Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » ETA Barde « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Hagalaz
Spielerin

Homepage of Hagalaz Send an Email to Hagalaz

ETA Barde 14.1.18 13:14

Grüße zusammen

Ich würde sehr gerne einmal eine Bardin spielen. In der Beschreibung dazu steht es werde daran gearbeitet. Leider scheinen einige Bardenfähigkeiten (noch) nicht zu funktionieren. Gibt es dazu schon eine ETA?

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Hagalaz am 14.1.18 um 13:16.

      
 
BenRabbe2
Spieler



Send an Email to BenRabbe2

14.1.18 13:32

Würde mich auch interessieren.
Falls da irgendwann was funktionierendes kommt, spiel ich auch einen Smile

(Wenn da script-probs sind, kann ich u.U. behilflich sein)

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

14.1.18 14:48

Darauf warten wir doch schon seit 10 Jahren. Dass es keine Barden gibt hing glaube ich damit zusammen, dass sie zu mächtig waren. Ich rechne nicht mit den Barden auf VT in nächster Zeit.

      
 
Starfiend
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Homepage of Starfiend

19.1.18 17:08

10 Jahre ist sehr geschmeichelt. Roll Eyes
Aber um ehrlich zu sein, es könnten auch 17 Jahre sein.
Der Text in der Beschreibung könnte von mir, aus der Zeit ganz zu Beginn von VT stammen.
Wir hatten damals die original UO-Bardenskills deaktiviert, weil sie in Sphere ziemlich kaputt waren, und hatten vor, sie detaillierter neu zu scripten.
Dazu kam es jedoch nie, trotzdem ich es im Laufe der Jahre immer mal wieder vor hatte. Jedoch wurden immer wieder andere Dinge mehr gewünscht, die dann Vorrang hatten.
Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann mal eine funktionierende Bardenklasse auf VT geben wird. Smile

      
 
Bahldin Steinspalter
Spieler

Send an Email to Bahldin Steinspalter

19.1.18 18:46

Ja chief Star das war noch zu deiner Zeit *grinst*

__________________
Langh Lebh dye Kal'Armee
Langh Lebh der Könyg

Für dye Sypp der Steynspalter !

      
 
Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Thorash

20.1.18 14:36

Ich weiß, dass ich irgendwann damit angefangen habe, Bardenfähigkeiten zu scripten. Vielleicht gibt's da noch ein paar alte Scriptleichen, auf denen man aufbauen könnte :-P

__________________

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

      
 
BenRabbe2
Spieler



Send an Email to BenRabbe2

20.1.18 14:58

[quote][i]Thorash schrieb:[/i]
Ich weiß, dass ich irgendwann damit angefangen habe, Bardenfähigkeiten zu scripten. Vielleicht gibt's da noch ein paar alte Scriptleichen, auf denen man aufbauen könnte :-P[/quote]


Du würdest zu einer gottgleichen Legende aufsteigen, wenn du es schaffst einen Barden einzuführen! Big Grin

      
 
Celia Valeymore
Spieler



Send an Email to Celia Valeymore

20.1.18 18:13

Worauf wartest du noch Thorash, huschhusch an die Arbeit Roll Eyes

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

20.1.18 19:05

Wäre ein guter Zeitpunkt für eine neue Klasse, da es jetzt wieder relativ viele freie Charakterslots mit den 2. Accounts gibt.

      
 
Gimir Feuerfaust
Spieler

Send an Email to Gimir Feuerfaust

20.1.18 19:10

ja das wird bestimmt witzig wenn dann jeder einen Barden hat... dann kann man ein Orchester aufmachen ugly

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales