Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Marktplatz » An Enndris vom Eichenhain! « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Sophie Melchej
Spielerin

Send an Email to Sophie Melchej

An Enndris vom Eichenhain! 02.5.20 12:25

Ehrenwerter Freund und Schreiner Endris vom Eichenhain,
Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass eure Marktschreier wieder fleißig frische Waren verkaufen. So moecht ich euch fragen, ob ihr mir 1000 Stück der Schriftrollen bringt. Ich zahle euch gerne in Gold aber auch in Rollen, 10 Gold je Rolle würd ich zahlen. Auch den Transport moechte ich gänzlich übernehmen.
liebste Grüße,
Sophie Melchej

__________________
Möge Hydros euch sicher über die Meere geleiten.

[CENTER][/CENTER]

      
 
Sophie Melchej
Spielerin

Send an Email to Sophie Melchej

03.5.20 09:48

Ein zweites Schreiben erreicht Endris, in dem Sophie bedauert, dass sie ihre Bestellung aus verschiedenen Gründen wieder zurück ziehen muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Sophie Melchej am 04.5.20 um 20:39.

__________________
Möge Hydros euch sicher über die Meere geleiten.

[CENTER][/CENTER]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales