Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Gilden & Gemeinschaften » Magierakademie » Neue Wege « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Marcus Adevir Grendarf
Spieler



Send an Email to Marcus Adevir Grendarf

Neue Wege 06.3.18 19:38

Er stand schweigend auf der Insel und beobachtete wie die Bauarbeiter die letzten Werkzeuge einsammelten. Die Gerüste waren schon abgebaut, die Treppe wieder ganz normal begehbar.
Es sah so aus als wäre niemals etwas geschehen auf der Insel der Schola.
Mit einem tiefen Atemzug richtete er sich etwas auf und griff in seine Tasche. Mit einem kleinen Fingerschnippen zündete er sich eine Zigarette an und sog den Rauch tief in die Lungen.
Sein Blick glitt langsam über den Turm.
Wie lange stand er nun schon?
Lange.
Schüler waren gekommen und gegangen. Mittlerweile lebte dort niemand mehr wirklich.
Der Turm stand dort, still und ungenutzt.
Irgendetwas war nicht mehr so wie es sein sollte.
Immer weniger Menschen gingen den langsamen Weg. Meistens erschienen nur noch erfahrene Magier an der Akademie und nur noch wenige Schüler die bereit waren hart zu arbeiten.

Wo würde der Weg hinführen?

Vielleicht wurde es Zeit, dass die Schola ihre Toren schloss und die Räume frei machte für andere Aufgaben und Ziele.
Mit einem Seufzen schnippte er den Stummel weg, er verschwand einfach spurlos in der Luft.
Er würde zuerst einmal Kalistra aufsuchen und seine Bedenken mit ihr besprechen.
Dann würde man weitersehen was geschehen würde.

__________________
[center] [/center]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales