Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Moonglow » Brief an Marcus « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Brief an Marcus 04.5.18 11:25

*In der Akademie wird von einem eher schlecht Rasiertem jungen Mann in einem Piratenhemd ein Brief für den Akademieleiter Marcus Grendarf abgegeben.*

"Ich grüße euch Herr Grendarf,

Ich bin Vieka Falkenhand die Kapitänin der Sonnenfunken, dem Schiff mit der Sonne auf dem Hauptsegel das gestern im Hafen vor Anker gegangen ist. Wir legen auf Moonglow normalerweise nicht an daher wollte ich mich vorstellen.

Wir sind eine kleine Crew aus Nujaniden, Menschen verschiedener Nationen und ein paar Nordleuten. Die vier Kanonen sind zur Verteidigung. Es funktioniert nur noch eine, aber ich sage lieber niemandem welche.

Uns ist leider kurz vor dem Hafen ein Unfall passiert. Ein Teil unserer Ladung ist verrutscht und unser Schiffskoch wurde zwischen einer Kiste Zitronen und der Schiffswand zerquetscht. Ich weiß nicht zu welchen Göttern der Mann gebetet hat oder wie er begraben werden wollte, aber unter Deck verwesen und von Schiffsratten gefressen werden entspricht vermutlich nicht seiner Vorstellung. Wenn nichts dagegen spricht würden wir gerne für einen neutralen Grabstein zusammenlegen und ihn auf eurem Friedhof lassen ehe wir weiterziehen.

Abgesehen davon Laden wir Pelze und Leder von der Eis-Insel aus, reparieren ein paar Dinge, nehmen neuen Proviant an Bord und verlassen die Insel morgen Abend mit Passagieren in Richtung Zwielicht-Inseln.

Vieka Falkenhand"

      
 
Marcus Adevir Grendarf
Spieler



Send an Email to Marcus Adevir Grendarf

05.5.18 20:19

[i]Der Brief landete direkt auf seinem Schreibtisch. Als er das Schreiben am Abend überfliegt, macht er sich kurz Zeit später auf den Weg zur Bank. Nach einem kurzen Gespräch mit Denby schickt jener einen Boten direkt zu dem besagten Schiff um die Erlaubnis für das Begräbnis zu erteilen.

Am Friedhof würde bereits Atheron warten, der ebenfalls einen Boten von Denby empfangen hatte und mit einem bereits ausgehobenem Grab auf den Leichnam warten würde.[/i]

__________________
[center] [/center]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales