Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rassen » Wald- & Hochelfen » Bogner « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Istandil Galandur
Spieler

Bogner 14.11.17 18:34

Hiermit gebe ich bekannt, dass sich in unserer Sala wieder ein Bognerlehrling befindet. Ab sofort gibt es wieder Pfeile in der Bognerei.

Feder- und Holzspenden sind gern gesehen, hinterlasst sie einfach in der Kiste der Bognerei.

Istandil Galandur
Spieler

07.5.18 19:28

Hier gibt es doch schon eine fast fertige Bognerin. :-D

Kendur
Spieler

Send an Email to Kendur

07.5.18 23:21

Mir wurde von einer WE gesagt, Bogner würden gebraucht werden. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil sonst hätte ich mich in ne andere Richtung orientiert bei der Charerstellung.

Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

07.5.18 23:57

Warum spielt ihr nicht aus das Kendur Istandils Lehrling wird ? Das hilft ihm beim Skillen, ist nettes Rp und die Elfen hätten Bögen führ Jahre.

Xala
Spieler

Send an Email to Xala Add Xala to your Contact List

08.5.18 00:37

Istandil ist Magier, davon mal ab. Big Grin

Dennoch gilt natürlich jeder kann spielen worauf man Lust einfach hat, klar.

Ansonsten kann man schon drauf hinweisen mit welchen Berufen man auf Dauer was mehr anfangen kann und was eher gebraucht werden könnte im Moment.

RP kannst du mit allem haben, darum gehts ja hierbei auch gar nicht.

Istandil Galandur
Spieler

08.5.18 00:41

Genau Istandil ist ein Magier, aber ich habe mit Kendur schon geschrieben und schönes RP mit ihm gehabt. Ich wollte damit ja auch nicht sagen, das er keinen Bogner spielen darf, sondern wie Xala anmerkte, ihn einfach drauf hinweisen was noch gebraucht werden könnte.

Und wie gesagt, Kontakt zu ihm aufgenommen und alles geklärt.

Kendur
Spieler

Send an Email to Kendur

08.5.18 00:52

Außerdem war es gerade, auch von meiner Seite so empfunden, sehr schönes RP.

Außerdem, wer sagt denn, dass ich nicht bis 90 (was dem Ur-UO entsprechend der Meistergrad wäre) Lehrling von seiner Bognerin werde? Bis 90 darf ich ja auch als Schreiner Bogner lernen.

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen