Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Taverne » Eine Nachricht an den Heiler Logan Nordirian « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Lille Skugga
Spielerin

Send an Email to Lille Skugga

Eine Nachricht an den Heiler Logan Nordirian 19.9.20 21:45

*Bemüht, aber dennoch nicht sonderlich hübsch oder korrekt verfasst sind die Zeilen auf dem Brief. Abgegeben wurde er im Heilerhaus zu Schattental.*

Geehrter Herr Nordirian,

Heute hab ich Seine Maiestät in den bestn Wortn über euch reden hörn. Er sprach von den Dienstn die ihr für den Palast und die Stadt erbracht habt. Leider hattn wir bisher noch nich das Vergnügn uns besser kennzulern. Das würd ich nun gern ändern und lad euch damit zu einem zwanglosen Umtrunk in unserer schönen Taverne ein. Einen passenden Termin könnt ihr gern vorschlagn.

Ich freu mich auf unser Kennlern

Myrrdin mit euch

Lille,

Statthalterin zu Schattental

*darunter prangt das Siegel der Stadt*

Logan L. Nordirian
Spieler

Send an Email to Logan L. Nordirian Add Logan L. Nordirian to your Contact List

20.9.20 19:01

Ein Antwortschreiben wird rasch bei Lille eintreffen, sauber verfasst auf hochwertigem Pergament, mit folgendem Inhalt:

Diem Khal, werte Statthalterin,

mich erfreuten Eure Zeilen. Natürlich hörte ich davon, dass das Statthalterbüro neu besetzt wurde, doch hatten wir ja noch nicht das Vergnügen.

Ich werde versuchen am dritten Tage der neuen Woche Abends in der Taverne zu sein. Ich denke, dann können wir alles weitere besprechen.

Sonnige Grüße, Dári Khal,

Logan L. Nordirian

Lille Skugga
Spielerin

Send an Email to Lille Skugga

20.9.20 21:46

Der Termin wird durch einen Boten rasch bestätigt.

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen