur Zeit nicht rein. Habe den Eingang versperrt. Falls sich sonst keiner in der nächsten Woche meldet, wegen Tikets, setze ich am Sonntag dann alles zurück und die Hunderennbahn wird wieder betretbar sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Uoda am 14.1.18 um 21:47.

__________________
Möge die Sphere mit euch sein!

      
 
Seiten (2): « Vorherige 1 [2]

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales