Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Charinformationen « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Rachel
Spielerin

Send an Email to Rachel Add Rachel to your Contact List

19.8.08 08:14

Ich hab das hier grad nur überflogen und den Kopf geschüttelt aber nun ists zuviel!

Ich finds ja sehr nett, dass ich nun auch so nen Kasten um die wichtigsten Dinge rund um Rachel habe, aber wer schreibt hier Dinge in fremde Profile, die frei erfunden sind? Betrifft bei Rachel nun speziell den Geburtsort, der plötzlich Schattental war, obwohl absolut nicht darauf zu schließen war und ich vorher nichts eingetragen habe. Confused

Ich finde die VP echt klasse, auch insbesondere die Charbeschreibungen, aber ich hab keine Lust nun jeden Tag meine Profile auf Richtigkeit zu überprüfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Rachel am 19.8.08 um 09:26.

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

19.8.08 10:10

wird hoffentlich ned wieder vorkommen.

Lissa
Spieler

Send an Email to Lissa

19.8.08 10:45

Ich fände es ja noch hübsch, wenn man in seinem Forenprofil son Knöpfchen hätte, von dem man auf sein Vesperpediaprofil klicken könnte. :o) So zum Angucken für Interessierte. :o)

Ich hab aber keine Ahnung. :o)

Ich fände es nur hübsch. :o)

Scathach
Spielerin

Send an Email to Scathach Add Scathach to your Contact List

19.8.08 10:56

also wenn ich das hier richtig überflogen habe, darf ich den Hinweis die Charvorlage zu verwenden ignorieren?
darf ich die vielleicht löschen, sieht irgendwie so unschön aus (fühlt man sich gleich so ermahnt Roll Eyes )

Ido
VT-Staffmitglied

Send an Email to Ido

19.8.08 11:02

darfst du, jo

For Pony![/b][/center]

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

19.8.08 11:15

hab ich eigentlich selbst bei allen wieder rausgelöscht, hab ich bei dir wohl übersehen.. :>

Scathach
Spielerin

Send an Email to Scathach Add Scathach to your Contact List

19.8.08 12:54

joahh aber nu isses wech Wink

Horny
Spieler

Add Horny to your Contact List

19.8.08 14:17

Lissa gib es doch als Homepage an Wink

[b]Stolzer Penner der TraktorSchädels![/b]

thesinner
Spieler

Send an Email to thesinner Add thesinner to your Contact List

20.8.08 15:03

Also bei aller Liebe, die Aktion geht wirklich gar nicht. Die VP ist noch viel freiwilliger als die Teilnahme im Forum und noch viel freiwilliger als jedwede Anmeldung auf VT. Zudem stellt das für mich irgendwie eine Missachtung des geistigen Eigentums dar und ich bin absolut null dafür zu begeistern in irgendwelche Baukästen zu schreiben. Ja, auch meine Figuren folgen jeweils einem Schema, allerdings einem eigenen weil mir das grundlegende beispielsweise nicht komplex genug war (was es ja auch nicht sein sollte so wie ich es hier verstehe, was ja wiederum auch völlig ok ist).

Zudem gibt es wenn man sich mal Gedanken um die Spielwelt macht mit Sicherheit viele viele viele kleine (unbekannte) Gemeinden, Dörfchen und derlei. Es wäre ja recht eigenartig würden sich hundertdrölftausend Menschen auf 4 Städte verteilen - neee. Daher ist es für mich durchaus legitim wenn man kleine Ortschaften erfindet für die Geschichte, so im Falle Leandros die Ortschaft "Isenthal", nahe Neu Paws bzw. Britain, eine Gemeinde von etwa 10-12 Häusern (und daher auch Familien) - also nichts weiter als ein Zusammenschluss von Häusern mitten in einem kleinen waldigen Tal.

Sicher, läse man dort Geburtsort "New York" würd ich den Autor auch drauf ansprechen - aber eben ansprechen, nicht reineditieren. Dasselbe gilt für beliebige andere Gesichtspunkte einer Beschreibung, für den 2.10 m großen Zwerg namens Karotte der unbedingt zur Stadtwache will wie auch für das Gurkenmonster von Waldesruh.

Nenene.. das gebietet doch wohl die Logik.

"Für was dann Bausteine ?" -> Als Anregung für die, denen es schwer fällt sich strukturiert auszulassen beispielsweise. Oder als Anregung was denn alles dringendst in so eine Beschreibung sollte.

Gesucht: [b]Bösewichter[/b] jeder Art und Weisedie Interesse haben bei einer zwei- bis dreiwöchigen [b]Quest[/b] auf verschiedenste Weisen mitzuwirken. Es gibt grundsätzlich Raum für jeden. Meldet euch via PN oder ICQ sobald als möglich.

Marcus
Spieler

20.8.08 15:52

aeh.. ja.. wie gesagt, wird nimma vorkommen das einer in den Spielerprofilen rumpfuscht, wenn doch hat der Übeltäter mit Verbannung aus der Vesperpedia, Verunstaltung seiner Beiträge, Verunglimpfung und Verunfallung seiner Chars zu rechnen.. *Baseballschläger auspack*

Der Hinweis sollt ja jetz kaum zu übersehen sein ;>

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 20.8.08 um 16:06.

Seiten (3): « Vorherige 1 2 [3]

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen