Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » grosse bitte um kleines geld « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Leonore
VT-Staffmitglied, Forenadmin

Send an Email to Leonore

grosse bitte um kleines geld 21.4.08 11:22

hallo liebe vt-ler

wie die meisten von euch ja wissen, verursacht der vt-server monatliche kosten, die wir aus der gemeinde der staff-mitglieder und vt-spieler zusammen sammeln müssen. nun ist mal wieder das kleine polster, das wir dank der hilfreichen spenden von ein paar spielern aufbauen konnten, so gut wie aufgebraucht, und die monatlichen gaben von uns staffis reichen nicht zur deckung der laufenden unkosten.

daher möchte ich euch nun wieder einmal bitten, euren geldbeutel zu prüfen, und zu überlegen, ob ihr nicht doch (oder mal wieder) den paypal-spendenknof rechts in der button-leiste drücken könnt und wollt. selbst geringste spenden helfen uns eine menge. wenn jeder, der irgendwie in der lage ist, zb einen euro im monat für vt zu erübrigen, das täte (evt als einmal-spende von 12 ¤ im jahr) hätten wir ruckzuck das ganze nächste jahr gesichert.

ich hoffe auf rege beteiligung Smile
das geld-eintreibe-koboldli

Eyela Rhondorf
Spieler

Send an Email to Eyela Rhondorf Add Eyela Rhondorf to your Contact List

21.4.08 12:01

*wirft ihr einen sack voll gold zu*

ich paypal mal ein kleines spederl für den schönsten server der welt Wink

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

21.4.08 12:16

[i]Langsam steckt Borlox den Kopf durch die Türöffnung, guckt links, guckt rechts - "Feyn, keyne Gefahr..." murmelt er.
Rasch wendet er sich wieder um, und zieht eine offenbar recht schwere Truhe weiter rein, bis er damit vor Leo steht.

Mit grimmigem Blick mustert er sie, dann stellt er sich hinter die Truhe.

"Da hast dar..." brummt er, und tritt gegen die Truhe.
Der Deckel klappt auf und das strahlende Funkeln von Gold und Edelsteinen erhellt den Raum...[/i]

:>

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 21.4.08 um 13:44.

Richard Rosbrunn
Spieler

Send an Email to Richard Rosbrunn

22.4.08 06:48

Dafür braucht man ein Konto denke ich mal... könnte sich etwas schwierig gestalten? Gibbet nicht auch irgenteine Pay-by-call funktion? Hab ich irgentwo anders mal gesehen dass man kleinere beträge auch durch einen Telefonanruf zahlen kann.

Daniel Brecht
Spieler

Homepage of Daniel Brecht Add Daniel Brecht to your Contact List Skype-Username: reeper_aut

22.4.08 10:03

oder einfach eine banküberweisung?

Si vis pacem para bellum

Thorghan
Spieler

Send an Email to Thorghan Add Thorghan to your Contact List

22.4.08 10:40

Jetzt wäre nur die Frage, ob Richard kein Konto hat, oder kein Pay-Pal Konto?

Meines Wissens nach, ist ein PayPal-Konto nicht zwingend notwendig. Man müsste, wie Daniel es schon bereits erwähnt hat, mit einer normalen Überweisung auf ein PayPal Konto Geld überweisen können.

Falls kein Bankkonto vorhanden ist, dann einfach einem Kumpel/Eltern das Geld geben und ihn/sie bitten, das Geld auf das VT PayPal-Konto zu überweisen.

Leonore

Send an Email to Leonore

22.4.08 11:24

da die finanzverwaltung vom vt-server über mein privatkonto läuft, ist eine normale banküberweisung nicht möglich. ich möchte - verständlicherweise denke ich - meine bankverbindung nicht überall öffentlich machen.
normal findet sich denk ich aber bei den meisten im umfeld irgendwen, der über ein paypal konto verfügt.

Leonore

Send an Email to Leonore

12.5.08 16:52

ich wollte mich mal in namen aller monster, netter tiere, npcs und halbgötter vts bei den spendern bedanken, die dadurch wesentlich zum erhalt des servers beitragen Smile
weiter so!!

Xorron
Spieler

Send an Email to Xorron Add Xorron to your Contact List

12.5.08 17:10

*reicht ihr einen kleinen beutel mit gold und lächelt*

Hier, ich hoffe das ist hilfreich

*und geht dann gemütlich wieder nach hause*

Sinonu Amada
Spieler

Send an Email to Sinonu Amada

13.5.08 14:49

Hallo

Also erstmal DANKE für die Arbeit und das wir soviel Spass haben.

Ich habe die Anregung gut gefunden und gespendet.

lg
Sinonu Amada

Urlryn
Spieler

Send an Email to Urlryn

13.5.08 21:02

Ist der Spendenaufruf noch aktuell? Habe jetzt nämlich entlich wen gefunden bei meinen Leuten der ein PayPal konto besitzt ^-^

Dann werde auch du Pirat!

Fertig machen zum ändern! HARRR!

Leonore

Send an Email to Leonore

13.5.08 21:15

sicher, immer Smile

Leonore

Send an Email to Leonore

16.10.08 12:22

wieder einmal liegt ein quartal hinter uns, und, als guter kobold der ich bin (also immer scharf auf die essbaren glitzerdinger namens gold) auch jetzt im oktober mal wieder

- ein danke an die, die mit ihren spenden VT am laufen halten
- und ein bitte an die, die es könnten, aber bisher vorgezogen haben, sich dafür ein eis, eine portion pommes oder ne tiefkühlpizza zu kaufen *grinsel*

jede kleinste spende über den paypal-spendenbutton auf der hp unten rechts wird dankbar angenommen und kommt ausschliesslich in die server-erhalt kasse. und bisher klappt dies - dank spieler- und staff-spenden - auch sehr gut

weiter so!
das koboldli

Daniel Brecht
Spieler

Homepage of Daniel Brecht Add Daniel Brecht to your Contact List Skype-Username: reeper_aut

16.10.08 19:25

schick mir per pn einen iban oder ähnliches und ich überweise gerne etwas, aber extra dafür ein konto bei paypal einzurichten, sorry aber nein.

Si vis pacem para bellum

Leonore

Send an Email to Leonore

alle quartale wieder... 12.4.09 14:53

oh ja, das ist vielleicht ähnlich lästig wie andre alle-jahre-wieder-sachen *schmunzelt* aber eben leider nötig.
wieder einmal muss ich als wirtschaftskobold des servers euch um euer scherflein beitrag zu den unterhaltskosten bitten. in diesem quartal ist es zum ersten mal seit ich euch hier bitte dazugekommen, dass das vorhandene gold den noch gefrässigeren serverkobold nicht für das nächste quartal sättigen wird.
vielleicht liegt es daran, dass ich letztes quartal nicht gebeten habe.
deshalb bitte wiedereinmal: wer von euch 2, 3, 5 oder mehr euronchen übrig hat, spendet uns ein wenig, nützt den paypal spendenbutton rechts (und wenn das gar nicht geht, schickt mir eine pn).

ich dank schon mal im voraus
und natürlich dank ich denen, die im letzten quartal uns etwas beigesteuert haben

das koboldi mit dem essbaren golde

Haldair
Spieler

Send an Email to Haldair Add Haldair to your Contact List MSN Screenname: philipp.strelka@gmx.at

13.4.09 19:37

wird einem dann ne verwarnung gelöscht ab nem bestimmten betrag ?? Wink

Ido
VT-Staffmitglied

Send an Email to Ido

13.4.09 19:40

Ab 300¤

For Pony![/b][/center]

Leonore

Send an Email to Leonore

04.10.09 17:17

es ist oktober
ein quartal ist zu ende und der vt-goldbeutel leer. so gut es mir auch ig gelingt, gold zu createn, zu verspeisen, um mich zu werfen, um in der verrückten realen welt den server zu bezahlen, reicht es nicht.

ich muss diejenigen von euch, die bereit sind, einmal weniger ins kino zu gehen, eine pizza weniger zu verspeisen, eine cd weniger zu kaufen, ein päckchen tabak weniger zu verqualmen, diesmal mit einer gewissen dringlichkeit bitten, dieses mühsam verdiente gold uns zuzuwerfen.
ansonsten zahle ich nämlich ab diesem monat zusätzlich zu meinem regelmässigen obulus für vt ordentlich aus eigener tasche drauf.
bitte prüft ernsthaft, ob euch das hier spielen nicht vielleicht einen oder zwei euro im monat, einmal im jahr ein scheinchen wert sein kann. wenn wir hier als gemeinschaft zusammenwirken, ist es für jeden einzelnen nur wenig. ansonsten bleiben für wenige hohe kosten und das geht nicht lange gut

danke euch schon mal im voraus
euer goldgieriges koboldli

Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

04.10.09 19:00

Ich würde gerne was geben aber ich vermeide Online-Banking, weil ich nicht mehr ruhig schlafen kann, wen das böse Internet meine Kontonummer will und ich nicht mehr verfolgen kann wohin die wandert. Gäbe es noch irgend ne andere Möglichkeit?
Ich wäre dan auch weniger geitzig. Roll Eyes

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

04.10.09 19:17

Paypal hat mit echtem Onlinebanking doch eh nix zu tun...

Seiten (4): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte »

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen